1. #1
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL

    Lampe Total neu bei Animal Crossing

    Ich wollte das Spiel eigentlich nicht holen, da ich aber zufällig 3 Spiele für die Aktion zusammen bekommen habe und alle so begeistert davon sind, habe ich mir das dann bei dieser Aktion von Nintendo ausgesucht.

    Ich weiß leider gar nicht wo ich anfangen soll oder was das Ziel des Spiel ist, wie das mit dem Online Part funktioniert und überhaupt.

    Irgendwelche Tipps für den Start?

    Ach so und ich freue mich natürlich über Leute, die online spielen mögen mit mir totalen AC Noob. ^^

  2. #2
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Für den Start hilft sicherlich das Review hier auf der Seite oder die Tipps, die man sich aus dem Thread holen kann: "Was habt ihr heute gemacht?" oder so ähnlich. Um alles freizuschalten ist das Spiel echt sehr verzwickt und man muss sehr viel tun, das muss man am besten auf Seiten nachlesen, die extra dafür erstellt wurden.

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ein Ziel wie in anderen Spielen üblich hat Animal Crossing eigentlich gar nicht. Am meissten Spass hat man wohl wenn man einfach rumprobiert und im Spiel wird ja auch alles erklärt. Einfach spielen der rest kommt von selbst. Es gibt kein Ende und man kann nicht Game Over gehen. Wenn man noch nie Animal Crossing gespielt hat ist das Spielerlebnis vollkommen neu.

  4. #4
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Hi Leute!

    Erstmal Danke an André. Kannst du mir bitte sagen wo ich den Artikel finde, ich bin auf der Startseite gewesen habe dort auf 3DS oben geklickt um nur 3DS Inhalte zu sehen aber ich fand nur News aber nichts wie die aktuellen Tests/Artikel? Wahrscheinlich bin ich nur zu dumm aber ich finde das echt nicht. O.O Den "Was habt ihr heute gemacht" Thread werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    rowdy007 ein völlig neues Spielerlebnis, na da bin ich ja mal gespannt! :3

    luzii Werde dich hinzu fügen! Und danke für den Tipp, man darf echt nicht über die Blumen laufen? Man kann Äpfel vergraben? Gut zu wissen, ich wäre über die Blumen garantiert gelatscht.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich rate dir, dir keine Tipps zu holen. Bei meinem ersten AC hatte ich noch nicht viel mit Internetz am Hut und dann ist es irgendwie auch am schönsten. Wenn man von vielen Sachen und Möglichkeiten gar nichts weiß und diese dann entdeckt. Die grundlegenen Funktionen bekommt man von Melinda erklärt, wenn man zu ihr geht und sie um Ratschläge bittet. Den Rest findest du schon selbst raus.
    Ein wirkliches Ziel gibt es nicht. Stattdessen wirst du dich selbst ertappen, wie du dir eigene Ziele steckst.

    Hier ist übrigens der gesuchte Test.

Ähnliche Themen

  1. -=Animal Crossing=-
    Von America`s Most Wanted im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 18:26
  2. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09
  3. Animal Crossing
    Von MaxPayne666 im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:04
  4. Animal Crossing e+
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden