« ... 242505152535462102152 ... »
  1. #511
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von user82 Beitrag anzeigen
    Wäre was. Ich bin so oder so zufrieden, aber es schaut schon nochmal einiges feiner aus dann und würde demonstrieren dass es Nintendo einfach noch drauf hat.
    Ich fand ja auch das Windwaker auch ohne Full HD richtig gut aussah. Also Full HD ist nicht alles und, dass das Spiel großartig aussehen wird sollte allen klar sein.
    Geändert von Inies (16.02.2014 um 22:52 Uhr)

  2. #512

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Ich fand ja auch das Windwaker auch ohne Full HD richtig gut aussah. Also Full HD ist nicht alles und, dass das Spiel großartig aussehen wird sollte allen klar sein.
    Auf meinem 42" TV wo ich recht nahe sitze muss ich sagen merke ich den Unterschied schon, ich wünsche es mir nicht nur weils auf dem Papier toll klingt.

    Wind Waker HD war 30fps, was für ein schnelles Rennspiel denke ich eher nicht in Frage kommt.

    Um von technisch optischen Aspekten abzukommen:
    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis irgendwelche Japaner mit der Antigravitation Glitches finden, mit denen man die halbe Strecke im Fluge abkürzen kann. Ich wette irgnedwas lustiges kann man damit anstellen, was keiner bedacht hat.

  3. #513
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Ich fand ja auch das Windwaker auch ohne Full HD richtig gut aussah. Also Full HD ist nicht alles und, dass das Spiel großartig aussehen wird sollte allen klar sein.
    Liegt wohl an dem Grafikstil, der ist halt zeitlos. Aber es stimmt schon, das Spiel sieht großartig aus. Genauso wie MK8 in den Trailern.
    Mir persönlich würde 720p reichen, nur will ich meine 60fps! Ich war auch ganz brav
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #514
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von King Boo Beitrag anzeigen
    Wurde das 7-Item nicht viel später vorgestellt? Vielleicht wird es ja neue geben.
    keine Ahnung habe den Mario Kart 7 Release nicht verfolgt. Währe allerdings großartig, wenn noch was kommt.

    Zitat Zitat von King Boo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe noch auf ein paar Fahrer. Mein größter Wunsch wäre natürlich König Buu Huu (Luigi's Mansion Design). Bis jetzt bin ich nämlich ein wenig enttäuscht.
    Dass es keine weiteren Items mehr angekündigt werden heißt doch nicht, dass es keine weitern Fahrer mehr gibt. Und ich glaube, dass die ganzen Lakaien ein Zeichen dafür sind, dass es diesmal einige mehr Fahrer gibt als sonst. Nichtmal Nintendo würde auf so eine dumme Idee kommen, viele Slots für solche Klone zuverbrauchen und dann andere Fahrer draußen zulassen.

  5. #515
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Win waker hd läuft doch in nativen 1080p. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Dafür sind die fps relativ unstabil.

    Ich hoffe dass Mario Kart beides schafft. Einen großen Unterschied macht es zwar oft nicht, das würde aber mal wiedet zeigen wozu die ,,olle" WiiU im stande ist.

  6. #516
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Sehe ich das richtig?! Wir haben bisher:
    - 7 neue relativ gleiche Charaktere (Koopalinge)
    - standardgemäß höchstwahrscheinlich 16 neue Strecken
    - 360°-Gravitation
    - und selbstverständlich HD-Grafik

    Bisher fehlt mir DER Grund zu sagen: "Das NEUE Mario Kart"!
    Ok, ok, die 360°-Gravitation ist super, aber reicht das als einzige tatsächliche Neuerung? Antwort: für mich erschreckender Weise ja, aber insgesamt ist das wirklich mau, oder? Versteht mich nicht falsch, ich freue mich wie ein Schnitzel auf Mario Kart 8, aber die Reihe macht mit Mario Kart 8 keinen wirklichen Sprung Richtung "Neu". Mir fehlt bisher noch das "BÄÄÄM". Naja, das erste "BÄÄÄM" kam mit dem ersten Videomaterial, als ich die Grafik gesehen habe, jedoch fällt das für mich nicht unter die Definition von Neu.

    Jaja, es ist noch zu früh. Das Spiel ist noch lange nicht da, daher kann noch einiges kommen. Aber wer glaubt denn bitte an einen Missionsmodus geschweige denn an einen Karrieremodus... oder, ich traue es mich garnicht auszusprechen, an einen Streckeneditor?! Nein, ich verwette mein angebrochenes Kinder-Country darauf, dass Nintendo stark auf Online setzt, davon dann total überzeugt ist, am Ende aber wieder nur so ein "Joa, ganz nett" bei mir zurück bleibt. Ich kann mich noch an die Ankündigung bzw. Präsentation der Onlineangebote von Mario Kart 7 erinnern... da hatten sie mich im Sack. Aber dann, selbst am Spiel dran... da war dann schnell die Luft raus. Bei Mario Kart Wii war das anders. Erstens wegen dem besseren Punktesystem (meiner Meinung nach) und zweitens da man online auch kooperativ mit einem Kumpel an einer Konsole online zocken konnte.

    Kaufen werde ich es sowieso, und die Masse wird es sicherlich auch tun! Was ich jedoch erwarte sind folgende Dinge:
    - flüssige Grafik auch bei vier-Spieler-Splittscreen
    - richtig schlechte Karts um den Heimvorteil des Konsolenbesitzer bzgl. anderen lokalen Mitspielern auszugleichen
    - umfassende Optionen um einen eigenen GrandPrix zu erstellen (Fahreranzahl, Festlegung der Strecken (und CPU-Charaktere) im Voraus, erlaubte Items)
    - Einstellungsmöglichkeit bei Teams optimieren (nicht nur 6 vs 6, sondern auch z.B. 2 vs 6, 4 vs 8 oder 3 vs 3)
    - Details für eigenen Fahrer (Mii) wie Kartfarbe, Outfit, Stimme, Gewicht, usw.

    Alles im Grunde keine großen Anforderungen, jedoch würde für mich das Spielerlebnis um einiges verbessert werden. Schon oft hatten wir uns (meine Mitspieler und ich) uns eingeschränkt gefühlt was die Auswahlmöglichkeiten anging.

    Und falls es schon aufgefallen ist: JA, mir ist das lokale Spielen wichtiger als das online Spielen. Dies ist auch der Grund, warum ich Mario Kart nicht gerne auf dem Handheld sehe (vor allem wenn der Singleplayer so leer wirkt wie bei Mario Kart 7). Aber ja, Nintendo kassiert dort auch nicht schlecht, daher verständlich.

  7. #517

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    - standardgemäß höchstwahrscheinlich 16 neue Strecken
    Ein besonders schwacher Punkt. Grade in einer Zeit wo Nintendo sieht, dass es nicht immer klappt "nur das alte" zu machen.

  8. #518
    Neue Items werden wie immer zum schluss enthüllt.

    Ich weiß gar nit, was an 32 Strecken zu wenig is. Natürlich freue ich mich auch über mehr, aber ich gehe von 32 ab Werk aus und weitere als DLC's. (wenn nit, auch nit schlimm)



  9. #519

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nit, was an 32 Strecken zu wenig is.
    Sind 32 Strecken bestätigt?
    Soweit weiß ich von 7 Retro und 16 neuen?

  10. #520
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Keine Ahnung ob das bestätigt war
    Seit Mario Kart DS gab es halt immer 32 Strecken und deswegen gehen viele davon aus
    Von mir aus können auch 40 Strecken werden, aber mehr bitte auch nicht weil es sonst zu viel wird
    Und auf DLCs hab ich nicht so die Lust, weil ich nicht so die Lust habe nochmals nachträglich Geld zu zahlen

Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden