123 »
  1. #1

    Iwata: 2014-Line-up noch nicht vollständig bekannt, neuartige Spiele in der Entwicklu


  2. #2

    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Angermünde
    Beiträge
    472
    Spielt gerade
    Alles durcheinander :D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Gaming PC, Sega: Master, Mega, Dreamcast, PS 1 & 2, Xbox, Atari 2600, Commodore A1200
    Ich hoffe auf neue Spiele und nicht welche die es schon gibt wie Mario 3D World oder Donkey Kong Country...

  3. #3
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    2014-Line-up noch nicht vollständig bekannt
    Das wäre ja dramatisch, wenn das 2014-Line-up schon vollständig bekannt wäre.

    Das mit dem "Ideenklau" kann ich gut nachvollziehen. Für mich spielt sich das PlayStation AllStar wie SSB... Nintendo soll ruhig weiterhin Spiele erst ankündigen, kurz bevor sie erscheinen.

  4. #4
    Avatar von LostWolf
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Dittelbrunn
    Beiträge
    246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Nintendo hat es bitter nötig einen Systemseller für die WiiU zu veröffentlichen oder wenigstens anzukündigen; weiß nicht ob da MarioKart alleine für reicht...

  5. #5
    Avatar von Meister Monzaemon
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    Kingdome Hearts Dream Drop Distance
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Dreamcast, Playstation 2, New 3DSXL
    Das ist ja schonmal beruhigend zu wissen das Nintendo für 2014 Spieletechnisch noch ein Ass im Ärmel hat.
    Bin mal gespannt.

  6. #6
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ja, neue Spiele wären mal ein Segen. Bekannte Genre sind leider ausgelutscht wie Sau.
    Generell hat man auf der letzten E3 nur Nachfolger von bekannten Spieleserien gezeigt bekommen und neuere Spiele sehen genauso aus wie bekannte Reihen. Die meisten neuen Spiele wurden nur in Formen von Shootern gezeigt... *kotz*
    Titenfall ist ein tolles Beispiel: Sieht genauso aus wie jeder x-beliebiger Shooter ab 2006, aber dieses Spiel konnte mit einem veränderten Gameplay Aufmerksamkeit erzeugen.

  7. #7
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Was das zeigen traditioneller Spieler angeht, hat der Mann recht, was anderes würde mich auch ned interessieren. Von daher hat Nintendo auch einiges gutes gezeigt (mal abgesehen von dem linearen 3D Mario). Ob aber weiterhin auch noch was in Entwicklung ist, was so derart ansprechend ist, bezweifel ich gerade... Würd mich zumindest wundern, wenn Nintendo demnächst noch ein neues F-Zero, Metroid oder Starfox ankündigen, mal ganz zu schweigen von neuen, Nintendo-untypischen IPs wie nen Shooter oder Rollenspiel.

  8. #8
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Jep, das ist nachvollziehbar und durchaus berechtigt.

    Und ich werde denken: "Boah, ist das geil, ich werde es mir am ersten Tag kaufen!" Und wann kommt es raus?^^ "WAS?! SCHON MORGEN?! *KREISCH*" Ein durchaus positiver Effekt (für Kreislaufstörungen)!

  9. #9
    Avatar von Lukkyres
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Hinter den Haus da vorne! :3
    Beiträge
    84
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Sony Playstation 2
    @Werder Fan und LostWolf und alle anderen die so denken

    Entschuldigung, aber Nintendo kann "nur mit uns" nichts erreichen.... Nintendo muss (!) in diesem Jahren versuchen die Casuel Spieler eine weitere Generation "an zu drehen", denn die Core Gamer haben wir schon seit einiger Zeit durch Wii und Game cube in der Art leicht verloren...

    Der größte Teil, der Wii spielt sind nun die Casuel Spieler... Es lohnt sich also nicht die Core Gamer oder so anzusprechen. Nintendo weiß, dass Sie (!) sich die Masse an Casuel Gamern hollen muss. Nur ist das nicht so einfach, wie bei Core Gamer, die sich regelrecht selber mit hypen. Wenn ein Gelegenheits Spieler eine Konsole hat, dann braucht er keine Neue. Dieser spielt seine Spielchen einfach weiter.... Es gibt trotzdem genug Spiele auf dem Markt für diesem Spieler.

    Also muss dieser Spieler "angelockt" werden um die für ihn überaus teure Konsole zu kaufen, und somit auch Spiele zu kaufen. So ist Nintendo dazu gezwungen System Seller wie Mario Kart, ein 3D Mario was an die 2D Serie angehauchten Spiele ist und des weiterem zu produzieren (bzw. zu Hypen) damit man auch wieder Gelegenheits Spieler an die Konsolen kommt.

    Und nochmal: Wie lockt man diese Leute an?
    Antwort: Mit Spielen, die der Verbraucher kennt. Mit dem Spielen, die dann auch noch besser auf der folgenden Konsole aussehen... Derjenige würde sich nicht gleich ein Konsole kaufen, weil dort irgendein neu modischer Schnick Schnack ist denn er nicht kennt. Er will nur sein bisschen Spass haben.

    So kann ich Nintendo gut verstehen, dass Nintendo erst versucht den alten Bestand zu behalten. Nintendo muss das machen, bevor sie sich an die "größeren" Core Spieler ran machen können.

  10. #10

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Ich hoffe ja mal endlich auf neue Spiele.
    Brandneu hört sich doch schon mal gut an.

Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Panne: Just Dance 2014 vorzeitig enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 19:52
  2. PM: D3Publisher gibt Spiele-Line-Up für die E3 bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 19:09
  3. E3 2011: THQ gibt Line-Up bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 23:32
  4. noch nicht 18 aber solche spiele bekommen warumm ?
    Von dark link im Forum Off Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 15:53
  5. E³ Line-Up von Nintendo bekannt?
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden