« ... 210111213142262112 ... »
  1. #111
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kleine Infos zur ps4 Version (natürlich noch vor 1.ten patch)

    - es soll stabil 30fps laufen und grafische Probleme nur bei Popups (wenn man schnell reitet)
    - die Ladezeiten (nach sterbseln oder Schnellreise) sollen wie bei Bloodborne etwa bis zu 40 Sekunden dauern ...

    quelle : 4players/polnische Magazin : PSX Extreme


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #112
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Die Quelle da soll wohl sehr zweifelhaft sein, da die noch gar keinen Zugang zu der Version gehabt haben können. Also nicht alles sofort glauben, was diese Insider bis kurz vor den offiziellen Reviews behaupten.

  3. #113
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also wenn die Ladezeiten das einzige Problemchen ist dann kann man beruhigt sein
    hoffentlich gibts keine größeren Bugs wie unlösbare Quests usw
    oder man denke da an den Skyrim Konsolen Bug ..


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #114
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Alle die bis jetzt (unfertige) Spieleversionen des Spiels ausprobiert haben, haben nur von minimalen Bugs berichtet. Klar, richtige Ergebnisse liefern erst die Langzeitprüfungen.... aber ich denke, das wird episch. Da braucht man nicht zu skeptisch sein.

  5. #115
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Bin immer noch am Überlegen ob ich es für Xbox One oder PC holen soll. Auf Xbox One hätte ich meine Ruhe. Spiel einlegen, einmal Installieren und Updaten und dann kann ich los zocken. Auf dem PC wird man erst wieder Stundenlang in den Einstellungen hängen um das Spiel zum laufen zu kriegen. Und jeder der PC Spieler weiß wie das ist, wenn man alles auf Niedrig stehen hat. Da fühlt man sich irgendwie nicht Glücklich bei, wenn man weiß wie gut es doch aussehen könnte.

    Auf der Konsole hat man alle diese Probleme nicht ^^ Entweder zockt man es so wie es der Entwickler eingestellt hat oder man lässt es

    Außerdem hab ich einen 1440p Monitor und würde ungern dann nur in 1080p spielen, da das sehr verwaschen aussieht. Da ich "nur" einen i5 und eine HD 7950 3GB habe, wird das Spiel wohl gerade so laufen in der Auflösung auf Mittel mit vll 30 FPS.

  6. #116

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Wenn du unnötiges FXAA oder wasweißichwelche-pseudoverbesserungen ausstellst bekommst du das sicherlich auf hoch mit 30 fps zum Laufen . Bei 3GB und ner 7950 sollte das denke ich klappen.

    Ich habe mir das Spiel gestern für 19€ ergaunert. Ein Kumpel hat sich eine Nvidia-Graka geholt und den Key verscherbelt .
    Ich bin mal sehr gespannt auf das ganze Spiel. TES Skyrim fande ich zum Brechen langweilig und Rollenspiele sind eigentlich nicht wirklich meins.. Rumlaufen und langweiliges "schlachte Vieh xy und gehe zu Braumeister Dirk blabla" finde ich nicht wirklich eines Zeitvertreibes würdig.
    Aber die geniale Grafik und die Atmosphäre stimmen mich bisher positiv ein. Wird ein Leckerbissen .

  7. #117
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Gut, FXAA verbraucht ja so gut wie gar nichts. Wenn ich das in manchen Spielen deaktiviere gewinne ich vll wenn's hoch kommt 1-2FPS

    Von MSAA sollte man allerdings die Finger lassen wenn man keine Ultra Hardware hat. Hab ich auch immer deaktiviert. Beispiel GTA V. Alles auf Sehr Hoch plus ein paar Extra Einstellungen aktiviert. --> Läuft mit 45-60FPS flüssig.

    Mach ich MSAA x2 an --> FPS bei max. 30-35FPS.

    Bei einer Auflösung von 1440p ist Kantenglättung eh nur Nebensache.

  8. #118

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Gut, FXAA verbraucht ja so gut wie gar nichts. Wenn ich das in manchen Spielen deaktiviere gewinne ich vll wenn's hoch kommt 1-2FPS

    Von MSAA sollte man allerdings die Finger lassen wenn man keine Ultra Hardware hat. Hab ich auch immer deaktiviert. Beispiel GTA V. Alles auf Sehr Hoch plus ein paar Extra Einstellungen aktiviert. --> Läuft mit 45-60FPS flüssig.

    Mach ich MSAA x2 an --> FPS bei max. 30-35FPS.

    Bei einer Auflösung von 1440p ist Kantenglättung eh nur Nebensache.
    Ach, voll verwechselt! Ich meinte natürlich MSAA . FXAA ist der beste Kompromiss und frisst kaum Leistung, also auf jeden Fall anschmeißen.

    Mittlerweile - mehrere Gameplayvideos reicher - freue ich mich immer mehr drauf!
    Dass Geralds Bart mitwächst ist ja richtig goil. Ich frage mich nur wie lange der werden kann..500 Spielstunden ohne Rasur und du schleifst 3 Meter Haar hinter dir her? Wäre episch.

  9. #119
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wurde das Video hier schon gepostet?^^



    Edit: Für welche Plattform holt ihr euch den das Spiel? Alle für PC?

  10. #120
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ich habs mir zusätzlich zu einer neuen Grafikkarte für den PC vorbestellt. War auch erst am überlegen ob ich es mir nicht für die PS4 hole, aber das Game will ich gern in voller Grafikpracht genießen.

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2
    Von CubeGohan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 02:12
  2. [Artikel] Duck Hunt
    Von GoldSilber im Forum GC 2006
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:31
  3. Anaconda - Hunt for the blood Orchid
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 19:20
  4. Hunt me,Hunter!
    Von Sideshow Bob im Forum Resident Evil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden