12 »
  1. #1

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

    Der heiße Stuhl III - McFresh [beendet]

    Vor einigen wenigen Monaten aus einem Inaktivätsloch erschienen, macht er sich nun als Foreninterner Romeo einen Namen: McFresh
    Doch warum ist er so ein Frauenheld? Fragt ihn dies, und viele andere Dinge, doch einfach.

    Feedback ist wie immer willkommen. Ein möglicher Weg ist wie immer die Ein Weg stellen wie immer die private Nachrichten.

    Zur Info: Maximal drei Fragen pro Post!
    Ebenso bitte akzeptieren wenn der Gefragte auf bestimmte Dinge nicht eingehen will. Privatsphäre geht vor!
    Hier zu den Details:
    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=62632

    Fragen dürft ihr stellen bis zum 17. Juli 21 Uhr.
    Fragen können bis 24. Juli 21 Uhr beantwortet werden.

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    1. Wie hast du zu Nintendo-Online gefunden?
    2. Was treibst du in deiner Freizeit?
    3. Mit welchem Star würdest du am liebsten mal Fenster putzen?

  3. #3
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    1. Du schreibst lieber private Nachrichten, statt Profilnachrichten, was hast du zu verbergen?
    2. Wieso hast du so einen Milchbubi als Avatar? Ist das dein wahres Ich? Wo ist dein Bart?
    3. Willst du später lieber den strengen Lehrer spielen oder bist du ein Kumpel für deine Schüler?

    Bonusfrage: Wie war dein letztes Date? Kennt man ihn?

  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    1) Wer oder was bringt Dich immer zum Lachen, egal wie schlecht es Dir auch gehen mag?
    2) Gibt es ein Zitat oder eine Philosophie nach dem Du versuchst zu leben? Ein Idol/ Vorbild?
    3) Was möchtest Du bis zu Deinem Lebensende erledigt haben?

  5. #5
    Avatar von FoKzT
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Counter strike source ,Postal 2 , Team Fortress 2 , Half life , Garrys mod
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GB
    MebeTeck
    1 Was ist dein lieblings Feiertag ? 2 Welches Spiel wirst du dir auf JEDEN fall noch hollen ? 3 Wie bist du auf deinen Namen gekommen ?

  6. #6
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    1.) Wie bist Du auf deinen Namen gekommen, Mäcces?
    2.) Warum nur treffen wir dich noch so selten im Chat an? (So selten wie ich )
    3.) Warum bist Du auf dem heißen Stuhl?
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #7
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    1. Bist du nur hier so ein "Frauenheld" oder fliegen dir auch real die Herzen nurso zu?
    2. Dürfen deine Kinder später auch NUR Nintendo Konsolen spielen oder darf auch 'ne PS *möglichen Konsolennamen hier einfügen* eine XBOX *bla* ins Haus?
    3. Bist du eher ein Mensch mit konkreten Zielen im Leben, die du auch stur erreichen willst, oder gibt es immer einen Plan B im Leben?

  8. #8
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    1. Wie hast du zu Nintendo-Online gefunden?
    2. Was treibst du in deiner Freizeit?
    3. Mit welchem Star würdest du am liebsten mal Fenster putzen?
    1. Ich weiß gar nicht mehr genau wie, aber in jedem Fall war es anfangs nur zum News-Lesen und hier und da mal einen Kommentar schreiben, zum Forum habe ich erst Ende März gefunden, durch einen der Mariokart 7-Communityabende.
    Habe an dem Tag die News gelesen, abends einfach mal im Chat vorbeigeschaut und mit paar Leuten nen netten Abend gehabt, was mich dazu bewogen hat, mich mal etwas mehr im Forum umzuschauen, deswegen würde ich persönlich das als "richtig" zu NO gefunden bezeichnen.

    2. Wenn ich nicht gerade was für die Uni tu *hust* bzw. sinnlos im Netz surfe, mach ich gern selbst Musik. In unserer Gemeinde bin ich in ner kleinen Band, in der ich Akustik-Gitarre spiele und singe, hobbymäßig schrömmel ich auch hin und wieder auf meiner E-Gitarre rum, aber mehr so für mich.
    Seit 2 Jahren hab ich auch 'ne Zelda-Okarina, aber da lässt das üben bisher noch zu wünschen übrig ;D
    Bis vor dem Studium habe ich im Bereich Jugendarbeit auf verschiedenen Freizeiten als Mitarbeiter mitgemacht, aber dafür fehlt mir mittlerweile leider die Zeit.
    Außerdem war ich bis dahin im Badminton-Verein, für 'ne Partie Badminton oder Fußball mit Freunden bin ich immer zu haben.
    Ansonsten Lese ich gerne, aber in letzter Zeit auch viel zu wenig. Wenn, dann meist Fantasy bzw. Science-Fiction.
    Fehlt natürlich noch das Zocken, das ist sowieso immer mit dabei - wobei ich da (und nicht nur da) aktuell an akuten Zeitmanagement-Problemen leide. Ich spiele fast nur AC und der Spieleberg an unangefangenen/unbeendeten Games wird immer größer

    3. Also bei der Frage musste ich sofort an die Szene aus Two and a Half Men denken, in der die damals noch unbekannte Megan Fox als "Prudence" sich als Fensterputzerin betätigt und wohl nicht nur Charlie und Alan ihr gerne zur Hand gehen würden
    Da mir auch nach etwas Überlegen keine bessere Antwort einfällt, würde ich wohl sie nennen - aber auch nur in dieser Situation bzw. zu der Zeit, schließlich war das noch vor ihren zig Schönheits-OP's

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    1. Du schreibst lieber private Nachrichten, statt Profilnachrichten, was hast du zu verbergen?
    2. Wieso hast du so einen Milchbubi als Avatar? Ist das dein wahres Ich? Wo ist dein Bart?
    3. Willst du später lieber den strengen Lehrer spielen oder bist du ein Kumpel für deine Schüler?

    Bonusfrage: Wie war dein letztes Date? Kennt man ihn?
    1. Das würde ich so nicht sagen. Ich finde persönlich eher, Profilnachrichten sind dazu da, sich mal ein schönes Wochenende zu wünschen, einen Gruß dazulassen, oder für irgendeinen Spaßigen Spruch oder eine Anmerkung, das Forum oder Games oder Sonstiges betreffend.
    Aber richtige Unterhaltungen führe ich lieber persönlich, also per PN oder Skype etc., vor allem wenn's in den privaten Bereich reingeht oder ich nicht möchte dass sich jemand anderes "einmischt".
    Nicht weil ich was zu verbergen habe, sondern weil mir das dann (bzw. die Person) was "bedeutet", und ich mich hinsetze und (im Falle von PN's) mir Mühe gebe und überlege wie ich das und das formuliere, und nicht irgendeinen schnell getippten Text zwischen den ganzen Freudescode/Hallo/Schönes-Wochende-Spam hinklatschen möchte.
    Ein Nebengrund sind daraus womöglich resultierende Unklarheiten sowie der unweigerlichen Ruf, den man manchmal bekommt wenn unzureichend informierte Dritte Beiträge/öffentliche Einträge lesen, wobei das wohl ein generelles Foren-Phänomen ist ;D

    2.Damit komm ich auch schon zur Antwort auf die Frage - auf so einen schön formulierten Einleitungstext vom guten Crimson hier musste ich doch reagieren.
    Ich sage nur Romeo, Romeo, wherefore art thou Romeo
    Natürlich ist das mein wahres ich. Während ich gerade hier sitze und Beiträge schreibe, habe ich schon die paar nächsten Frauen bei Skype in der Warteliste um sie mit Liebeshymnen und Fotos meiner blonden Lockenpracht zu beglücken. Da ich gemerkt habe, dass das ohne Bart besser ankommt, musste er ab.
    Nee im Ernst: Er ist noch da, und der Ava bleibt auch nicht lange drin (denke ich mal)

    3. Gute Frage. Da bin ich mir noch nicht sicher, bzw. möchte mich da nicht festlegen. Ich denke mal abgesehen von meiner Überzeugung, dass eine Mischung da am besten ist (den "Superkumpel" finden Schüler meist nämlich genauso unsymphathisch wie den "Überstrengen"), ist am Wichtigsten, dass man "man selbst" bleibt und seine eigene Persönlichkeit auslebt und sich nicht verstellt.
    Ich denke aber schon dass es anfangs eher Richtung "kumpelhaft" gehen wird. Ich habe zumindest nicht vor den Superstrengen zu geben, weil man so die Schüler meist nicht erreicht. Und mir Zeit für die Schüler zu nehmen, bzw. versuchen, das Beste aus ihnen rauszuholen, ist schon eins meiner Ziele dann, ganz klar - mal schauen wie das die Zeit dann zulässt.
    Wobei es natürlich auch oft wichtig ist, durchzugreifen, damit einem nicht auf der Nase herumgetanzt wird. Aber da mache ich mir keine Sorgen, ich kann schon auch mal lauter werden.
    Ich denke mal das wird sich dann im laufe der Zeit irgendwann einpendeln.

    Bonusfrage: Kennst du dich selbst jetzt nicht mehr? Oder sollte ich jetzt sagen wie geehrt ich mich fühle, eine solche Berühmtheit gedatet zu haben?
    Ich finds aber doof das auf die Art öffentlich werden zu lassen. Das sollte doch erst noch unser Geheimnis bleiben, und irgendwann hätte ich es dann in einem extra Thread publik gemacht, mit ganz viel Leidenschaft und rosa Herzchen und so
    Das geht jetzt nicht mehr...und außerdem haben wir nun Synthoras' Herz gebrochen

  9. #9

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    1. Wie viel Zeit investierst du für´s Gamen und Social Networking. Oder anders rum, wie viel Zeit spendest du auch mal für Unikram & Co. ? (man denke nur an die Spielzeit bei AC - wie passt da noch ne Vorlesung rein?? )
    2. Würdest du dich selbst als geduldigen Menschen bezeichnen oder können dir die Dinge nicht schnell genug gehen, sodass du z. B. auch mal schnell an die Decke gehst?
    3. Wie definierst du Freundschaften. Geht es schnell, dass du jemanden in den Freundeskreis aufnimmst oder braucht das seine Zeit? Und wie sieht´s da vergleichsweise mit Internetbekanntschaften (NO, FB & Co.) aus?

  10. #10
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    1. Wie viel Zeit investierst du für´s Gamen und Social Networking. Oder anders rum, wie viel Zeit spendest du auch mal für Unikram & Co. ? (man denke nur an die Spielzeit bei AC - wie passt da noch ne Vorlesung rein??


    *hust* Ohne die Frage zu beantworten: Währenddessen :P
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl III - Hakahori [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 17:32
  2. Der heiße Stuhl III - crimsonidol [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:32
  3. Der heiße Stuhl III - Pygmypuff [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:44
  4. Der heiße Stuhl III - Mc_Rib [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:00
  5. Der heiße Stuhl III - Tiago [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden