« ... 234561454104504 ... »
  1. #31
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=-3l_qIYKq8U[/ame]

    Bin immer noch Platt, gerade die Strecken scheinen richtig geil zu werden und wie es sich andere hier schon gewünscht haben, gibt es auch mehr Leben auf den Strecken



  2. #32
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Ich hoffe, es ist nur auf der E3 Demo so, dass es nur noch 2 runden pro Rennen sind. Oder es ist frei einstellbar bei dem teil. Das wäre natürlich auch super

  3. #33
    Avatar von snake07
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    192
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Also ich find den Namen in Ordnung. Optisch ist es auch ok. Nur das es erst nächstes Jahr kommen soll stört mich. ^^
    Ich hätte es auch lieber noch vor Weihnachten. Is momentan der Hauptgrund für ne WiiU bei mir. ^^

  4. #34
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von ChrisDA Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist nur auf der E3 Demo so, dass es nur noch 2 runden pro Rennen sind. Oder es ist frei einstellbar bei dem teil. Das wäre natürlich auch super
    ich meine mich erinnern zu können, daß bei lange Strecken immer 2 Runden und bei kurzen Strecken 3 Runden zu fahren waren.

    Also die Gameplayvideos überzeugen mich schon sehr.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  5. #35
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von ChrisDA Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist nur auf der E3 Demo so, dass es nur noch 2 runden pro Rennen sind.
    Erscheint mir am logischten. Schließlich stehen einige an den Ständen an und wollen's ausprobieren, es auf zwei Runden zu kürzen ist da eine sinnvolle Lösung.
    Bei der DK Demo gab es ja auch drei Herzen und nicht nur zwei (für die, die beim Anspielen noch nicht besonders gut sind). Oder bin ich falsch informiert und es sind sowieso immer drei Herzen gewesen?
    Es wäre schon echt ziemlich dämlich das System so zu ändern, dass man nur noch 2 Runden spielt. Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen.

  6. #36
    Is auch so, bei MK7 haben sie auch nur 2 Runden gemacht, also keine Panik



  7. #37
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Ich finde es bisher einfach nur genial. Wenn das vom Gameplay und Spielgefühl her ein Mix aus Mariokart Wii und 7 wird und so viel Spaß macht wie es vom Zusehen her wirkt wird es der Knaller. Die Neuerungen mit dem Anti-Gravity bringen da mal wieder genau die richtige Würze an neuen Aspekten rein, ohne altes gutes (Gleiter) zu vernachlässigen. Wenn ihnen jetzt noch einige gute neue Items einfallen (da sah man ja nichts neues), und die Strecken alle so abwechslungsreich werden wie in der Demo und eine gute Auswahl an Retrostrecken dabei ist (Röhrenraserei <3) und es online mit den Communities genauso gut umgesetzt wird wie in 7 wird es das beste Mariokart ever.
    Geändert von McFresh (13.06.2013 um 03:25 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    Ich finde es bisher einfach nur genial. Wenn das vom Gameplay und Spielgefühl her ein Mix aus Mariokart Wii und 7 wird und so viel Spaß macht wie es vom Zusehen her wirkt wird es der Knaller. Die Neuerungen mit dem Anti-Gravity bringen da mal wieder genau die richtige Würze an neuen Aspekten rein, ohne altes gutes (Gleiter) zu vernachlässigen. Wenn ihnen jetzt noch einige gute neue Items einfallen (da sah man ja nichts neues), und die Strecken alle so abwechslungsreich werden wie in der Demo und eine gute Auswahl an Retrostrecken dabei ist (Röhrenraserei <3) und es online mit den Communities genauso gut umgesetzt wird wie in 7 wird es das beste Mariokart ever.
    Amen

    sehr schön geschrieben, dem kann ich nix mehr hinzufügen

    Außer: mein geliebter Blätterwald wird wohl nit mehr mit dabei sein



  9. #39

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hoffe auch das sie Mario Kart noch bis zum Weinachtsgeschäft fertig bekommen. Dieser Titel ist für die meisten DER Kaufgrund für eine WiiU.

    Kann ich verstehen, freue mich jedenfalls auch tierisch darauf.

    PS: Nur die Gamepad einbindung find ich a bissl schwach. Nur ne Hupe?? ^^

  10. #40
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Hoffe auch das sie Mario Kart noch bis zum Weinachtsgeschäft fertig bekommen. Dieser Titel ist für die meisten DER Kaufgrund für eine WiiU.

    Kann ich verstehen, freue mich jedenfalls auch tierisch darauf.

    PS: Nur die Gamepad einbindung find ich a bissl schwach. Nur ne Hupe?? ^^
    Wäre ohne Pad so nicht möglich

    Ne ernsthaft, auf dem Pad wird ja auch die Strecke angezeigt, is wie bei MK7 denke ich auf den unteren screen



Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden