« ... 146546596636644645646647648656 ... »
  1. #6451
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Sagst du immernoch Ness obwohl du Foe/Fow (kA ) gesehen hast?
    Ein Einsteiger Charakter ist was anderes als ein völlig perfektionierter

    Und Ryu ist in Smash schwer, weil mehrere Moves auf der selben Taste liegen und man bei Smash während des Matches sehr leicht mal versehentlich, bspw. einen starken Up Tilt macht, obwohl man eigentlich mehrere schwache machen möchte um daraus in einen True Shoryuken zu combon.

    Im SF ist er natürlich leichter, nur in Smash muss man anders mit ihm umgehen, was wesentlich schwerer zu meistern ist als in SF.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #6452
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Naja ich finde Ness zu meistern ist ziemlich schwer. Ich kann mit den überhaupt nicht umgehen. Ich sehe das nicht so, das man ihn leicht meistern kann.

  3. #6453
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Captain Falcon kann ich mittlerweile blind spielen. Jedoch versuche ich weiterhin meine Moves zu perfektionieren. Man lernt nie aus.

    Leicht zu meistern ist Ansichtssache. Ich beispielsweise kann mit jedem Charakter problemlos umgehen. Heisst nicht, dass ich sie so gut beherrsche wie den Captain. Man muss die Combo-Muster eines jeden Charakters auswendig lernen, damit sowas möglich ist. Alle zu beherrschen ist zwar nicht unmöglich, aber richtig schwer. Auch ist es wichtig, dass man seinen Charakter kennt. Aber das ist sowieso logisch.

  4. #6454
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    für den anfang (also ich spreche nicht von "meistern") sind eher bodengebundene oder sich in der luft leicht kontrollierbare charaktere gut geeignet finde ich.
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  5. #6455
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Kirby ist ein guter Charakter für Anfänger. Er ist stark, hat gute Moves und ist leicht zu spielen. Habe den auch Anfangst immer gerne gespielt.

  6. #6456
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O

  7. #6457
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich finde halt, dass mit den neuen Charakteren viel zu viel herumexperimentiert wird und man aufgrund absolut absurder neuer Techniken jeden Char neu balancen müsste. Wieso bekommen Charaktere wie Bayonetta oder Cloud so extreme neue sinnvolle Mechaniken, die andere Charaktere absolut nicht haben.

    Cloud kann Limit aufladen, und damit alle seiner Special Attacken verändern. Er hat somit fast eine doppelte Anzahl an Moves

    Bayonetta darf nach einen UpB immernoch springen, das dürfen eigentlich gar keine Chars, zudem kann sie Witch Time einsetzen, was einfach unfair den anderen Chars gegenüber ist, die für diese Fähigkeit eine Spezialattacke opfern müssen.

    Mir gefällt es so absolut nicht. Ich würde es begrüßen wenn die Chars zwar individuell sind, aber nicht extrem überstark gemacht werden. Little Mac hat auch als einziger Char einen KO Schlag, aber hat dafür ein ganz großes Manko im Air Game. Bei Bayo sehe ich keinen wirklich großen Nachteil, es ist einfach nicht gut gebalanced. Ich hoffe da kommen noch sehr viele Balances die etwas ändern.

    Es kann einfach nicht sein, dass Bayo einen bei 0% finishen kann, ohne dass man was machen kann, oder dass Witch Time so lange hält, dass man einen 100% Kill hat. Es frustriert einfach.

  8. #6458
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da kommen noch sehr viele Balances die etwas ändern.
    Passend zum Kommentar hat Sakurai vor kurzem angekündigt, dass es keine Balance Patches mehr geben wird

  9. #6459
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Passend zum Kommentar hat Sakurai vor kurzem angekündigt, dass es keine Balance Patches mehr geben wird
    Hm, ok. Dann kann sich die Meta endlich ausbreiten. Meiner Meinung nach kann man da noch einiges ausarbeiten, aber eigentlich bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

    @Dodoran
    Ich finde das etwas hart von dir. Cloud hat keine doppelten Moves, die Limit Versionen ersetzen halt die normalen Specials und machen so das Gameplay mit ihm erst interessant.
    Bayonetta kann deswegen nach der Up B springen, weil es halt auch so in ihrem Spiel nachempfunden wurde.

    Wenn du ihre Schwächen wissen möchtest, dann empfehle ich dir dieses Video von ZeRo:



    Um es kurz zu fassen: Sie hat starke Kombos, die aber ihr auch in den weg kommen können, weil ihre Approach Optionen nicht gut sind. Oder jeder ihrer Smash Attacken ist sehr riskant für sie, weil die länger brauchen um zu starten und sie ungeschützt ist, wenn man erstmal den Angriff erfolgreich geblockt/ausgewichen ist. Außerdem funktionieren die meisten ihrer 0 - death Kombos nicht, wenn man richtig DI'd.

    Sie ist erst seit paar Tagen draußen. Man sollte sich Zeit lassen mit diesen Charakteren und sie lernen, anstatt zu rufen, dass sie unfair sind und dass man Patches benötigt.
    Geändert von Neino (09.02.2016 um 22:12 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #6460
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass Bandai Namco und Sakurai tolle Arbeit leisten und bestimmt alle Charaktere top balanced sind, aber auf mich als Laien wirkt Bayonetta schon ziemlich OP. xD [...]
    Ist zwar ein älterer Beitrag, aber dennoch: Das ist der Kern von Smash. Jeder Charakter sieht im Ankündigungstrailer und Gameplay übermächtig aus. Als Noob dachte ich mir oft „ist das nicht ein bisschen heftig?“ Und dann kommt der nächste Charakter und topt das wieder.

    Dank Bayonetta hatte ich seit August mal wieder ein bisschen gespielt und ich muss sagen, sie ist so ziemlich der erste Charakter, bei dem ich wirklich sofort und schnell verstehe was ich überhaupt tue. Auch wenn ich mich erst mal wieder an die Steuerung gewöhnen musste. Hatte vor einigen Wochen wieder intensiver Bayo 2 gespielt und dementsprechend dessen Steuerung drin. Dass 11 Musikstücke enthalten ist, finde ich auch super. Wird meine „Spielzeit“ sicher noch weiter erhöhen. Habe glaube schon 150 Stunden Betriebszeit und etwa 40 Stunden Spielzeit - oder so.^^

    Habe aber direkt mal 2 Fragen, die die ich schon ewig beantworten haben wollte.
    1. Kann man ein Standard-Steuerungsprofil einstellen? Jedes Mal auswählen nervt.
    2. Beim „Zuschauen“: Was ist der Unterschied zwischen einfachem „zuschauen“ und „weltweit“? Einfach nur, dass bei letzterem angezeigt wird, wo der Kampf statt fand? Falls ja, ist die Unterteilung ziemlich überflüssig.

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden