1. #1

    Review: Kirby Super Star


  2. #2
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Oh Mann, ich habe noch nicht einmal Kirby's Adventure durchgespielt, jetzt erscheint schon das dritte Kirby-Spiel im eShop!

    Kirby Super Star werde ich mir auf jeden Fall irgendwann mal herunterladen, ich weiß nur noch nicht, wann.

  3. #3
    Avatar von DNL
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    106
    Der Text beinhaltet paar kleine Fehler,

    die Schatzsuche ist kein Minigame nebenbei und sollte da nicht zu geordnet werden. Sie ist ebenfalls ein größerer Abschnitt des Spiels wie Spring Breeze und notwendig um Milkeyway freizuspielen.

    Der Multiplayer wurde leider nur bei den Minispielen erwähnt, jedoch kann man auch im Hauptspiel anstelle des Computers zusammen spielen.

    In Milkeyway wird einem nicht die Saugfähigkeit genommen, sondern die Kopierfähigkeit sofern mein Gedächnis mich nicht täuscht.

  4. #4
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    @ DNL
    Das stimmt, im Hauptspiel kann man auch zu zweit spielen. Außerdem erscheint in Milky Way Wishes nur ein „no good“, wenn man den Gegner schluckt, saugen kann man sie weiterhin.

    Das mit der Schatzsuche ist mir nicht aufgefallen, da ich „The Great Cave Offensive“ nicht durchgespielt habe und trotzdem „Revenge of Meta Knight“ freigeschaltet wurde. Tatsächlich braucht man da eine bestimmte Anzahl an Schätzen, aber nicht alle.

    Die entsprechenden Stellen habe ich geändert, vielen Dank für die Hinweise.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Kirby Super Star ist eine fantastische Sammlung (noch besser ist das DS-Remake Kirby Super Star Ultra).
    Zwar sind alle enthaltenen Modi im Grund Kirby-Spiele aber jeder Modus macht doch etwas anders. The Great Cave Offensive ist mit seinem großen kartografierten 2D-Dungeons sehr Metroid-artig (wirkt wie das große Labyrinth in Brawl, welches sich daran orientierte), DynaBlade ist arg Mario-orientiert mit der Oberwelt-Map und den geheimen Ausgängen, die zu Extra-Levels führte, Revenge of Meta Knight hatte diese krasse Setting und Milky Way Wishes hatte diese Besonderheit, dass man die Planeten in beliebiger Reihenfolge aufsucht und dort Kirbys Fähigkeiten findet, die man dann Megaman-typisch auswählen kann.
    Tolle Collection!

Ähnliche Themen

  1. Kirby Super Star Ultra
    Von rowdy007 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 16:29
  2. Review: Kirby Super Star Ultra
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 16:31
  3. Kirby Super Star Ultra
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden