« ... 1060100108109110111112120 ... »
  1. #1091
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Super danke, werde ich morgen mal nachsehen.

    Ich hab mich heute den ganzen Tag in Velen rum getrieben und bin mit der Hauptstory kein bisschen weiter gekommen .

  2. #1092
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Die Spielzeitanzeigen sind ingame aber ziemlich buggy afaik. Zumindest war es damals so.

  3. #1093
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hab jetzt am Wochenende wieder angefangen auf dem PC. Bei 19,99€ Für die GotY konnte ich nicht nein sagen. Sieht echt Hammer aus auf dem PC und macht wieder Mega Bock. Ich hoffe diesmal bleib ich dran. Damals hatte ich das Problem, dass ich mich von den Nebenquests zu viel abgelenkt haben lasse und dann irgendwann den Fokus verloren habe. Diesmal versuche ich mich mehr auf die Hauptquests zu konzentrieren.

    Bin jetzt an der Stelle wo ich mit dem Baron durch bin und habe ca. 12 Stunden Spielzeit. Auf der Xbox war ich gar nicht so viel weiter aber hatte um die 30 Stunden.

  4. #1094
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Die Nebenquests sind allerdings auch eine der Hauptattraktionen.

  5. #1095
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wobei manches oft als Nebenquest bezeichnet wird, obwohl man sie abschließen muss um die Hauptquest abzuschließen. Die Geschichte rund um den blutigen Baron zum Beispiel. Die hat mit der Handlung rund um die Wilde Jagd nichts zu tun, aber man muss sie abschließen um etwas über Ciri zu erfahren.

    Aber ja, es gibt auch sehr viele, sehr starke Sidequests, durch die man sehr in die Welt hineingezogen wird.


  6. #1096
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Baron Quest ist ja auch eine Hauptquest. Ist jetzt auch nicht so als würde ich nur Hauptquests machen aber ich lasse mich nicht mehr 10mal vom eigentlichen Ziel ablenken sondern mache dann gezielt Nebenquests.

  7. #1097
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ich habe mit dem Witcher jetzt mal angefangen.

    Nach einer Stunde lässt sich sagen, dass man dem Spiel technisch sein Alter zwar ein bisschen anmerkt, es aber wirklich grandios ist.
    Mir ist klar, dass ich noch nicht allzuviel gesehen habe, aber es schwingt schon jetzt ein gewisser epischer Hauch mit
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  8. #1098
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das schöne am Startgebiet ist, dass es quasi alle Spielmechaniken und -Konzepte in kleinerer Form beinhaltet. Es lohnt sich, dort ein bisschen Zeit zu verbringen und den Leuten in kleineren Quests zuzuhören!


  9. #1099
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    puh ich habs ja mal wieder ausgegraben um hier und da Nebenquestis und Sammeldinger abzuschließen ...
    hab dann aber recht schnell die Lust verloren anhand solcher "?" Momente die einfach nur 99% das gleiche sind :/ (egal ob an Land oder Gewässer)



    da hätten sie ruhig die Zeit nehmen können daraus hier und da mal ein paar interessante Quests zu machen als dieser Completionist Overkill . oder gibts hier Leute die mit Spaß wirklich jedes "?" abgegrast und sich über mehr Loot gefreut haben ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #1100
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    puh ich habs ja mal wieder ausgegraben um hier und da Nebenquestis und Sammeldinger abzuschließen ...
    hab dann aber recht schnell die Lust verloren anhand solcher "?" Momente die einfach nur 99% das gleiche sind :/ (egal ob an Land oder Gewässer)



    da hätten sie ruhig die Zeit nehmen können daraus hier und da mal ein paar interessante Quests zu machen als dieser Completionist Overkill . oder gibts hier Leute die mit Spaß wirklich jedes "?" abgegrast und sich über mehr Loot gefreut haben ^^
    Ich hab die alle abgegrast und nein, es hat keinen Spaß gemacht. Vor allem weil die Bootsteuerung und das Schwimmen einfach sucken. Von vorn bis hinten.

    Auch einer der Gründe, warum die Aussage "The Witcher 3 ist das beste RPG evor!" und "Witcher 3 hat eine bessere Welt als Zelda" einfach nicht stehen lassen kann. Die Welt mag schön sein, wenn den Entwicklern aber nix besseres damit anzufangen wissen, als sie mit Fragezeichen vollzuscheißen, dann tut's mir auch Leid.

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2
    Von CubeGohan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 03:12
  2. [Artikel] Duck Hunt
    Von GoldSilber im Forum GC 2006
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 13:31
  3. Anaconda - Hunt for the blood Orchid
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 20:20
  4. Hunt me,Hunter!
    Von Sideshow Bob im Forum Resident Evil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden