« ... 4989979899100101109149199599 ... »
  1. #981
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Und wo wir gerade bei Kid Icarus und beabsichtigten Leaks sind...
    Das nenne ich jetzt mal Zufall...
    Trollt er uns, weil wir den Leak glauben oder will er uns sagen, dass da was Wahres dran ist? Mir kann niemand erzählen, dass er davon nichts mitbekommen hat...
    Ich denke zwar generell, dass die Picture of the Day Bilder nicht von heute auf morgen gewählt werden, aber er kann natürlich recht einfach ein paar der Bilder hin und herschieben, um dann in einem bestimmten Rahmen bestimme Bilder bereits früher zu präsentieren als ursprünglich geplant.

    Die eigentliche Frage ist: Sind die beiden Bilder zu Palutena echt? Und wenn ja, dann bleiben Sakurai zwei Möglichkeiten. Da Newcomer in Nintendo Directs enthüllt werden, damit man den Charaktertrailer schön zeigen kann, könnte Sakurai jetzt den Leak schnell bestätigen indem er uns in der nächsten Direct Palutena präsentiert. Da Sakurai aber auch gerne mit den Erwartungen der Leute spielt, könnte er die Frage genauso gut offen im Raum lassen bis kurz vor Release.

    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Wer die Stage nicht erkennt: Das ist ein neuer Abschnitt der Schlachtfeld/Nullbomben-Wald-Stage zu Viridi's Kapitel aus Uprising. Es wurde ja schon vorher festgestellt, dass sie mehrere Formen hat und der Fire Emblem-Stage aus Brawl ähneln könnte.
    Ich finde die Stage interessant und auch Viridi ist mMn recht gut gelungen.

  2. #982
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hm ich finde Viridi gar nicht gut gelungen um ehrlich zu sein. ich hab sie ganz anders in KI Uprsising in Erinnerung



    Ich denke Palutena wird echt sein, und er wird ein wenig angefressen sein, dass der Char so früh geleaked wurde und ändert jetzt etwas seine Release Strategie. Zumindest freue ich mich auf sie (wenn sie kommt) und bin auf ihre Moves gespannt.

    Mittlerweile denke ich übrigens, dass gar nicht so viele Chars wegfallen werden, ich wäre nur echt mal froh Ness zu sehen, weil das mein Main war neben Lucas.

  3. #983
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Hm ich finde Viridi gar nicht gut gelungen um ehrlich zu sein. ich hab sie ganz anders in KI Uprsising in Erinnerung

    Viridi ist im Hintergrund und wirkt leicht transparent. Ansonsten kann es sein, dass sie dir in der Pose nicht so zusagt. Das einzige, was etwas seltsam wirkt, ist dieses Stirnband-ähnliche Teil. Den Zopf sieht man in der Pose nicht so deutlich und ihr Stab sieht aus der Perspektive etwas merkwürdig aus. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das nur der Momentaufnahme zu verschulden ist und Viridi in Bewegung einen guten Eindruck macht. Ich meine auch die Kleidungsfarben können nur aufgrund der Perspektive seltsam wirken, aber wie man auch schön auf deinem Artwork sieht, ist es klar, dass bei der Perspektive nur die rote und violette Farben zu sehen sind.
    Von daher finde ich sie, bis auf die Tatsache, dass es aussieht als trüge sie ein Stirnband, recht gut gelungen.

    Generell sollten wir uns aber auch nicht zu sehr in puncto Grafik mit kleinen Details aufhalten, denn im Spielfluss werden diverse Kleinigkeiten eh gar nicht mehr auffallen.

  4. #984
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Was mir weiterhin auffällt ist, dass in der Stage ja Viridi vorkommt. Würde es Palutena NICHT als Char geben, hätten sie bestimmt eine Stage gewählt wo sie im Hintergrund zu sehen wäre. Alles andere wäre nämlich quatsch, da Palutena dich eigentlich zu 70% im SPiel begleitet und sie - wie schon gesagt - neben Pit die wichtigste Person im Spiel ist.

    Das lässt für mich darauf schließen, dass die Bilder wirklich echt sind.

  5. #985
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.410
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Vielleicht ist Palutena auch nicht zu sehen, weil sie in Pits Ultrasmash vorkommt.


  6. #986
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Was mir weiterhin auffällt ist, dass in der Stage ja Viridi vorkommt. Würde es Palutena NICHT als Char geben, hätten sie bestimmt eine Stage gewählt wo sie im Hintergrund zu sehen wäre. Alles andere wäre nämlich quatsch, da Palutena dich eigentlich zu 70% im SPiel begleitet und sie - wie schon gesagt - neben Pit die wichtigste Person im Spiel ist.

    Das lässt für mich darauf schließen, dass die Bilder wirklich echt sind.
    Dass es keine Palutena-Stage ist, steigert ihre Chancen nicht.

    1. Sollte sie weiterhin als Final Smash von Pit fungieren, wäre es eh Unsinn, wenn sie doppelt auftreten könnte: als Stage-Hazard und als Final Smash.

    2. Sollte sie nicht als Final Smash von Pit fungieren, besteht auch die Möglichkeit, dass es zwei Kid Icarus Stages gibt. Alternativ könnte sie ebenso gut eine Helfertrophäe statt ein spielbarer Charakter sein.

    Deshalb verstehe ich deine Schlussfolgerung nicht. Es gibt zu viele unbeantwortete Fragen, um logisch zu der Schlussfolgerung zu kommen, dass die Bilder echt sind.

    Das soll nicht so klingen als würde ich Palutena verstoßen wollen, sondern ich betrachte halt nur, was wir wirklich wissen und was wir vor allem noch nicht wissen. Solange diese Fragen nicht geklärt sind oder von Sakurai ein klarer Beweis in Form eines Newcomer-Trailers kommt, bleibe ich bei diesem Thema skeptisch.

    Palutena und Medusa wären ohnehin die einzigen Charaktere, die wirklich sinnvoll wären aufgrund ihrer Bedeutung für die Spielreihe einzubauen.

    Es gibt viele Argumente, die für Palutena als spielbaren Charakter sprechen, aber genauso gibt es auch für Medusa gute Argumente.
    Im übrigen halte ich es für Schwachsinn, wenn man "Sie ist weiblich" als Argument auslegt. Das Geschlecht ist kein primäres Kriterium, um einen Charakter einzubauen oder auch nicht. Wenn ein männlicher Charakter wichtiger für ein Franchise ist und zudem auch noch viel zu bieten hat für ein einzigartiges Moveset, dann wird man wohl kaum einen weiblichen Charakter wählen, weil es ein weiterer weiblicher Charakter ist. Klar ist es auffallend, dass dieses Mal einige weibliche Charaktere hinzustoßen. Dennoch ist es absurd, das Geschlecht als wichtiges Kriterium auszulegen.

    Einfach falsch hingegen ist die Behauptung, dass Kid Icarus Sakurais Franchise wäre. Er hat ein Spiel für das Franchise gemacht und es damit wiederbelebt, ja. Dennoch hat Sakurai auch gesagt, dass er kein Interesse daran hätte einen weiteren Ableger zu machen, da für ihn der göttliche Konflikt aus Kid Icarus:Uprising sich kaum eignet, um einfach eine Fortsetzung zu machen. Hat er in einem Iwata Asks Interview zu Uprising mal gesagt. (allerdings hat er auch gesagt, dass er hofft, das Franchise bleibe nicht wieder etliche Jahre ohne irgendeinen neuen Ableger)

    Weiterhin ist zu beachten, dass Sakurai seine Spiele die er selber programmiert auch sehr gerne hat und diese auch gerne etwas bevorzugt.
    Ist so nicht richtig. König Dedede hätte in SSB64 schon eingebaut werden sollen, doch wollte Sakurai sein Franchise(Kirby) nicht anderen bevorteiligen. Auch in Melee entschied er sich gegen einen Kirby Newcomer. Erst in Brawl wurde das im Nachhinein korrigiert und König Dedede sowie Meta Knight kamen hinzu.
    Folglich wäre Kid Icarus, sogar als Sakurai Franchise, sicherlich nicht in der Position, anderen Franchises gegenüber bevorzugt zu werden. Der einzige Grund, der meiner Meinung nach für einen zweiten Repräsentanten von Kid Icarus spricht, ist folgender: Mit einem zweiten Charakter wird sogar denen, die Kid Icarus nicht kennen und an denen auch Kid Icarus: Uprising vorbeigegangen ist, auffallen, dass Pit nicht mehr als Retrocharakter fungiert, sondern dass Kid Icarus ein eigenständiges, wiederbelebtes Franchise ist.

    Und sind wir mal ehrlich. Palutena ist eigentlich ein Char der wie die Faust aufs Auge passt. Sie ist ein weiterer weiblicher Charakter und sie hat in KI: Uprising mit die größte Rolle neben Veridi, Hades und Dark Pit.
    Du hast Medusa vergessen zu erwähnen. Sie ist für die erste Hälfte des Spiels von großer Bedeutung und bekommt auch gegen Ende nochmal eine wichtige Rolle zugesprochen von Sakurai.

    Für mich bleiben die besten Kandidaten Palutena und Medusa. Hades ist zwar in Uprising der Bösewicht, aber genau wie Dark Pit oder Magnus einfach insgesamt für die Reihe und gerade die alten Fans der Reihe nicht so bedeutend wie etwa Palutena oder Medusa.

    Generell denke ich jedoch, dass es keinen Sinn macht über einen zweiten Kid Icarus Charakter zu streiten. Ganz gleich, ob es nun Palutena, Medusa, Hades, Dark Pit, Phosphora, ... oder sonst wer werden könnte.

    Eigentlich stellt sich auch die Frage: Wird Kid Icarus überhaupt einen zweiten Charakter im Roster haben? Wie gesagt, für mich gibt es nur einen ersichtlichen Grund für einen zweiten Charakter des Franchises(also neben Pit). Vielleicht hat ja jemand noch überzeugendere Gründe, die für einen zweiten Charakter sprechen würden.

  7. #987
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es alles 3DS Leaks sind (wohl einfacher zu fälschen ).
    Aber eigentlich legt Sakurai den Schwerpunkt auf die U Version.
    Bei dem Stage Hazard wie Viridi ist aber natürlich klar, das die 3DS Version gezeigt wird.

    Und ich will endlich mal ein neues Gameplay Video. Jetzt ist schon das 15. Jubiläum vorbei und immernoch nix "besonderes" Neues erschienen.

  8. #988
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Ich sehe das mit Palutena so: Die Umrandungen sind doch dazu gedacht, die Charaktere stärker hervortreten zu lassen. Wieso sollten also Helfertrophäen und Final Smashs umrandet sein? Dann wäre es doch genauso unübersichtlich wie vorher.

  9. #989
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich habe bis jetzt keine einzige Helfertrophäe für den 3DS gesehen.. also keine Ahnung.
    Die Umrandungen sind ja nicht nur da um die Charaktere sichtbarer zu machen, sondern generell die Sachen auf dem Kampffeld. Der 3DS Bildschirm sei zu klein für die Details. Also macht es auch Sinn, dass sowohl Items als auch Helfertrophäen sichtbarer gemacht werden.

  10. #990
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt keine einzige Helfertrophäe für den 3DS gesehen.. also keine Ahnung.
    Die Umrandungen sind ja nicht nur da um die Charaktere sichtbarer zu machen, sondern generell die Sachen auf dem Kampffeld. Der 3DS Bildschirm sei zu klein für die Details. Also macht es auch Sinn, dass sowohl Items als auch Helfertrophäen sichtbarer gemacht werden.
    Aber NPCs gibts genügend:
    Viridi, der Kaptain, der Bossgeist, Shy Guy, Loko-Link, Nintendog, sogar Luma. Alle ohne Umrandung. ich würde drauf wetten, dass Helfertrophäen auch keine haben.

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden