« ... 1422232425263474 ... »
  1. #231
    Avatar von Jalapeno
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27
    Spielt gerade
    A Link between worlds, STO, Mario Kart , Tomodachi Life, Pokemon OR,
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA NES
    PS Vita
    Mir gehts in erster Linie um die Spielmechanik. Mit Mechas kam ich bisher eigentlich nie wirklich zurecht, diese Info wird eine kaufentscheidende sein. Von der Story brauch ichs nicht und bei Wonderful 101 wurde, sofern ich mich richtig erinnere, eigentlich nur das erste Kapitel gespoilert (während der direct hatte man den Eindruck, die erzählen gleich mal die ganze Story, Gottseidank war dem nicht so), da blieb noch sehr viel Platz für Überraschungen. Wenns hier auch so ist, dann paßt das.

  2. #232
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Wenn sie nicht Japan only ist werde ich sie auch anschauen, Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude

  3. #233
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Hab mich schon gefreut, weil es eine Europäischen Release Termin hätte geben können...

    Naja, mal sehen, wahrscheinlich schaue ich sie und wenn mir die Infos zu viel werden, schalte ich ab.

  4. #234
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Jalapeno Beitrag anzeigen
    Mir gehts in erster Linie um die Spielmechanik. Mit Mechas kam ich bisher eigentlich nie wirklich zurecht, diese Info wird eine kaufentscheidende sein. Von der Story brauch ichs nicht und bei Wonderful 101 wurde, sofern ich mich richtig erinnere, eigentlich nur das erste Kapitel gespoilert (während der direct hatte man den Eindruck, die erzählen gleich mal die ganze Story, Gottseidank war dem nicht so), da blieb noch sehr viel Platz für Überraschungen. Wenns hier auch so ist, dann paßt das.
    Was sie gezeigt haben war dennoch einfach zu viel (und auch mehr als einfach nur der Anfang; glücklicherweise hatte ich es damals nicht gesehen). Aber heutige Spieler wollen das offenbar so haben. So viele Infos, Bilder, Videos zu einem Spiel wie möglich. Spoilern sich ja mit diversen Leaks schon selbst (selbst wenn sich manche Leaks als falsch herausstellen, die Überraschung ist oft weg). Aber jeder wie er meint.

    Ist bloß blöd, dass man sich beinahe schon gar nicht mehr traut einen Trailer anzusehen.

  5. #235
    Avatar von Jalapeno
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27
    Spielt gerade
    A Link between worlds, STO, Mario Kart , Tomodachi Life, Pokemon OR,
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA NES
    PS Vita
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen

    Ist bloß blöd, dass man sich beinahe schon gar nicht mehr traut einen Trailer anzusehen.
    kommt drauf an, Storytrailer laß ich gern links liegen, gameplaytrailer schau ich aber schon gern, solange ich nicht 100%ig weiß, obs mir liegen wird.
    Nur als Beispiel, bei Xenoblade Chronicles auf der Wii wäre ich ohne der Heilerin aufgeschmissen gewesen, also habe ich mit der am Meisten gespielt, bei X möchte ich nun sehen, ob sie da was "besser" gemacht haben, so daß ich auch mit den anderen klarkommen könnte. Und eben die Mechas, wie wichtig sind sie, wie funktioniert das Kämpfen damit.
    Aber ich kann dich absolut verstehen, sobald ich vorhabe, das Spiel zu kaufen, ignoriere ich ab diesem Zeitpunkt sämtliche folgende Trailers und Infos. Kann auch leicht sein, daß ich die Direct, sobald ich meine Brocken erhalten habe, wieder abdreh.

  6. #236
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Oder man lässt sich halt überraschen, wie das mit dem heilen und den Mechas läuft. Wird deswegen schon kein Fehlkauf werden.

    Ich werd die Direct ebenfalls nicht sehen. 3D World wurde mir durch Trailer etc. damals echt versaut.

  7. #237
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Ich will eigentlich nur wissen ob es einen Online Coop gibt, hab auch Angst vor möglichen Story spoilern.

  8. #238
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zum online Modus gab es glaube ich mal eine Aussage. Man wird wohl nicht mit anderen zusammen spielen, es soll irgendwie anders ablaufen.

    Das kann nun entweder schlicht Miiverse Gedöns bedeuten oder Nintendo setzten ihr Patent zu „Massively Single-Player Online Game“ aus dem Jahre 2010 ein. Bedeutet dann wohl in etwa, Dinge die man im Spiel tut haben Auswirkungen auf die Welt anderer Spieler.

    Vielleicht habe ich das aber auch falsch in Erinnerung oder es wird sowohl online coop als auch MSPO geben.

  9. #239
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Btw hat GameExplain ein Video zum ersten (?) Trailer gemacht.


  10. #240
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Btw hat GameExplain ein Video zum ersten (?) Trailer gemacht.

    Das ist der vierte.^^

    @Balki: Ich meine nicht, dass sowas in der Hinsicht gesagt worden ist. Wenn du eine Quelle findest oder den exakten Wortlaut wiedergeben kannst, immer her damit.

Ähnliche Themen

  1. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:04
  2. Kostenloser Soundtrack zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:37
  3. Xenoblade Chronicles: EU-Release vorgezogen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden