« 123
  1. #21
    Avatar von Soulcom
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    Monster Hunter, Kingdom Hearts
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Gibt es vorteile wenn man ein und den selben Mii öfter Trifft? Bei Rettet die Krone kommt er ja bis lvl 7 ^^
    Außerdem wollte ich mal wissen ob jemand schon einmal den Trank für Lvl up verwendet hat.
    Ein Freund von mir hat schon lvl 7 erreicht und steigt nicht mehr. Der Trank kostet 20 Münzen...
    sobald ich ihn damit auf lvl 8 mache ist er dann für immer auf 8? Oder beim nächsten mal wieder 7?

  2. #22
    Avatar von Franzi
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von 3.14nguin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch zugeschlagen und bin gespannt, ob ich morgen jemanden treffe und endlich loslegen kann
    (Klar, ich könnte auch schon mal mit Münzen spielen, aber da ich immer genug Begegnungen hab heb' ich mir das lieber auf und freu mich dann umso mehr auf die Begegnungen )

    Ich weiß es natürlich noch nicht genau, aber ich denke nicht, dass die Grenze aufgehoben worden ist. Ich find das persönlich aber auch gar nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles machen. Bei einer "größeren Veranstaltung" kriegt man auch bei den bisherigen 2 Spielen nichts von der Veranstaltung mit, wenn man unbedigt mit allen Mii's alles spielen muss.
    Ja das stimmt, man muss nicht immer alles machen. Aber wenn man so schon kaum Begegnungen hat (obwohl ich jeden Tag früh und abends am Münchner Hbf bin -_- ) dann bin ich ja froh, dass mal ein paar mehr Miis auf Veranstaltungen zu treffen sind...Da will ich natürlich auch gleich die Spiele auskosten Obwohl ich dir zustimmen muss, dass man schon bei den bisherigen 2 Spielen nichts mehr vom Geschehen drumherum mitbekommen hat, wenn man wirklich alle Miis durch die Spiele jagt

    Die 10er Grenze muss ja nicht aufgehoben werden, aber es sollte doch möglich sein, später am Abend mit den Miis noch die Spiele zu spielen. Momentan ist es ja so, dass sobald ich neue Miis abgeholt habe, ich mit den "alten" Miis nicht mehr spielen kann...Zumindest wäre es gut, noch mit den Miis spielen zu können, die ich an dem jeweiligen Tag getroffen hab. Am nächsten Tag brauch es meinetwegen ja nicht mehr möglich sein...
    Geändert von Franzi (24.06.2013 um 10:18 Uhr)

  3. #23
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Zitat Zitat von Soulcom Beitrag anzeigen
    Gibt es vorteile wenn man ein und den selben Mii öfter Trifft?
    Wie mir nach meinem ersten Tag unterwegs (immerhin 3 Begegnungen ) aufgefallen ist, bringt es zumindest beim "Spukschloss" was. Von einem Mii dem ich schon 4 mal begegnet bin konnte ich mir aus 4 Teilen eins aussuchen, bei den "Neuen" hatte ich nur ein Teil. Ich glaube da auch was von "Duo formen" gelesen zu haben wie bei Rettet die Krone...
    Mehr ist mir diesbezüglich nicht aufgefallen.

    Was ich an der neuen Lobby auch irgendwie lustig finde ist, dass man Leuten denen man schon mehrmals begegnet ist neben einer persönlichen Nachricht auch einen bestimmten Gesichtsausdruck dazu mitgeben kann.

  4. #24
    Avatar von Circles
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    88
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Beim Spukschloss bekommst du von Miis, die du schon 10 mal getroffen hast, neben dem Puzzleteil auch noch ein Item.

  5. #25

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Pokemon X
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB

    Street-pass Update

    Habe eine frage wisst ihr eigentlich was neu ist in Streetpass ist weil heute is ja das update gekomme nwunder mich denn ganßen tag suche ich nichts gefunden könnt ihr es mir sagen?

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Auf unserer Unterseite Streetpass Germany gibt es einen Artikel dazu. Demnach bringt das Update nur eine Anzeige zur Anzahl der gesammelten Puzzleteile.
    btw: Hab dein Thema mal in ein bereits bestehendes verschoben. Wir brauchen nicht für jedes Update ein Thema. Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion.

  7. #27

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Hallo, ich wolle mal wissen, welche Pflanze man bei Säen und Staunen für den Auftag "Duft des Erfolges" benötigt. Ich besitze alle Pflanzen, aber ich finde trotzdem nicht die richtige.




Ähnliche Themen

  1. Fragen zur MII-Lobby (Street Pass)
    Von K.haosprinz im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 17:48
  2. Street Pass Treff
    Von franky9864 im Forum Nintendo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 01:13
  3. Street Pass Treffen
    Von Kuina im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 15:18
  4. Street Pass Signalabstände
    Von Pikmin96 im Forum Nintendo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:46
  5. Wie viele Street Pass begegnungen habt ihr?
    Von robbes79 im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden