« ... 2634353637384686 ... »
  1. #351
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Bei der PC Version bin ich bis jetzt (30 Std. drin) eigentlich von Bugs verschont geblieben. Anfangs ist es öfter mal abgestürzt, aber seit ich vom Fenster- in den Vollbildmodus gewechselt habe gar nicht mehr.

  2. #352
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Ein Charakter, den ich echt mochte, hat sich jetzt selbst umgebracht.... wegen einer Entscheidung von mir einige Zeit vorher. Fuck. Nur weil ich so neugierig bei was war...
    Spoiler
    Geht es um den Baron? Ich bin nämlich auch gerade bei der Quest mit dem Flüsterhügel und tue mich gerade schwer zu entscheiden ob ich das Ding umbringen soll oder nicht. Ich hab mich leider Spoilern lassen indem ich im Internet nachgeschaut hat wie die Quest weiter verläuft. Hat es den Vorteile den Baron und seine Frau leben zu lassen und dafür die Kinder sterben zu lassen bzw. kommt der Baron, nach dem man von ihm alles von Ciri erfahren hat noch in der Story vor?

  3. #353
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Geht es um den Baron? Ich bin nämlich auch gerade bei der Quest mit dem Flüsterhügel und tue mich gerade schwer zu entscheiden ob ich das Ding umbringen soll oder nicht. Ich hab mich leider Spoilern lassen indem ich im Internet nachgeschaut hat wie die Quest weiter verläuft. Hat es den Vorteile den Baron und seine Frau leben zu lassen und dafür die Kinder sterben zu lassen bzw. kommt der Baron, nach dem man von ihm alles von Ciri erfahren hat noch in der Story vor?
    Spoiler
    Ich habe mich dafür entschieden, das Ding im Baum zu töten.
    Nach dieser Quest kann man noch optional zusammen mit dem Baron und ein paar Soldaten auf eine Quest aufbrechen, um seine Frau zu retten und ein wenig Geld zu bekommen. Danach hatte ich bisher zumindest noch nicht mit dem Baron zu tun, allerdings weiß ich nicht, ob vielleicht noch etwas kommt.

  4. #354
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Spoiler
    Ich würde mal gerne wissen, was das überhaupt für ein Viech ist in dem Baum.. Dann würde mir die Entscheidung leichter fallen^^ Aber ich werde es wohl töten, da mir das Ding böse vorkommt.

  5. #355
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wann die ganzen Patches für die Konsolen erscheinen. Also entweder hat die PC Version einfach viel mehr Bugs oder die lassen sich echt viel Zeit mit der Konsolenversion.
    Das liegt wohl daran, dass die Patches bei Microsoft und Sony ewig durch n Zertifizierungsprozess laufen. Hab ich jedenfalls gelesen.

    Und ja, bei dem was du im Spoiler ansprichst, habe ich aus Neugier genau das Falsche gewählt. Obwohl sich das auch noch zeigt... ich denke, das hat noch mehr Auswirkungen später.

  6. #356
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Und ja, bei dem was du im Spoiler ansprichst, habe ich aus Neugier genau das Falsche gewählt. Obwohl sich das auch noch zeigt... ich denke, das hat noch mehr Auswirkungen später.
    Spoiler
    Also ich habs jetzt so gemacht, dass ich vor dem Geist gespeichert habe, dann den Geist leben gelassen habe, einfach um zu gucken wie der sich verwandelt, und dann hab ich aber den alten Spielstand wieder geladen und den Geist umgebracht. Ich war mir bei dieser Situation halt so unsicher, dass ich einfach im Internet nachgeguckt habe, was die Konsequenzen sind. Jetzt hab ich zwar die Kinder nicht gerettet, aber man weiß ja auch nicht was mit den Kindern nun passiert ist, das wird ja relativ offen gelassen.


    Btw. Auf Eurogamer gibt es nun einen sehr guten Technikvergleich aller 3 Versionen. http://www.eurogamer.de/articles/201...igital-foundry

  7. #357
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Tiki, hat sich bei dir mal das Spiel plötzlich von selbst geschlossen? Bin zu ner Mission geritten und dann ist's passiert.

  8. #358
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Nein, das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Hatte bis jetzt nur diesen Speicherbug. Ansonsten bin ich bis jetzt von Bugs verschont geblieben.

  9. #359
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Strategos Beitrag anzeigen
    Tiki, hat sich bei dir mal das Spiel plötzlich von selbst geschlossen? Bin zu ner Mission geritten und dann ist's passiert.
    Das ist normal bei den Witcher Spielen. Teil 2 ist bei mir auch ständig ausgegangen ohne Fehlermeldung. Trat auch häufiger auf im Bekanntenkreis.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #360

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Das ist normal bei den Witcher Spielen. Teil 2 ist bei mir auch ständig ausgegangen ohne Fehlermeldung. Trat auch häufiger auf im Bekanntenkreis.

    Reden wir hier von Console oder PC?!
    Wenn ersteres, kann ich deiner Aussage nur widersprechen.

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2
    Von CubeGohan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 02:12
  2. [Artikel] Duck Hunt
    Von GoldSilber im Forum GC 2006
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:31
  3. Anaconda - Hunt for the blood Orchid
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 19:20
  4. Hunt me,Hunter!
    Von Sideshow Bob im Forum Resident Evil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden