1. #1

    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    9
    Konsolen
    Wii U GBA SNES GB NES
    PS Vita

    Guitar Hero Spiele

    Hi Community,

    ich hätte 3 Fragen zu Guitar Hero.

    Ich besitze Warriors of Rock und World Tour, beide Teile haben geile Songs, allerdings kommt es mir so vor das man bei Warriors of Rock nach Takt spielt und es mega fun macht, bei World Tour kommt es mir so vor als wenn dies nicht der Fall ist, was mich den Teil nicht so gut finden lässt.
    Kommt mir das nur so vor oder ist dies wirklich so? Wenn ja, welche Teile sind auch "realitäts" nah?

    Kann man eigentlich auf der Wii U keine Songs mehr für die Wii Guitar Hero teile kaufen?

    Und letztlich würde mich noch interessieren ob schon bekannt ist ob ein Guitar Hero für die Wii U geplant ist!?

  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Am 20. März 2014 haben die Entwickler mitgeteilt, dass die kostenpflichtigen Zusatz-Inhalte aus sämtlichen Online-Stores entfernt und somit nicht mehr erwerbbar sind. ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Guitar_Hero

    Soweit ich weiß, kommen keine neuen Guitar Hero Spiele mehr raus. Auf deine erste Frage hab ich leider keine Antwort, es ist schon Ewigkeiten her, dass ich die Teile gezockt hab.

  3. #3
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Die Guitar Hero / Rock Band Reihen liegen bis auf Weiteres auf Eis. Vermutlich, da der Markt damals durch zu viele Ableger in zu kurzer Zeit etwas übersättigt wurde.

    Was die Sache mit dem Takt angeht, muss ich zugeben, dass mir bei den einzelnen Teilen kein Unterschied aufgefallen ist.

  4. #4
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Ja. Das Gefühl hatte ich auch. Aber mit GH3 und World Tour. 3 war perfekt vom Takt her.
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  5. #5

    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    9
    Konsolen
    Wii U GBA SNES GB NES
    PS Vita
    Also erstmal schade das es die Inhalte nicht mehr zu kaufen gibt und kein Teil mehr geplant ist :S

    World Tour scheint dann echt nur Tasten runter zu rattern, eigentlich schade.
    GH3 würde ich mir auch gerne kaufen aber der Teil ist leider recht teuer dafür das er schon so alt ist.
    Werde mir mal GH5 holen und hoffen das es dort wieder nach Takt geht

  6. #6
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Die Rock-Band Macher planen ja ne Rückkehr, fand die Reihe aber immer viel zu einfach. Guitar Hero ist für mich das perfekte Plastik-Gitarren Spiel Und wenn du nen tollen Teil willst, hol dir 3. Der war von der Songauswahl und dem Spielgefühl perfekt, 5 fand ich viel zu "massentauglich", im Sinne von zu wenig Gitarren-Songs. Auf ebay findet man es auch recht günstig

  7. #7
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    In Rock Band 3 gab es diese „echten“ falschen Plastikgitarren. Soll wohl ganz gut gewesen sein. Selbst ausprobiert habe ich's aber nie. Rocksmith (PC) von Ubisoft hatte ich mal getestet und das funktioniert auch ganz gut. Ist aber eher weniger für 'ne schnelle Party-Runde geeignet da echte Gitarre. Konnte man bei Rock Band 3 eigentlich auch 'ne echte anschließen? Meine mal so etwas gehört zu haben.
    Geändert von Balki (22.08.2014 um 04:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bye, bye, Guitar Hero!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 07:27
  2. Activision tauscht fehlerhafte Guitar Hero III Spiele aus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 10:38
  3. Guitar Hero II
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:33
  4. Guitar Hero III
    Von oNitro im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden