« ... 3777858687888997 ... »
  1. #861
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wtf? Was hast du gemacht, dass du so viel Geld hast? Ansonsten kann man das Skalieren jederzeit ein- und ausschalten. Bei dem Schwierigkeitsgrad weiß ich nicht, wie das ist.


  2. #862
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.089
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wtf? Was hast du gemacht, dass du so viel Geld hast? Ansonsten kann man das Skalieren jederzeit ein- und ausschalten. Bei dem Schwierigkeitsgrad weiß ich nicht, wie das ist.
    Ich hab ganz normal gespielt. Als Perfektionist grase ich alle ? ab, nehme das Zeug mit und verscherbel es oder nehme es auseinander. Das Skalieren muss ich dann mal einschalten. Danke für den Hinweis!

  3. #863
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Schwierigkeitsgrad ändern sollte auch kein Problem sein.

  4. #864
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es ist natürlich viel geschmackssache ... z.B. empfand ich die ganzen Tränke/Absud Kram als viel zu überladen ... man spielte eher einen Alchemisten .. und erst mit der neuen UI kam Ordnung rein ^^

    nur eines verstehe ich nicht .. Garo ist ja ein "Perfektionist" . in welchem Spiel macht es denn bitte tierischen Spaß die gesamte Karte abzuarbeiten ?
    alle Rifts in Dragon Age Inq zu schließen ? nope . alle Papierfetzen in Assassins Creed einsammeln ? nope . alle Vault Boy Figuren sammeln ? nope . alle 42 Artefakte bei Shadow of Mordor einsammeln ? nope usw
    solche "Aufgaben" sind doch nur da um etwas von der Main Quest abzulenken und die Spielzeit etwas zu strecken / die Welt "lebendiger" zu machen/vorzugaukeln . also so etwas bitte nur mal "Zwischendurch" machen um vllt neue Skills/Ausrüstung zu testen etc
    also ich habe noch weit über 50 ? auf den Karten frei , ich bin lieber Jäger als Sammler,
    ansonsten :
    Schwierigkeitsgrad auf zweithöchste Stufe stellen , Boote fahren ist so unwichtig wie Golfen/Tennis in GTA V , diese "Ecken und Kanten" würden andere Spiele mit Kusshand nehmen und auch diese "sich etwas wiederholenden" Schatzjagd und Monsterjagd Missionen sollte man auch immer wieder zwischen den Missionen einwerfen

    dazu noch : Hearts of Stone und Blood & Wine =


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #865
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Spielt ihr nicht wie Rince, spielt ihr falsch. Merkt euch das.

  6. #866

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    @Garo:

    Was ist deiner Meinung denn besser als Witcher 3 ?!
    Ich schließe mich Tiago an: Witcher 3 ist momentan das Maß aller Dinge und kein anderes Game dieses Genres kommt an das Story telling oder nur ansatzweise an solch tolle Charaktäre ran.

    Komm mir bitte nicht mit der Mass Effect Reihe an.. schall und rauch

    Ich bin auch ein "Perfektionist" und ich finde Skellige sehr viel besser als Velen. Vielleicht sag ich das jetzt auch nur weil ich noch keine ? in Skellige abgegangen bin

    Mist... nun hab ich wieder Lust auf den Bitcher

  7. #867
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Spielt ihr nicht wie Rince, spielt ihr falsch. Merkt euch das.
    Naja sorry Mono aber Rince hat doch recht. Die Fragezeichen abzuklappern ist halt einfach wenig spaßig (vor allem in Skellige, wo man 3 Stunden mit dem Boot unterwegs ist). Das enzige Gebiet, wo ich alle ? mitgenommen hab, war im BaW-DLC Gebiet, in den anderen hab ich auch viele liegen lassen. Wozu sollte man die auch alle abgrasen (wenn man kein Perfektionist ist und alles haben muss): es findet sich selten bessere Ausrüstung und wenn man ein paar ? mitnimmt und die Nebenquests machen, sollte man auch mit dem Geld locker über die Runden kommen...

  8. #868
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.089
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    @Garo:

    Was ist deiner Meinung denn besser als Witcher 3 ?!
    Ich schließe mich Tiago an: Witcher 3 ist momentan das Maß aller Dinge und kein anderes Game dieses Genres kommt an das Story telling oder nur ansatzweise an solch tolle Charaktäre ran.

    Komm mir bitte nicht mit der Mass Effect Reihe an.. schall und rauch

    Ich bin auch ein "Perfektionist" und ich finde Skellige sehr viel besser als Velen. Vielleicht sag ich das jetzt auch nur weil ich noch keine ? in Skellige abgegangen bin

    Mist... nun hab ich wieder Lust auf den Bitcher
    In Velen haben die ? größtenteils viel Spaß gemacht, aber in Skellige stundenlang mit dieser unfertigen Bootmechanik rumzubrettern und die Punkte abzuarbeiten, nur um dann wieder irgendwelche schwachen Rüstungen oder Billig-Waffen zu finden, ätzt einfach nur.
    Bei Fallout 4 hatte das Finden der Hefte und Wackelpuppen wenigstens was belohnendes, aber bei Witcher sind 80% Müll, der nur noch mehr Geld in die übervolle Kasse spült.
    Was besseres? Wie wär's mit Batman: Arkham Knight? Und ja, ich sehe das als sehr vergleichbar an, auch wenn es Fähigkeitentechnisch weniger RPG, sondern eher ein Action-Adventure ist.
    Und wie ich schon sagte: Versteht mich nicht falsch! Ich finde das Spiel nicht schlecht. Ich finde es sogar saugut. Jeder, der auf RPGs steht, sollte es sich holen.

    EDIT: + was Sepp sagte
    Geändert von Garo (21.07.2016 um 14:05 Uhr)

  9. #869
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Naja sorry Mono aber Rince hat doch recht. Die Fragezeichen abzuklappern ist halt einfach wenig spaßig
    Klar, sehe ich auch so. Ich hab bei weitem nicht alle Fragezeichen abgeklappert und lasse solche Aufgaben in Spielen immer aus. Heißt aber nicht, dass es für niemanden spaßig sein kann. Und es eine richtige Spielweise gibt, bei der ein Spiel am meisten Spaß macht.

  10. #870

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Kann man eigentlich nach abschließen der Hauptquest noch Nebenquests machen oder muss man sofort ins NG ?

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2
    Von CubeGohan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 02:12
  2. [Artikel] Duck Hunt
    Von GoldSilber im Forum GC 2006
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:31
  3. Anaconda - Hunt for the blood Orchid
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 19:20
  4. Hunt me,Hunter!
    Von Sideshow Bob im Forum Resident Evil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden