« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Normean
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6
    Najö ich kann jaspis Aussage teils verstehen, dass es am Ende nochmal richtig los geht. Bloß man muss bedenken, dass dort dann aber auch genügend Endcontent beeinhaltet werden sollte (Wie es bei Rollenspielen mit Duellen/Dungeons) ist. Nehme man mal an, man hat in kurzer Zeit alles und die Freunde haben es gegenseitig gesehn, was macht man dann? Die Minispiele sind ein netter Zeitvertreib aber freut ihr euch noch so richtig über Flossen Fische/Große Insekten wenn ihr öfters die Insel Abends macht? Letztendlich sei es jedem selbst überlassen wie er es mag! Zeitreisen als Cheate zu vergleichen find ich etwas übertrieben....

  2. #42
    Avatar von TruCalling
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    49
    Spielt gerade
    Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA GB
    Was ist denn der Unterschied zwichen dem Zeitreisen via Nintendo DS Zeit umstellen und das InGame Zeitreisen?

    Könnte ich mir so auch noch den Regenbogen Raumteiler holen?

  3. #43
    Avatar von luca S.
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    166
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64
    hab zeitreisen schon bei acww gemacht.

    Ich finde das gut solange man nicht übertreibt mit allem.
    Ich mache das vorallem wenn mir gesagt wird das ein Laden gebaut bzw. umgebaut wird , weil ich es nich mehr erwarten kann.

  4. #44
    Avatar von skarx
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Harvest Moon 3DS
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES NES
    Es muss doch jeder für sich selbst wissen was er macht. Ich persönlich mache es in der nacht. Da ich meist Nachst um 1/3 Uhr schlafe. Dann würde ich ja nie die Käfer bekommen. Und gerade die die immer auf die Schimpfen die die Zeit vorstellen, das sind die Schlimsten. Machen es selber und geben es nicht zu.

  5. #45

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    240
    Konsolen
    3DS PSP DS PS3 GC GBA GB
    Ich gebe zu. Ich mache es sehr oft! Ich glaube sogar jeden Tag...

  6. #46

    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    79
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    Ich finde es auch ein wenig unnötig. Es hat ja auch einen Sinn, dass man z.B. warten muss, bis Früchte nachwachsen oder ein neuer Laden gebaut wird... Wenn man das alles überspringt ist es meiner Meinung nach wie cheaten, weil man dadurch alles schneller bekommt und sich durch die Früchte auch einen finanziellen Vorteil recht einfach verschaffen kann.
    Außerdem hat man dan jeden Tag auch eine größere Auswahl an Möbelstücken und Kleidung, sodass die Vorfreude, dass bald etwas kommt auhc nicht mehr gegeben ist.

    Aber naja, ich werde niemanden daran hindern, solange er mich nicht spoilert, was ich alles noch entdecken kann!

  7. #47
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von skarx Beitrag anzeigen
    Und gerade die die immer auf die Schimpfen die die Zeit vorstellen, das sind die Schlimsten. Machen es selber und geben es nicht zu.
    Und was ist mit denen, die das Zeitreisen bei Animal Crossing echt ein wenig spielspaßbremsend finden, und es dennoch WIRKLICH nicht machen?

    So wie ich zum Beispiel?

  8. #48
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen, die das Zeitreisen bei Animal Crossing echt ein wenig spielspaßbremsend finden, und es dennoch WIRKLICH nicht machen?

    So wie ich zum Beispiel?
    Und ich! ^^ Habe mich gestern auch geärgert, dass ich erst um 22.30 Uhr zum Zocken gekommen bin und beispielsweise keine Emotion mehr abholen konnte, ja mein Gott, ist halt so, morgen ist auch noch nen Tag bzw. heute.

  9. #49
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Bei mir ist es aktuell eher zu früh... wenn ich mit dem Bus zur Arbeit fahre hat noch nichts auf, hab aber keinen Bock die 20.000* für die Verordnung zu latzen ^^

  10. #50
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Für mich persönlich sind Zeitreisen auch kein Thema. Auch wenn ich manchmal schon gerne die ein oder andere Sache nachgeholt hätte. (Hab keine CDs da Samstags nie im Club)

    Nintendo hätte noch so ein Symbol auf den Bewohnerpass packen sollen damit man gleich sieht wer Zeitreisen macht und wer in Echtzeit spielt. Wäre eine gute Möglichkeit solche "eigentlich kann diese kleine Zeitreise doch nicht schaden"-Momente zu verhindern.

    So hab ich manchmal das Gefühl, dass ich weil ich ehrlich bin den ganzen Kram verpasse. Als ob ich der einzige bin der Fundsachen zurück bringt und keinen Finderlohn erhält, während der Rest der Welt das ganze Geld für sich behält. Der Ehrliche verliert oder so.
    Wer ist Jonathan?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 22:22
  2. Tutorial-Video zu Punch Out!!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 17:46
  3. Wii Homebrew-Tutorial
    Von Yoshilain im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 13:40
  4. Tutorial für einfaches Flash
    Von Kane im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden