« ... 343515253545563103 ... »
  1. #521
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Kanada Kaer Morhen ist ja mal atemberaubend! Ich fand die Welt davor schon beeindruckend, aber das setzt dem nochmal einen oben drauf. Hut ab, kenne spontan keine Spielwelt, die so schön ist wie die vom Witcher.

  2. #522
    Avatar von GamesFan
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    The Witcher 3
    Konsolen
    Wii PSP PS3
    Sonys Playstation 4
    Sehr geiles Spiel. Spiele ich schon seit etwa einer Woche, und möchte alle Quests durchspiele die es ihm Spiel gibt .
    Sie werden überrascht sein, wie viel auf eine Seite passt. Ein Tag, ein Jahr, manchmal ein ganzes Leben oder auch nur ein Augenblick.

  3. #523
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Irgendwie hab ich die Lust an Witcher 3 verloren. Hab jetzt schon ewig nicht mehr gezockt. Zwischendurch hab ich 1x wieder für ein 2 Stunden gezockt aber danach auch wieder nicht. Ich weiß nicht warum aber wenn ich einmal mit so einem großen Spiel mittendrin aufhöre ist es schwer für mich wieder rein zu kommen..

  4. #524
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Geht mir genauso leider. Liegt aber auch daran, dass ich generell im Moment kaum Zeit und Nerven habe für zeitaufwändige Spiele. Ich hoffe, ich kriege demnächst nochmal nen Motivationsschub.

  5. #525
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Sieht bei mir ganz ähnlich aus, irgendwie war Prüfungsphase und die hat mich total rausgerissen. Ich nehme mir fast täglich vor, endlich weiterzuspielen, aber irgendwie passiert es doch nie. Bis Fallout 4 muss ich das allerdings definitiv noch durchbekommen, das hat das Spiel verdient.


  6. #526
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ist natürlich ein brutales Zeitprojekt . (auch ein Grund warum die Japaner Xeno nicht angenommen haben)
    aber es ist wirklich heftig was hier geboten wird. da wird selbst eine kleine Sammelaktion mal zu einer 1 Std Detektiv Quest ^^ (auch dank feiner Vertonungen und viel gutem Dialogstoff)

    mein Tipp ist es die Sammelquests und Hexeraufträge zu minimieren und sich auf die wichtigsten Neben/Hauptquests zu konzentrieren und natürlich nicht auf easy/medium zu zocken weil : viel zu easy :( ^^

    Balancing scheint vllt wirklich mein größter kleiner Kritikpunkt zu werden :
    das man als LV 21 Hexer z.B. Level 15 Aufträge (die man grad gefunden hat) abschließt (die sehr viel fun machen!) aber meist nur Klecker XP bringen bleibt mir ein Rätsel. etwas "Levelanpassung" hätte vllt nicht geschadet
    auch wundere ich mich z.B. bei Quest XY . ich bin "on pair" mit dem Questlevel und erhalte als Belohnung ein kostbares Schwert das von Drachenfeuer geschmiedet wurde und O.O holy shit ! ... ich schaue ins Inventar ... - 9 schwächer als mein aktuelles :/ (und ich habe nicht mal Wolf und Bärensammelquests angefangen) .. und dann verkaufe ich das kostbare Schwert für 244 Kronen. lol (auch hier wäre eine Art "Anpassung" (was hat der Spieler aktuell) irgendwie echter gewesen

    aber das ist nur Rosinenpicken . grandioses Spiel


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #527
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso leider. Liegt aber auch daran, dass ich generell im Moment kaum Zeit und Nerven habe für zeitaufwändige Spiele. Ich hoffe, ich kriege demnächst nochmal nen Motivationsschub.
    DU brauchst einen Motivationsschub? Willst du als Fan der Reihe nicht wissen, wie die Geschichte ausgeht? ^^

  8. #528
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Kann ich schon verstehen, bei solchen großen Projekten darf ich auch nie zu lange aufhören, weil ich dann den Anschluss verliere. Bei Witcher 3 ist es bisher glücklicherweise nicht passiert, weil es einfach zu gut war und mich immer wieder vor die Konsole gezogen hat.
    Da hilft wohl nur aufrappeln, wieder anfangen und nicht mehr aufhören. :y

  9. #529
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Patch 1.08 geht heute online! Auf Steam läd es schon runter.

    Edit: Fuck, Version 1.08 ist mal saugeil.

    Sexy Motherfucker:

    Geändert von Shiek (08.08.2015 um 20:50 Uhr)

  10. #530
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Edit: Fuck, Version 1.08 ist mal saugeil.
    Was genau? Mir fallen solche Unterschiede meistens nicht auf. Außer, dass man jetzt keine Stunde mehr warten muss, sondern es reicht ins Meditationsmenü zu gehen, um Tränke/Bomben nachzufüllen.
    Und den Quest "Schwarze Perle" haben sie immer noch nicht gefixt, obwohl es in den Patch Notes stand..

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2
    Von CubeGohan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 02:12
  2. [Artikel] Duck Hunt
    Von GoldSilber im Forum GC 2006
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:31
  3. Anaconda - Hunt for the blood Orchid
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 19:20
  4. Hunt me,Hunter!
    Von Sideshow Bob im Forum Resident Evil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden