« 123451353103 ... »
  1. #21
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ja acht sinn ne konsole zu kaufen um dann die spiele vom vorgaenger zu zocken.
    Zumal wohl halber Augenkrebs mitgeliefert wird (den trailern nach)
    Klar doch, du kaufst die Konsole für die neuen Spiele. Aber was spricht gegen ein absolutes Highlight der Vorgänger Generation ohne weiter Kosten zu genießen? Oh, ich vergaß. Als "Nicht-Nintendoianer" ist dir Abwärtskompatibilität nicht ganz geheuer.

    Meine DS-Spiele Sammlung ist größer als meine 3DS Sammlung. Und ich besaß nie einen DS.

  2. #22

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Meine xbox ist auch abwaertskompatibel
    Und ob du dir lieber alte games fuer neuere Systeme kaufst oder nicht bleibt dir ueberlasen,e aber ich brauch keine HD konsole um so nen brei zu spielen, zumal mich saemtliche Trailer auch kein bisschen scharf darauf gemacht haben.
    "Highlight" hin oder her

  3. #23
    Avatar von Dr.Toe
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    659
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Meine xbox ist auch abwaertskompatibel
    Und ob du dir lieber alte games fuer neuere Systeme kaufst oder nicht bleibt dir ueberlasen,e aber ich brauch keine HD konsole um so nen brei zu spielen, zumal mich saemtliche Trailer auch kein bisschen scharf darauf gemacht haben.
    "Highlight" hin oder her
    Grafik ist doch viel wichtiger als Auflösung

    Xenoblade ist auf jeden Fall das Spiel mit der besten Grafik für Wii, dass ich bisher gesehen habe. Korrigiert mich gerne, wenn es noch ein besseres gibt.

    Da brauch sich die Wii nicht vor der XBOX360 verstecken.

  4. #24
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Xenoblade „muss“ ich auch noch nachholen. Aber da die Handlung von X vermutlich nichts bzw. nicht direkt etwas mit Xenoblade zu tun haben wird, kann das auch noch warten.
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ja acht sinn ne konsole zu kaufen um dann die spiele vom vorgaenger zu zocken.
    Zumal wohl halber Augenkrebs mitgeliefert wird (den trailern nach)
    Wenn man keine Wii hat, macht es keinen Sinn sich für nur 1-2 Spiele eine zu kaufen. Da kann man dann auch direkt zur Wii U greifen. Ich habe mir auch keinen GameCube geholt um dessen Perlen nachzuholen - das geht alles mit der Wii. Alte Spiele auf einer neuen Konsole (ob HD oder nicht, ist nicht von Belang) nachholen zu können ist ein echter Mehrwert.
    Da macht ein solcher Satz:
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    [...] aber ich brauch keine HD konsole um so nen brei zu spielen [...]
    keinen Sinn.

    Thema Augenkrebs: Stark übertrieben.
    Ich bekomme eher Augenkrebs von 30 Bildern als von PS1 oder auch Dreamcast Spielen. (Vorsicht: Übertreibung)
    Geändert von Balki (19.06.2013 um 11:15 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Stimme den andere Nutzer zu. Abwärtskompatibilität ist was fantastisches, was Sony und M$ scheinbar nicht kapieren und die Wii hatte eine große Bibliothek an fantastischen Spielen, die trotz schlechter Auflösung mit toller Grafik und viel wichtiger fantastischem Gameplay toppen können. Mc_Ribs Kommentare machen hier null Sinn.

  6. #26

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Nur weils fuer euch was Tolles ist (und man kann es ja auch verstehen, da die WiiU sonst kaum Spiele bietet) muss ich mich hier doch nicht rechtfertigen, dass es fuer MICH keinen Sinn macht ne Konsole fuer alte Spiele zu kaufen.
    Und wenn ihr sowas als schoen und mit "nicht vor der 360 zu verstecken" anseht ist das ja auch toll
    Ich hab mir die trailer und diverse Vids angesehen und kann damit nichts anfangen PUNKT und da tut es auch nichts zur Sache, dass MS und SOny keine abwaertskompatibilitaet eingebaut haben. Sonst mecker ich gleich noch rum, dass Nintendo nicht regionfree ist, das ist naemlich etwas fantastisches aber das kapiert ..ach wayne

    Edit: Wir sind mittlerweile weit weg vom eigentlichen Thema, also belasse ich es dabei
    Geändert von Mc_Rib (19.06.2013 um 14:44 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Nur weils fuer euch was Tolles ist (und man kann es ja auch verstehen, da die WiiU sonst kaum Spiele bietet) muss ich mich hier doch nicht rechtfertigen, dass es fuer MICH keinen Sinn macht ne Konsole fuer alte Spiele zu kaufen. [...]
    Nee, das macht natürlich keinen Sinn. Bei den alten Spielen des Vorgängers wird es dann aber im Regelfall nicht bleiben. Auch bei der Wii U nicht ... wenn sie denn mal Spiele erhält...

  8. #28

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    3

    Neue Infos

    Ich bin verzweifelt auf der suche nach infos über das spiel.
    Wie wärs denn wenn wir hier neue infos (seit dem E3 trailer) zusammentragen. Falls es welche gibt

    lg Tamachan

  9. #29
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Tamachan Beitrag anzeigen
    Ich bin verzweifelt auf der suche nach infos über das spiel.
    Wie wärs denn wenn wir hier neue infos (seit dem E3 trailer) zusammentragen. Falls es welche gibt

    lg Tamachan
    Wenn es welche gäbe, wären die schon längst hier
    Aber leider herrscht Informationsflaute :/

  10. #30
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Warum auch man konzentriert sich auf das Weihnachtsgeschäft, da X hier keine Rolle spielt gibt es keine Infos. Vor 2014 würde ich gar nicht erst auf relevante Infos hoffen.

Ähnliche Themen

  1. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 19:04
  2. Kostenloser Soundtrack zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:37
  3. Xenoblade Chronicles: EU-Release vorgezogen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden