1. #1

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    152

    Fragezeichen Frage: Zu der Minitendo-Galerie ??? (Zelda TWW)

    Ich habe in meinem ersten Speicher das Spiel durchgespielt
    (also Ganon besiegt) jetzt erst fand ich die Minitendo Halle um die figuren zu machen lassen. Zum Beispiel wie soll ich jetzt die ganz normale Tetra figur herbekommen ?????????
    Das regt mich gerade ziemlich auf, ich möchte unbediengt alle figuren haben weil z.b. wenn ich die Tetra figur hätte bekämme ich ihre Crew gleich automatisch auch !!
    Kann mir bitte helfen !!!

  2. #2
    Supreme
    Gast
    Du kannst sie doch im 2. Savegame noch knipsen oder hast du das etwa auch schon verplant ? Diverse Zwischen-/Endgegner kannst du auch nur einmal knipsen, also ist es sehr sehr schwer bis unmöglich alle Figuren im 1. Savegame zu bekommen ohne auch nur ein FAQ benutzt zu haben .

    P.S:: Der Preis für alle Figuren sind nur 2 lumpige Special-Figuren dazu...also lohnt sich nicht wirklich. Sieht nur schön aus .


    Gibt übrigens noch 2-3 andere Threads zur Gallery hier im Forum, falls du noch mehr wissen willst --> Einfach Suchfunktion benutzen!

  3. #3

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    152
    Wenn ich in meinem zweiten speicher figuren bekomme sind sie auch in meinem ersten speicher???

  4. #4
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Cube100
    Wenn ich in meinem zweiten speicher figuren bekomme sind sie auch in meinem ersten speicher???
    Glaube ich nicht. Aber die Figuren die du im "ersten Speicher" gemacht hast sind im zweiten von Anfang an drinnen. Genau so wie man im zweiten die Kamera von Anfang an hat.

  5. #5
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Muss man alle piraten fotographieren?Und beim 3.anlauf, sind da meine figuren auch gespeichert?

  6. #6
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Master_Link
    Muss man alle piraten fotographieren?Und beim 3.anlauf, sind da meine figuren auch gespeichert?
    1. Man muss NUR Tetra fotografieren (man bekommt automatisch alle Piraten dazu).

    2. Es gibt keinen 3. Anlauf. (Da man nach dem 3. Mal keine Aufforderung mehr zum Speichern erhält).

  7. #7
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    wo bekommt man die kamera!!???

  8. #8
    Supreme
    Gast
    Auf Port Monee in dem Haus hinter dem tanzenden Travolta-Verschnitt. Dort wo du Tingle befreit hast/befreien musst, in der Zelle die Kiste zerstören und durch das Labyrinth kriechen (ganz nach oben, dann rechts halten) bis du zur Kamera kommst. Diese solltest du mal dem Foto-Meister in Port Monee zeigen .

  9. #9
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    du brauchst aber diese komische Deluxekamera, um die Minitendogallerie zu vervollständigen. Mit schwarzweiß Fotos bringt das nix...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden