1. #1

    Preview: Donkey Kong Country: Tropical Freeze


  2. #2
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Selbst, wenn das Spiel außer den zwei neuen Levels, der manchmal anderen Kameraperspektive und der HD-Grafik keine Neuerungen gäbe, wäre ich trotzdem zufrieden. Donkey Kong Country Returns hat mir sehr gut gefallen und es freut mich, dass Nintendo jetzt anscheinend wieder mehr Donkey-Kong-Spiele macht.

    Hoffentlich gibt es auch einen klassischen Modus mit zwei Herzen - ich will mich doch aufregen!

  3. #3
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich habe fast die 100% in Donky Kong Country returns 3D fertig, die 200% finde ich ein bisschen zu krank, die werde ich nicht machen. Freue mich schon richtig auf das Spiel. Mal schauen wie viel Prozent es da geben wird. Und ob es da wieder ein Spiegelmodus geben wird. Und mal schauen ob das so schwer sein wird, wie der Vorgänger.

  4. #4
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von B-94 Beitrag anzeigen
    Ich habe fast die 100% in Donky Kong Country returns 3D fertig, die 200% finde ich ein bisschen zu krank, die werde ich nicht machen.
    Da muss ich zustimmen. Ich bin bei 190% oder so stecken geblieben, die 5-Affen-Prüfung und ein paar Bosse habe ich nicht mehr gemacht, da ich für einige Tempel über eine Stunde durchgängiges Trial-And-Error benötigt habe. Das war dann doch nicht mehr Lustig...

  5. #5
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Man kann sein Fell im Wind wehen sehen, schaut doch, wie könnte man das Spiel nicht mögen?

    Ich selbst bin überhaupt nicht heiß darauf, wenn es keine vernünftigen Neuerungen gibt, ich befürchte, dass es mich dann genauso schnell langweilen wird wie NSMBU. Wenn's in dem Zeitraum aber nichts anderes spannendes für die WiiU gibt, werd ich's trotzdem kaufen.

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    direkter Konkurrent wird dann Rayman Legends
    bin gespannt wer hier (wertungstechnisch) die Oberhand gewinnt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von luzii
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    107
    Spielt gerade
    RPG`s und Action adventures
    Konsolen
    Wii U Wii PS3 GC
    ps vita
    Ich kauf mir das spiel bestimmt, donkey kong ist einfach pflicht. Was aber mister iwata in der nintendo direkt gesagt hat, das donkey kong's fell so flauschig ist und im wind weht, ok da musste ich erstmal lachen...

    In dieser hinsicht tritt nintendo auf der stelle! Schon auf dem gamecube war das bei starfox adventure der fall naja mir ist ja grafik weitestgehend egal, aber das man sowas als besondere neuerung betrachtet ist das ein bisschen arm ^^

  8. #8

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    direkter Konkurrent wird dann Rayman Legends
    bin gespannt wer hier (wertungstechnisch) die Oberhand gewinnt
    Wenn man sich rein auf den Wii U-Teil bezieht befürchte ich, dass Donkey Kong die Oberhand haben wird (weil bei dem einen oder anderen wird das ständige Verschieben schon die Wertung beeinflussen).
    Insgesamt hoffe ich aber, dass der werte Rayman gewinnt. Das Donkey Kong sagt mir zwar zu, aber die Gesamtaufmachung bei Rayman gefällt mir für einen 2D-Platformer viel besser.

    Interessanter werden da eher die Verkaufszahlen.

Ähnliche Themen

  1. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 706
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 23:38
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 16:53
  3. Donkey Kong Country: Tropical Freeze kommt von den Retro Studios
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden