« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von MoonCow Beitrag anzeigen
    Ich vertausche meine Spiele, welche ich nicht mehr benötige bzw. doppelt habe, bei www.Tauschticket.de.

    Dort gibst Du Sachen gegen eine Virtuelle Währung "Tauschtickets" ab und kannst dafür andere Sachen ertauschen.
    Vorteil gegenüber Ebay: Das einstellen kostet nix...
    www.game-change.de ist eindeutig die bessere Variante.
    Nutze es schon ein paar Jahre und bin total zufrieden damit.
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  2. #12

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Chrischii Beitrag anzeigen
    www.game-change.de ist eindeutig die bessere Variante.
    Nutze es schon ein paar Jahre und bin total zufrieden damit.
    Hi,

    Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Hab mich mal angemeldet.
    Was daran jetzt aber eindeutig besser ist hat sich mir noch nicht erschlossen
    GameBoy: 363
    Nintendo 3DS: 80
    GameGear: 10

  3. #13

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    53
    Spielt gerade
    Mario Tennis Open
    Konsolen
    3DS
    Du solltest sie verkaufen. Dann hast du mehr Taschengeld!

  4. #14
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Behalten. Irgendwann bereut man es immer alte Spiele verkauft zu haben.

  5. #15
    Avatar von Roland_Deschain
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    Majoras Mask 3D, Mass Effect 2 (PS3), Halo (X-Box One), Donkey Kong Country (Snes)
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Kann der Mehrheit nur zustimmen... Ich habe schon so viel verkauft und dann wollte ich es einige Jahre später unbedingt wieder und konnte die Preise teilweise nicht mehr bezahlen ( Mega Man Snes, Zelda the windwaker+ Ocarina of Time GC, ) usw... Macht den Fehler besser nicht!
    Geändert von Roland_Deschain (29.08.2013 um 16:03 Uhr)

  6. #16

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Bisher wurde bei mir nix verkauft..aber langsam geht mir der Platz aus .....wird eng entweder größere Wohnung oder es hilft nur im Keller einlager oder verkaufen..keine schönen Alternativen =/

  7. #17
    Avatar von SuMa
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    8
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES
    Wenn es finanziell geht, dann auf jeden Fall behalten. Zumindest die, die dir richtig Spaß gemacht haben. Mein Cousin hat früher Gameboy und SNES gezockt und irgendwann alle Spiele und Konsolen verkauft. Seit einem Jahr kauft er die Klassiker so nach und nach zurück, weil er sie unbedingt mal wieder spielen wollte.
    Das Leben ist ein Spiel.

  8. #18
    Avatar von Isi86
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Starfox [GC] God of war lll [PS3] Fahreneit [XBOX CLASSIC]
    Konsolen
    Wii U Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox classic playstation 2
    hallo leute,
    ich habe früher auch alles aufgehoben was ich für dieses hobby gekauft habe. nun hab ich aber auch festellen müssen das mir der platz so langsam ausgeht und ganz ehrlich was will man mit der x-ten fortsetzung eines games das eh nicht der hammer war? ich muss zugeben ich befasse mich jeden tag mit diesem wunderschönen hobby aber ich bin mehr sammler als gamer geworden. mehr so der oh da hab ich wieder ein paar perlen gekauft die zock ich mal ein bischen. das ziel eines gamers ist es schon ein spiel durch zu spielen aber das werd ich wohl nicht schaffen darum reichts mir wenn ich in meiner sammlung NUR die games habe die es wirklich wert sind aufgehoben zu werden und natürlich auch einen wert mehr als 1 - 5 € haben =) Ich will auch garnicht komplette sammlungen besitzen ich hab kein bock auf sponge bobs reise ins a-loch oder so =) ich habe sehr viel ausgemisstet ich hebe nur noch die klassiker auf somit ist meine sammlung auf eine überschaubare grööße geschrumpft aber das ist auch jetzt etwas worauf ich stolz bin und das was her macht als einen riesn schrank zugemüllt mit allen möglichen spielen die einen wert von 50cent haben. die spiele hab ich grösstenteils verschenkt. es wandern dieses jahr 2 grosse pakete zu bekanten u in den ehemaligen jugoslavien.man kann sich garnicht vorstellen das in diesen balkan ländern die ps1 und ps2 noch sehr stark vertreten sind.klar ps3 gibts auch aber nicht so wie in D. Einige PS titel habe ich an die kinder von freunden u arbeitskolegen verschenkt. diese spiele hatten wirklich keinen grossen wert da war es sinnvoller sie herzuschenken als 100 spiel für 15-20€ zu verkaufen. das ist auch so ne sache wer verkauft bei so plattformen wie rebuy seine spiele für ein paar cent.??? z.b wwe smack down vs. raw 2008 0.38€ WTF?? da verschenk ichs lieber. und genau solche spiele hab ich ausgemisstet. irgendjemand wirds schon haben wollen

  9. #19
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Früher hab ich relativ wieder verkauft, aber inzwischen hebe ich fast alles auf, nur vereinzelt tausche ich mal ein paar Spiele mit meinen Freunden oder verkaufe sie irgendwo im Internet.

  10. #20
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Meine Nintendo DS Spiele die mir langweilig geworden sind hab ich alle grade bei Saturn verkauft.
    Ebay war mir zu umständlich.
    Jetzt ist wieder schön viel Platz in meinem Spieleregal.


Ähnliche Themen

  1. Auswandern - wohin?
    Von User XYZ im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:46
  2. Nds Spielehüllen - Wohin mit den Modulen
    Von Dieblein im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:42
  3. Wohin mit den DS-Games
    Von Blackvirus im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 11:28
  4. Wohin gehts mit Nintendo?
    Von Raffaele im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden