« ... 1050585960616270110 ... »
  1. #591
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Bin noch stark am Überlegen, ob ich auch den "Real Mansons"way of Witcher mache und warte, bis das zweite Addon da ist. Würde ich dann auch gleich mal mit meinem "Arsch" Geralt Durchgang verbinden. Aber es juckt mir doch schon ziemlich in den Fingern...

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #592

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Akuell denke ich, werde ich dass wohl ähnlich machen. Dann in einem schönen Durchgang alles spielen, anstatt zu warten und aus der Welt herausgerissen zu werden.

  3. #593
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Hätte ich theoretisch auch gerne so gemacht. Aber da die zweite Erweiterung erst im Februar erscheint und ich nicht da bin, könnte ich erst im Juli spielen, was mir deutlich zu weit weg wäre.
    Außerdem soll die zweite Erweiterung doch nochmal wesentlich größer sein (so groß wie Witcher 2?), da schadet es bestimmt nicht, wenn man die erste Erweiterung schon gespielt hat.

  4. #594
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Akuell denke ich, werde ich dass wohl ähnlich machen. Dann in einem schönen Durchgang alles spielen, anstatt zu warten und aus der Welt herausgerissen zu werden.
    Das ist Unsinn, wenn es um die Erweiterungen geht. Die haben eine in sich komplett abgeschlossene Geschichte und mit der Haupthandlung wenig bis gar nichts zu tun. Da wird man nicht herausgerissen, man kehrt einfach zurück nach einer gewissen Zeit.

  5. #595
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich würde auch sagen, dass die Erweiterungen wahrscheinlich mehr Spaß machen, wenn man die Geschichte schon beendet hat und eine kleine Witcher Pause hatte. Einfach weil es schön ist wieder in die Welt zurückzukehren. Es kann ohne Erweiterung ja schon "anstrengend" werden alles zu spielen. Vielleicht wirkt die Erweiterung da nicht mehr so gut, wie sie eigentlich ist.

  6. #596
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ist die Erweiterung denn komplett in das Hauptspiel integriert? Also hat man dann quasi einfach eine zusätzliche Questreihe im Spiel oder ist das irgendwie getrennt im Menü?

  7. #597

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, wenn es um die Erweiterungen geht. Die haben eine in sich komplett abgeschlossene Geschichte und mit der Haupthandlung wenig bis gar nichts zu tun. Da wird man nicht herausgerissen, man kehrt einfach zurück nach einer gewissen Zeit.
    Haben die meisten Add-Ons bei Fallout 3/Fallout: New Vegas, GTA, TES, Mass Effect etc. auch nicht, und trotzdem finde ich es persönlich einfach schöner, wenn ich alles direkt spielen kann und einfach in diesem Universum drinnen bleibe.

    Aber wenn's Unsinn ist, kann man wohl nichts machen ¯\_(ツ)_/¯.

    EDIT: Quatsch, Monos Beitrag war eigentlich okay. Mein Fehler.
    Geändert von anonym_240216 (17.10.2015 um 18:04 Uhr)

  8. #598
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Ist die Erweiterung denn komplett in das Hauptspiel integriert? Also hat man dann quasi einfach eine zusätzliche Questreihe im Spiel oder ist das irgendwie getrennt im Menü?
    Beides. Du kannst es auch vom Menü aus starten, dann wird dir ein Hexer für die Erweiterung zur Verfügung gestellt, aber auch nur für die Erweiterung.
    Ansonsten ist es im Spiel integriert, empfohlene Stufe ist aber 30, also wird man es wahrscheinlich so oder so erst nach der Hauptstory spielen können.

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Aber wenn's Unsinn ist, kann man wohl nichts machen, dann muss ich wohl so spielen, wie du und Monoton dass sagt ¯\_(ツ)_/¯.
    Stimmt. Oder Shiek und ich sollten lieber bis zur zweiten Erweiterung warten, um nicht aus dem Universum herausgerissen zu werden. ¯\_(ツ)_/¯

  9. #599
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Stimmt. Oder Shiek und ich sollten lieber bis zur zweiten Erweiterung warten, um nicht aus dem Universum herausgerissen zu werden. ¯\_(ツ)_/¯
    Genau das. Aber Heldi ist immer schwer von seiner Meinung abzubringen.

    Freu mich schon aufs Weiterspielen!

  10. #600
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das liest sich ja mal richtig gut was ihr so schreibt . werde wohl nach Fallout 4 irgendwann im Dezember wieder den Witcher anwerfen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2
    Von CubeGohan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 02:12
  2. [Artikel] Duck Hunt
    Von GoldSilber im Forum GC 2006
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:31
  3. Anaconda - Hunt for the blood Orchid
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 19:20
  4. Hunt me,Hunter!
    Von Sideshow Bob im Forum Resident Evil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden