123 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Batman v Superman: Dawn of Justice

    "I want you to remember, Clark, in all the years to come, in all your most private moments, I want you to remember your hand at your throat. I want you to remember the one man who beat you."



    Aloha!

    Das Zitat oben stammt aus Frank Millers Dark Knight Returns Comic und war das Zitat, mit dem Zack Snyder seinen neueren Film auf der diesjährigen Comic Con angekündigt hat: Man of Steel II. Im neuen Streifen werden die beiden DC-Aushängeschilder auf der großen Leinwand aufeinander treffen. Besagtes Dark Knight Returns wird wohl zumindest grob der rote Faden, an dem sich die Handlung entlang hangeln wird. Miller selbst soll sich sogar mit Snyder treffen um die Basis für den Film zu besprechen.

    Bezüglich Release wird es wohl noch dauern. Beim googlen, ließt man öfters was von "Sommer 2015".


    Hier ein kleines Video von der Ankündigung, in der die Fans komplett ausrasten, als das Batman-Logo erscheint.




    Also ich bin gespannt. Bin zwar nicht wirklich der Superman-Fan und Man of Steel hab ich bis jetzt auch nicht gesehen, aber das VERSUS im Titel klingt auf jeden Fall nach ner Menge Potential für ordentlich Krachbumm! Nur frage ich mich, wie sie das anstellen wollen, da in den Batman Filmen niemand über irgendwelche Superkräfte verfügt. (nichtmal Bane) und mir das nach nem ziemlich ungleichen Schlagabtausch aussieht...
    Geändert von Tiago (22.02.2014 um 15:05 Uhr)


  2. #2

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Quelle zu Bale?

  3. #3
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Batman wird selbstverständlich vom aktuellen Batman Christian Bale verkörpert...
    Falsch!
    Das ist weder bestätigt noch glaubt da irgendeiner dran. Bale hat mit dem Thema Batman abgeschlossen, was er auch mehrmals so gesagt hat. Die Trilogie ist beendet, ein neuer Batman muss her - so gut er ihn auch gespielt hat. Für Frank Millers Batman, worauf der Titel ja hinzielt, passt er IMO auch nicht.

    Generell musst Du hier ganz anders denken. Es ist ein völlig anderes Universum als das von Christopher Nolan. In seiner Trilogie existierte weder Superman noch Metropolis. "Batman vs. Superman" ist da eine völlig andere Kiste, inklusive Superkräften und übernatürlichem Schnickschnack.
    Batman und Superman bekämpfen sich in der Comic-Welt schon seit was weiß ich wann, seit Ewigkeiten. Und die Kämpfe waren immer schön ausgeglichen. Ich sage nur: Kryptonit.

    Ich bin auf den Film gespannt, sehr sogar, und hoffe auf ein gutes Drehbuch (diesmal). Ich will einen frischen, neuen Batman sehen und gut unterhalten werden. Auf Realismus muss dabei kaum Wert gelegt werden, da es im Superman-Universum sowieso nicht möglich ist.

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Quelle zu Bale?
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Das ist weder bestätigt noch glaubt da irgendeiner dran. Bale hat mit dem Thema Batman abgeschlossen, was er auch mehrmals so gesagt hat. Die Trilogie ist beendet, ein neuer Batman muss her - so gut er ihn auch gespielt hat. Für Frank Millers Batman, worauf der Titel ja hinzielt, passt er IMO auch nicht.
    Danke für den Hinweis. Ein Kollege von mir hatte mir neulich von dem Film erzählt und ich hatte das irgendwie so verstanden, dass jetzt eben ein Crossover zwischen den Filmen geschlagen werden sollte (also einschließlich Schauspieler). Aber ihr habt recht: Christian Bale hat bekannt gegeben, dass er NICHT Batman spielen wird. Entschuldigt bitte die Verwirrung.



    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Generell musst Du hier ganz anders denken. Es ist ein völlig anderes Universum als das von Christopher Nolan.
    Hm. So hab ichs tatsächlich noch nicht gesehen. Finde das aber auch ehrlich gesagt ein bisschen schade. Gerade dass die Schauspieler auch immer wiederkehren macht doch zB Marvel in letzter Zeit aus, oder nicht? Kann mir kaum vorstellen, dass the Avengers so gut funktioniert hätte, wenn zu viele Rollen neu besetzt worden wären.

    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ich bin auf den Film gespannt, sehr sogar, und hoffe auf ein gutes Drehbuch (diesmal).
    Warum das "diesmal"?

    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ich will einen frischen, neuen Batman sehen und gut unterhalten werden. Auf Realismus muss dabei kaum Wert gelegt werden, da es im Superman-Universum sowieso nicht möglich ist.
    Wenn dann richtig. Wenn man versuchen würde den Nolan-Batman zu kopieren, wäre das schon irgendwie arg schwach. Ich würde eher wollen, dass er sich wirklich distanziert von dem bisher dagewesenen. Bin mal gespannt, wie sie das marketing-technisch machen wollen. Immerhin macht Marvel ja (wie oben schon genannt) mit Erfolg das Gegenteil und behält die Schauspieler bei.


  5. #5
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Hab eigentlich fest mit einem Cameo von Batman in Man of Steel 2 gerechnet, nachdem es im 1. Teil schon einen verstecktern Hinweis auf seine Existenz in diesem "Universum" gab.
    Als ich jedoch die Ankündigung gelesen habe, bin ich wie einer dieser Twilight Teenies ausgerastet und habe mich direkt schwanger geschrien. Was freu ich mich drauf .

  6. #6
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Gerade dass die Schauspieler auch immer wiederkehren macht doch zB Marvel in letzter Zeit aus, oder nicht? Kann mir kaum vorstellen, dass the Avengers so gut funktioniert hätte, wenn zu viele Rollen neu besetzt worden wären.
    Du verwechselt "Batman vs. Superman" mit der "Justice League", DIE wiederum eher mit Marvels "Avengers" ist. Ein Zusammenschluss von mehreren Superhelden. In "Batman vs. Superman" geht es schlichtweg nur um Batman vs. Superman... Und da Batman in diesem neuen Superman-Universum noch nicht aufgetaucht ist, wird ja auch seine Rolle nicht neu besetzt Quasi.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Warum das "diesmal"?
    Goyer hat auch schon am Script von "Man of Steel" gewerkelt, u.a. Er verrennt sich manchmal hier und da, was mir dann im Film nicht gefällt. Aber mal abwarten. Frank Miller wird sicher auch ein Wörtchen mitzureden haben.

    Was den Plot betrifft, könnte es so aussehen:
    Sowohl Bruce Wayne als auch Lex Luthor (der mit Sicherheit den Bösewicht mimen wird) sehen Superman als Bedrohung. Er ist immerhin ein Alien mit übermenschlichen Kräften und könnte Locker den Planeten zerstören. Also braucht es einen Plan B, um ihn, im Fall der Fälle, in Schach halten zu können. Da kommt das Kryptonit ins Spiel.

    Wie genau Batman und Superman aneinander geraten werden, kann ich mir noch nicht ausmahlen - obwohl ich den Comic "The Dark Knight Returns" kenne. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es um Vertrauen geht. Und beide Superhelden vertrauen sich nun mal nicht so wirklich. Es kommt zum Kampf, bis sie merken, wer der wirkliche Feind im ganzen Spiel ist (= Luthor).

  7. #7
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das mir der Justice League ist mir klar. Ich meine nur, dass Marvel seit ner Weile ein fixes Universum hat und das konsequent weiter ausbaut, sodass sich ein Puzzle vom großen Ganzen ergibt. Hier verwirrt das sicherlich, dass Batman plötzlich ein anderer ist. Wär zumindest mein Gedanke.


  8. #8
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das mir der Justice League ist mir klar. Ich meine nur, dass Marvel seit ner Weile ein fixes Universum hat und das konsequent weiter ausbaut, sodass sich ein Puzzle vom großen Ganzen ergibt. Hier verwirrt das sicherlich, dass Batman plötzlich ein anderer ist. Wär zumindest mein Gedanke.
    Naja das trifft auch nur auf die Disney Filme zu. Die Rechte von Spiderman liegen zum Beispiel bei Sony und die der X-Men / Wolverine liegen bei Fox. Wir werden zumindest in naher Zukunft keinen Cyclops, Magneto oder Spiderman in den Disney Ensemble respektive Avengers sehen.

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Man weiß es nicht, man munkelt nur...

    http://www.prosieben.de/stars/news/h...hen-1.3593797/


  10. #10
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Wäre zwar schön, aber da Disney den Avenger 2 produziert, glaub ich da einfach nicht dran. Da wäre es wahrscheinlicher, dass Spiderman in Man of Steel 2 auftaucht^^.

Ähnliche Themen

  1. Apollo Justice Ace Attorney
    Von Knolli im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 12:21
  2. Justice League für den Cube
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 17:09
  3. EA sichert Superman-Lizens
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden