« ... 181231271279280281282283291331381 ... »
  1. #2801
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Wir wollen ja hier nichts und niemanden außen vor lassen.



    Meine Gedanken dazu:
    - 56 Chars + 8 Unbekannte klingt schonmal traumhaft. Jetzt zur Realität. Von den 56 benannten die er berichtet sind bis jetzt nur ~38 bekannt. Wieso zählt er uns als Beweis nicht welche auf?
    - Ansichten ändern wäre mal was cooles.
    - Leuchtende und goldende Ränder. Wieder, warum zählt er sie nicht auf. Was soll an denen anders sein?
    - Ein Boss Monster auswählen ist wohl nur ein Fan-Traum.
    - "The bonus characters are not visible on the TV Screen." wat
    - "Once the characters were selected, it would skip over the level select." double wat
    - Ein Boss Minigame. Das wäre cool.
    - K.Rool und Ridley wieder Fanwünsche. Außerdem behauptet er, beide würde eine einzigartige stage haben. Dabei wurde schon Ridley in der Pyrosphere stage angeteasert.
    - Schwarz-Gelber Ball mit Juwel: Keine Ahnung
    fliegender Schatten-Bogenschütze: Keine Ahung
    grüne Piranha: Mutant Tyranha?
    - NFC: wenn sie wirklich mit einem alternative Move kommen wäre das fatal. Vor allem für die competitive Szene, die sich dann direkt gegen die alt moves entscheiden würde.
    Auf verschiedene Alts würde ich mich allerdings freuen. Das wäre mal ein Grund die zu kaufen. Außer die Lucina Amiibo. Die ist mehr als schon gekauft. WILL HABEN NAUU.

    Kurz ausgedrückt. Ich denke der "Leak" ist Schwachsinn, aber er regt zum Nachdenken auf. Da sind ein paar gute Vorschläge.

    Zitat Zitat von Bockwurstus Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte es so, dass man vor dem Kampfbeginn über das Charakterbildchen auswählen kann, welches Moveset man benutzt. Wie beim Pokémon Trainer, als man aussuchen konnte, mit welchem der 3 Pokémon man beginnt. Zu dem Zeitpunkt wo man auch seinen Nickname auswählen kann.

    Aber allgemein wusste ich das noch gar nicht. Also gibt es keine Zelda/Shiek mehr ? :( Ich habe zwar eigentlich eh nur mit Zelda gespielt, aber es war trotzdem cool! Also wird Shiek wenn nur als eigenständiger Charakter erscheinen ?
    Wird schwer zu realisieren, da man nicht nur 3 Verschiedene Fighter hat, sonder auch jeder ein eigenes custom moveset bekommen kann. Aber wer weiß.

    Ja, Shiek und Zero Suit Samus sind jetzt eigenständige Kämpfer. Zelda hat dafür eine neue down+b Attacke bekommen, Shiek sogar 2 neue moves und ZSS ist garnicht wieder zu erkennen.
    Das Wechseln während des Kampfes ist nicht mehr möglich.
    Geändert von SuperSavajin (21.07.2014 um 03:41 Uhr)

  2. #2802
    Avatar von IDreyar
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    167
    Spielt gerade
    Epic Stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Ein alt Costume ist bei der amiibo figur bei? Das wäre mal ein Kaufgrund !
    Der leak sieht nach totalem schmarn aus, aber wenn sowas in der Art bei den amiibo's dabei ist, wäre das echt nice.
    Der unique move wäre fatal, aber ich denke wenn man auf ein Tournament mit customs geht, machen die Funktionen dieses amiibo dings tatsächlich sinn! Man müsste sich nicht damit aufhalten neben den Stage Strikes auch noch abwechselnd seinen Character zusammemzubasteln. Einfach NFC Figure mit seinem Moveset drauf und losgehts. Ich seh der Custom Move Competitive Szene aber noch sehr skeptisch gegenüber.

    Nintendo Network ID : IDreyar
    Nintendo 3DS Friendcode : 3411-2289-8361



  3. #2803
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Das ist doch eh Fake!

  4. #2804
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Schatten mit Bogen müsste dann wohl Dark Pit sein. Halte den Leak aber auch für sehr unglaubwürdig.


  5. #2805
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ja der Leak ist allerdings sehr komisch, auch wenn ich das mit den Bosskämpfen eine mehr als gute Idee finde, so dass man auch diese ganze Ridley Diskussion mal abhaken kann, und würde sich wunderbar steuern mit dem WiiU Gamepad. So hätte auch die WiiU eine Besonderheit.

    Nur die Vhars machen mich auch da mehr als stutzig ^^
    Mit den Ice Climbers rechne ich z.B. auch noch sehr stark, wieso sollte man so individuellen Charaktere streichen? Zumal man ja schon die Gegner sah. Impa wäre wirklich besser für ein Kostüm und. Aber ihr habt ja schon alles erläutert

    Ich bin aber erst wirklich zufrieden wenn ich wieder Ness sehe

  6. #2806
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich will unbedingt dieses Shiek alt für SSB4. Das sieht so übertrieben gut aus. Aber die Wahrscheinlichkeit ist soo gering. We need DLCs.


  7. #2807
    Avatar von IDreyar
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    167
    Spielt gerade
    Epic Stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Ich würd sie gerne mal in hoher Auflösung sehen, aber von dem was man sieht sieht sie echt nice aus.
    DLC wäre der Traum schlecht hin (srsly Nintendo würde so unglaublich viel Kohle machen wenn sie Farbskins und Costumes verkaufen würden). Hoffen wir mal das Nintendo die Chance erkennt und es wahrmacht
    Glaube aber nicht, dass es Hyrule Warriors Costumes ins Game schaffen würden. (Ich hätte auch echt gerne HW Link und Zelda)
    Geändert von IDreyar (22.07.2014 um 20:07 Uhr)

    Nintendo Network ID : IDreyar
    Nintendo 3DS Friendcode : 3411-2289-8361



  8. #2808
    Avatar von WartyPage
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    376
    Spielt gerade
    Fire Emblem Fates, Plants vs Zombies GW2, Metroid Prime Trilogy
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA SNES GB
    Ein HW-Skin für Zelda wär' so awesome!


  9. #2809
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von IDreyar Beitrag anzeigen
    Ich würd sie gerne mal in hoher Auflösung sehen, aber von dem was man sieht sieht sie echt nice aus.
    DLC wäre der Traum schlecht hin (srsly Nintendo würde so unglaublich viel Kohle machen wenn sie Farbskins und Costumes verkaufen würden). Hoffen wir mal das Nintendo die Chance erkennt und es wahrmacht
    Glaube aber nicht, dass es Hyrule Warriors Costumes ins Game schaffen würden. (Ich hätte auch echt gerne HW Link und Zelda)
    Die höhere Resi kommt im Laufe der Woche.
    Und ja Skin DLCs würden unglaublich Kohle schäffeln. Da hätte Nintendo was von und wir auch. Auch wenn mir meine Brieftasche bei dieser Argumentation nicht zustimmt <.<

  10. #2810
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Wow. Da hat sich einer sehr viel Mühe gegeben. Naja fast. Da sind tonnenweise Brawl rips und kleinere Fehler wie Newcomer ohne Newcomer Banner. Aber.. Mühe ist schon drin.



    Edit: Mach Rider xxxxxxxD Kämpft sicher auf einem Motorrad, keine Frage!

    Edit²: Ehrlich gesagt.. desto länger ich mir alle Chars angucke.. desto mehr mag ich dieses Roster eigentlich >.<
    Geändert von SuperSavajin (22.07.2014 um 22:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 01:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 14:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 15:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 02:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden