« ... 234561454104504 ... »
  1. #31
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Also ich find den WiiFit-Trainer ziemlich cool. Creepy, aber lustig.

    Nebenbei, btte nicht noch mehr Mario-Charaktere. Da sind schon genug im Spiel. Und 3rd-Party-Charaktere brauchen wir auch nicht viele. Megaman ist super, aber wenns zu viele davon gibt, macht das irgendwie die Konsistenz vom Spiel kaputt.

  2. #32
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Little Mac und ein eigener Mii ist okay. Aber Pacman? Ich meine... Wie soll das aussehen? Und welche Moves sollte der haben? O.o

  3. #33
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Little Mac und ein eigener Mii ist okay. Aber Pacman? Ich meine... Wie soll das aussehen? Und welche Moves sollte der haben? O.o
    Wirklich? Du findest den eigenen Mii okay? Ich fände das in dem Spiel eher unangebracht. Ich hoffe, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Klar, ich könnte damit leben, aber gut finden würd ich's nicht.
    Es ist übrigens sehr wahrscheinlich nicht der Pizza Pacman gemeint, sondern dieser hier:
    Spoiler


    Daraus kann man schon was machen.

  4. #34
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Ah, okay. Mit DIESEM Pacman kann man schon was anfangen. Geb ich Dir Recht.

    Der eigene Mii ist okay, wenn ich mir die WiiFit Trainerin angucke. Ich würde weder mit ihr noch mit dem eigenen Mii spielen, aber ich könnte damit leben. Das Mii-Gerücht gab es schon zu Wii-Zeiten.

  5. #35
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hoffe aber, das es nicht nur bei diesen 5 neuen Charakteren bleibt. Es sollte insgesamt 5 neue geben und dann vll noch 5 neue 5 alte ersetzen.

    Außerdem fände ich es cool, wenn man seinen Spielstand zwischen Wii U und 3DS tauschen kann. Wenn man also z.B. Mega Man auf der Wii U freigeschaltet hat, das man ihn dann auch auf dem 3DS schon freigeschaltet hat. Oder eine andere cool Sache wäre, das jede Version jeweils einen exklusiven Charakter hat, den man dann übertragen kann

    So hätte man auch einen Grund beide Versionen zu kaufen. Ich bin auf jeden Fall schon zu dem Entschluss gekommen mir beide Versionen zu kaufen.

  6. #36
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    So erst mal zu dem Trailer. Ich muss sagen er hat mich nicht so geflasht wie damals der Brawl Trailer obwohl mein am sehnlichsten gewünschter Char - Megaman - dabei ist. Ich finde man hat dem Trailer angesehen, dass er schnell gemacht werden musste und man nicht zu viel zeit hat (wie Sakurai es eigentlich lieber hätte) für das neue Smash. ich gehe von einem Release Ende 2014 oder Anfang 2015 erst aus. In der Zeit kann noch viel passieren.

    Geschockt hingegen hat mich die WiiU Grafik, ich dachte echt da wäre mehr drin gewesen. Das Spiel sieht 1:1 wie Brawl aus, was nun nicht mal schlimm ist, aber ein wenig entäuschend. Sei es drum, dafür hat nun Sakurai (weil vieles wohl so übernommen werden kann) viel mehr Zeit um das balancing, und neue Fetures wie einen richtig guten Onlinemodus und noch andere Sachen einzubringen. Bedeutet eventuell dass wir zwar Brawl 2.0 haben werden, aber mit dem besten Balancing und dem besten Onlinemodus den wir uns damals schon bei Brawl wünschten.

    Nun zum Roster:
    Megaman ist spitze, einer den sich viele gewünscht haben. Und den Villager finde ich gar nicht so schlecht. Er bekommt ein sehr spezielles Moveset und kann eine Baum planzen (stellt euch mal vor man kann das an der Kante machen, so dass sich keiner mehr dran festehalten kann. Und er kann ALLE Sachen einstecken, ob nun Projektile oder was anderes und kann die dann zurück werfen. Das ist richtig super und auch lustig. Ich denke der wird wirklich lustig und finde ersetzt gut einen Mii.

    Die Wii Fit Frau ist irgendwie einfach Ugly. Aber waren das damals nicht auch ROB, Mr Game and Watch und andere? Und heute sind sie fester bestandteil der Serie und keiner will sie weg haben, sondern sie bereichern das Spiel. So wird es auch bei der Wii Fit Frau sein. Auch wenn ich sie nur zum trollen und verhauen gut finden werde

    Aber zum zukünftlichen Roster solltet ihr euch echt von den ganzen Fantasien mal abwenden. Es werden keien Anime Charaktere oder Third Party Charaktere dazu kommen die nicht irgendwann mal Nintendo Exklusiv waren. Auch dass es noch Knuckles oder Shadow oder wen auch immer geben wird, davon solltet ihr auch fern bleiben. Sakurai tut wenn nur die HELDEN anderer Franchises in das Spiel, ausser es sind Nintendo patentierte Games. Zumal diese Charaktere einzigartig bleiben sollen. Das Mario Universum hat schon viele, aber eigentlich sehe ich da wirkkich noch Platz. So schwer es klingt, aber mit 6 vertretern (Mario, Luigi, Pech, Bowser, Yoshi, Wario) kann ich mir auch noch gut Baby Boswer oder Waluigi oder Toad oder Rosetta vorstellen. Die würden auch noch super passen, das Mario Universum hat einfach zu viele gute Chars.

    Weiterhin wird es bestimmt nurnoch einen zweiten oder maximal dritten 3rd Party Charakter geben. Viel Platz wird da nicht. Er muss vom Erscheinungsbild her passen und muss sehr bekannt sein. Viel bleibt da gar nicht mehr. Mit Sonic, Snake und Megaman sind schon echt gute abgedeckt. Aber sonst könnte ich mir noch Shulk von Xenoblade, Bomberman oder sogar Professor Layton (ist der nicht von Nintendo?), Bayonetta oder banjo Kazooie (bei denen wirds schwer wegen Rare).

    Zumindest müssten diese Charaktere extrem bekannt sein und auch im Videospiele Universum schon gut 10 Jahre mitspielen. Dante aus Castlevania oder Pac man wären eben wirklich noch Kandidaten.

    Des weiteren sollte man sehen, dass das neue Smash nun in Franchises aufgeteilt wird. Bei Donkey Kong wird es bestimmt noch King K Rool oder Dixie Kong geben. Bei Metroid habe ich keinen Plan, da wirds schwer, aber Ridley denke ich nicht. Bei Kid Ikarus wird es Palutena oder Dark Pit. Bei Starfox gehe ich eher von 3 Chars aus, wo Wolf oder Falco weg gehen die dann eventuell von Krystal oder wem anders ersetzt werden. Bei Kirby denke ich dass es so bleiben wird, weil es davon schon genügend gibt. Bei Zelda wird Toon Link eventuell nur in der 3DS Version spielbar sein, und auf der Wii Version wird es dafür wen anderes geben. Pokemon wird wohl wieder Pikachu, Pummeluff (immerhin ist es jetzt Fairy Type) und ein drittes, ich gehe mal von Mewthree aus. Der Pokemon Trainer wird entweder so bleiben, doer sogar mit anderen Pokemon aus der jetzigen Generation ersetzt.

    Noch nicht angekündigt ist Earthbound, wo ich dneke dass es nurnoch Ness geben wird. F Zero wird auch nurnoch Captain Falcon haben. Fire Emblem wird Marth und Chrom haben, das ist ja schon so gut wie klar. Interessant wird die Retri Sparte (Ice Climbers, ROB, Mr Game and Watch) hier kann ich mir Little Mac vorstellen, der passt sehr gut in das Spiel. Baloon Fighter wirds nicht geben, dafür ist der Villager von AC schon zu sehr ein Baloon Fighter (siehe Bilder).

    Von neuen Franchises wird es schwer. Weil Sakurai sagte er will gar nicht zu viele hinein tun, da es das balancing erschwert. In der tat wäre hier Golden Sun natürlich toll, denke ich aber nicht. Issaac würde schon sehr gut passen. Aber ich dneke nicht dass es da viel geben wird.

    Klar gibt es heiß gewünschte Kandidaten, wie Sora, banjo Kazooie, Conker, Rayman und und und. Aber vieles wird schwer werden, weil man dafür auch die rechte haben muss und das Roster nur zu sehr aufblähen würde. Deswegen werden wohl noch eher solche Funchars wie die Wii Fit Trainerin rein kommen, die man eigentlich gar nicht beachtet.

  7. #37
    Avatar von arturochaves
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    Darksiders 2 (Wii U), Thomas was alone (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES NES
    Wii-Fit-Trainerin

    Kann sein das diese woche kommt mehr News von die E3 über smash?. Vielleicht Little Mac oder Ridley?
    Ich bin Spanier, daher ist mein deutsch nicht ganz perfekt.



  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Übrigens: Gerüchten zufolge soll es wohl noch drei weitere Chars geben: Little Mac, Pac-Man und den eigenen Mii.
    Zu Little Mac würde ja der Boxring gut passen. Trotzdem halte ich alle drei für... nicht so... es sei denn man kann den Mii selbst ein Move-Set, Stärken und Schwächen verpassen. Das ist aber schwer wegen der Balance.

    Hier mal noch was interessantes zum Villager:

    Selbe Frisur, selbes Shirt -> Er ist es!

  9. #39
    Avatar von arturochaves
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    Darksiders 2 (Wii U), Thomas was alone (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES NES
    jetzt ich überlege. Diese neue Bild siehst als eine neue Item von Punch Out aus.... das vielleicht heiß, keine Little Mac?

    Ich bin Spanier, daher ist mein deutsch nicht ganz perfekt.



  10. #40
    Avatar von Soulcom
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    Monster Hunter, Kingdom Hearts
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Das wichtigste ist, dass die den Online Modus verbessern.
    Von mir aus kann es die selbe Grafik wie bei Brawl sein. Solang ein paar unterschiede in den Chars kommen.
    Ich denke auch nicht das es alle chars gewesen sind.
    Was ist mit Luigi? Captain Falcon? Pummeluff? alle von Anfang an dabei gewesen. Ich gehe nicht davon aus, dass diese Chars gestrichen werden.

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden