« ... 160560610650658659660661662670 ... »
  1. #6591
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Finde nicht das die Community falsch handelt. Wer will den bitte nen fast Vergewaltiger in den eigenen Reihen haben?

  2. #6592

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    du sagst es. weder zugegeben noch (was ja noch schlimmer wäre) abgestritten. das macht es für mich sogar noch klarer dass er in dieser community nichts mehr verloren hat.

  3. #6593
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Hör dich doch mal selbst an. "Fast Vergewaltiger". Weil er ein mal betrunken rummachen wollte. Unglaublich die Leute heutzutage. Zwischen Begrapschen und Vergewaltigen liegen Welten.
    Die Community hat kein Recht ihn zu Verurteilen. Dafür hat man einen Gerichtsprozess.

    Und er muss hier nichts abstreiten oder bestätigen. Es sein privates Leben, was er gefälligst auch privat klären soll. Und das werden die dann wohl auch tun. Alles öffentlich an die große Glocke zu heften bringt rein garnichts. Außerdem kann man gegen die dumme Community eh nicht Aussagen. Die haben ja schon jetzt geurteilt. Egal ob er sich entschuldigt oder es abstreitet, es wirds nicht besser machen.
    Die Community sollte das Maul halten und es nicht schlimmer machen.

  4. #6594

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Da hätte er sich doch besser in dein Bett gelegt. Anscheinend hätte er ja da ganz gute Karten gehabt.

    Ich find's ziemlich heftig, wie du das bagatellisierst. Ob der Pranger sein muss is das eine, aber die Sperre ist absolut gerechtfertigt.
    Und mit ner Entschuldigung wär's getan?

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  5. #6595
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Da hätte er sich doch besser in dein Bett gelegt. Anscheinend hätte er ja da ganz gute Karten gehabt.

    Ich find's ziemlich heftig, wie du das bagatellisierst. Ob der Pranger sein muss is das eine, aber die Sperre ist absolut gerechtfertigt.
    Und mit ner Entschuldigung wär's getan?

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
    Ich glaub es gibt einen großen Unterschied wie Männer und wie Frauen auf so was reagieren.
    Der hätte mich auch sonst wo begrapschen können, ich hätte ihn erstmal eine gedonnert und danach wenn er sich nicht entschuldigt hätte ich das an die Polizei weitergerichtet. Ende.

    Das sich eine Frau zu sehr belästigt fühlt kann ich verstehen. Sofortige Anzeige kann ich von mir aus auch verstehen. Aber einen Thread darüber zu machen um ihn öffentlich vor der Community zu demütigen und sein Leben in ein Radieschen zu verwandelt geht einfach zu weit.
    Wie können sich Leute, die garnicht dabei waren so tief in die Sache steigern. Ich will niemanden hier verurteilen, aber es ist zurzeit ein Argument gegen Argument. Ein Prozess entscheidet ob und was er schuldig ist und fertig.
    Wenn der Sponsor davon überzeugt ist so einen Spieler nicht haben zu wollen, fine. Aber das er 1 Jahr lang von allen Smash Events gebannt wird ist Selbstjustiz von der Community, die ihn ausgrenzt.
    Ich weiß natürlich auch nicht was da vorgefallen ist. Vielleicht hat er sich danach ja auch noch scheiße verhalten und daher kommt der Bann. Aber sonst kann ichs nicht verstehen.
    Geändert von SuperSavajin (21.07.2016 um 01:22 Uhr)

  6. #6596

    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    3
    Name: Avdo
    Code: 1564 6756 1005


    Wenn es noch Leute gibt die super smash zocken, können mich gerne adden

    (Spiele es auf der 3ds)
    Geändert von Avdo (21.07.2016 um 01:47 Uhr)

  7. #6597
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Lol warum genau bei dieser Zahl ein Achievement xD

    60b5620c-c790-4918-8b5e-642cac9253ac.jpg

  8. #6598

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Mensch, der hat die ohne dass sie es wollte angefummelt. Das geht einfach nicht und fertig!!! Da gibts auch keine Grauzone oder sonst was!

    So viele Frauen werden regelmäßig belästigt weil Männer sich dazu befähigt fühlen. Ich sag nur Silvester in Köln! Andersherum, wenn eine Frau mit einem Mann so umgehen würde, dann würde von der (klischeehaften) Männerseite nur gejubelt. Das ist sowas von abartig und ich finde es richtig richtig schlimm dass du das in Schutz nimmst. Und das Argument "ich hätt dem eine gedonnert" zieht so gar nicht. Wer weiß was mit ihr passiert wäre, hätte sie auf diese (natürlich angebrachte) Weise reagiert. GERADE wenn der Typ gern mal zu viel säuft und seine Hemmungen ablegt.

    Der gehört an den Pranger und ausgeschlossen. In meinen Augen geht das Strafmaß damit noch gar nicht weit genug!


    edit: aber offenbar hast du diesbezüglich ne andere Meinung und beziehst zu sehr auf seine Leistung als Spieler gegenüber dem Privatmenschen. Ich möcht auch nich mehr weiter darüber diskutieren, wir haben beide unseren Standpunkt mehr als klar ausgeführt und damit solls auch gut sein bevor wir uns in nem Kleinkrieg verrennen
    Geändert von FallenDevil (21.07.2016 um 02:43 Uhr)

  9. #6599
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Mensch, der hat die ohne dass sie es wollte angefummelt. Das geht einfach nicht und fertig!!! Da gibts auch keine Grauzone oder sonst was!

    So viele Frauen werden regelmäßig belästigt weil Männer sich dazu befähigt fühlen. Ich sag nur Silvester in Köln! Andersherum, wenn eine Frau mit einem Mann so umgehen würde, dann würde von der (klischeehaften) Männerseite nur gejubelt. Das ist sowas von abartig und ich finde es richtig richtig schlimm dass du das in Schutz nimmst. Und das Argument "ich hätt dem eine gedonnert" zieht so gar nicht. Wer weiß was mit ihr passiert wäre, hätte sie auf diese (natürlich angebrachte) Weise reagiert. GERADE wenn der Typ gern mal zu viel säuft und seine Hemmungen ablegt.

    Der gehört an den Pranger und ausgeschlossen. In meinen Augen geht das Strafmaß damit noch gar nicht weit genug!
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

    1. sagte ich ICH würde ihm eine Donnern
    2. ich hab ihn immernoch nicht in Schutz genommen, ich sagte der soll vor Gericht so ziemlich 10 mal
    3. DU hast nicht das Recht sein Strafmaß zu beurteilen
    4. es gibt viel schlimmere Straftaten als befummeln

    Er hat übrigens vor kurzem Ausgesagt, dass er Smash komplett hinschmeißen wird.
    Er sagt er erinnert sich an nichts und wenn dann tut es ihn super leid.
    Aber so manche Leute die Social Justice Warriors sind, haben ihn natürlich komplett auseinander genommen.

    EE und TK haben sich dazu geäußert und ich kann nicht mehr zustimmen als das.
    https://oddshot.tv/shot/CONEYZZ/Uzq_...5Dabf0JWgA4cQY
    https://oddshot.tv/shot/CONEYZZ/Uzri...tGB4C9og6GfZy2
    https://oddshot.tv/shot/CONEYZZ/Uzr8...BJrYfi8uRHsEKR
    https://oddshot.tv/shot/CONEYZZ/UzqC...RLZYATe1_wYoFP

  10. #6600

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Beachte bitte noch meinen edit. Das Recht die Strafe zu verhängen hab ich nich. Weiß ich selber Ich darf aber sehr wohl äußern dass es für meinen Geschmack gern noch negativer für ihn ausfallen darf. Und "schlimmer" ist immernoch relativ. Einem Menschen derartig in die persönliche Komfortzone einzudringen kann mMn allerdings schwer übertroffen werden mal von Mord etc abgesehen.

    Nevermind, belassen wirs dabei
    Geändert von FallenDevil (21.07.2016 um 03:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden