« ... 210111213142262112 ... »
  1. #111
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    :Thread wiederbeleben:
    So morgen gibt es eine neue Nintendo Direct und da ist es mMn. relativ wahrscheinlich, dass Xenoblade Chronicles X einen konkreten Erscheinungstermin erhält.
    Grund dafür ist, dass das Spiel schon im Frühjahr in Japan erscheinen soll und es auch von Monolith Soft zuletzt hieß, es soll den Monat weitere Informationen zum Spiel geben.

    Was meint ihr?

  2. #112
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Ich denke, dass es einen ganzen Batzen an Informationen zu XCX geben wird. Schließlich soll das Spiel die Monate schon in Japan erscheinen - der Blowout was Funktionen, Multiplayer etc. angeht sollte also denke ich mal anstehen. Kommt natürlich auch darauf an, was die Japaner uns zeigen wollen, da wir das Spiel schließlich ein ganzes Stück später bekommen. Wenn wir jetzt die wichtigsten Informationen bekommen aber noch sechs Monate warten müssen.. wer weiß.

    Dass wir aber irgendetwas bezüglich XCX bekommen, denke ich schon. Eine Vorstellung des Multiplayers wäre nicht unrealistisch denke ich. Und eventuell kriegen wir neue Musik.

  3. #113
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Wie ich es haase, dass manche Spiele immer länger brauchen bis sie hier sind 😠😠😠
    Hat Nintendo das denn schon konkret gesagt oder ist es mehr eine (ziemlich wahrscheinliche) Vermutung? Ich meine die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie stirbt [emoji14]).
    Und morgen erwarte ich echt einen Batzen an Infos, weil wirklich viel wissen wir ja eigentlich noch nicht...

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  4. #114
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.125
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich denke auch, dass man sich jetzt lanmgsam für den Release wappnen wird und die Direct zu einem großen Teil über das Spiel berichten wird.

  5. #115
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Bockwurstus Beitrag anzeigen
    Wie ich es haase, dass manche Spiele immer länger brauchen bis sie hier sind 😠😠😠
    Hat Nintendo das denn schon konkret gesagt oder ist es mehr eine (ziemlich wahrscheinliche) Vermutung? Ich meine die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie stirbt [emoji14]).
    Und morgen erwarte ich echt einen Batzen an Infos, weil wirklich viel wissen wir ja eigentlich noch nicht...
    Naja, es hieß glaube ich, dass es in Japan im Frühjahr 2015 erscheinen soll.
    Und da wir dabei nicht genannt wurde, sondern zu uns der 2015 Zeitraum gesagt wurde, kann man davon ausgehen, dass es ein paar Monate später kommt.

    Ich glaube aber kaum, dass es sehr lange dauern wird, weil Nintendo genau weiß, dass heutzutage Spiele international möglichst zur gleichen Zeit kommen sollten, weil wir durch das Internet so oder so an alle Infos usw. rankommen würden.

  6. #116
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich hatte diesen Trailer noch nicht gesehen, irgendwie ist er an mir vorbei gegangen, gab es den schon?


  7. #117
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ja den gibt es schon lange, steht ja schon dran E3 2014 Trailer.

  8. #118
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich denke mal es liegt wie immer an der Übersetzung der Texte und da das Spiel wieder sehr textlastig sein wird nimmt das eben Zeit in anspruch.

  9. #119
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Ja wahrscheinlich hast du recht rowdy.
    Aber ich warte dann doch lieber ein bisschen und habe vernünftige Untertitel

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  10. #120
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Schon alle brav den neuen Trailer geschaut?

    http://nintendo-online.de/news/20321...e-chronicles-x

    Bin echt total hin und weg. Tolle Welt (auch wenn noch ein paar "besondere" Orte fehlen, wie es sie beim Vorgänger gab. Aber da bin ich sicher, dass das ingame anders wirkt als im Trailer), genial animierte Lebewesen... will haben!

Ähnliche Themen

  1. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:04
  2. Kostenloser Soundtrack zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:37
  3. Xenoblade Chronicles: EU-Release vorgezogen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden