« 1234 »

Thema: The Division

  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Und auch inhaltlich ists falsch weil Destiny spitze ist. Nach ner viertel std zocken weiß man das natürlich nicht aber in den frühen 80ern aufm c64 waren die Spiele halt dann schon 2x durchgespielt. Da hat mans nich mit mmorpgs

  2. #22
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Also ich habe Destiny rund 300 Stunden gespielt, es ist langweilig und repetitiv. Es hat etwas an sich was süchtig macht, oder ist es weil es sich anfühlt und spielt wie Halo? ^^

  3. #23
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich fand Destiny auch gut. Vor allem, wenn man das mit einem Kumpel zusammen spielt.


  4. #24
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Angeblich gab es beim ersten hands on framerate drops auf unter 30 auf der One. Lol Ubi Soft!

    Die PS4 Version war gar nicht anspielbar und über den PC darf nicht gesprochen werden.

  5. #25
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der Stadtteil Brooklyn zum Launch von The Division nicht enthalten ist. Dies gaben die Entwickler in einem Interview bekannt. Zum Launch möchte man sich komplett auf Manhattan konzentrieren.

    Creative Director, Magnus Jansen, sagte: „Zum Start von The Division starten wir mit Manhattan. Die 1:1 Umsetzung und die offene Welt von Manhattan ermöglicht das freie Erkunden für alle Spieler. Sämtliche Bereiche sind von der Epidemie betroffen. Kein Bereich ist von dem Virus verschont geblieben und es gibt keinerlei Ressourcen mehr. Fahrzeuge haben kein Benzin, da jeder versucht hat zu fliehen. Jeder ist zu Fuß unterwegs.“

    Weiter wurde bekannt, dass die Entwickler bereits an kostenlosen Updates und weiteren kostenpflichtigen DLCs arbeiten, die nach der Veröffentlichung am 08. März 2016 erscheinen sollen. Weitere Details wurden hierzu bisher nicht genannt. Außerdem wurde verkündet, dass es keine Mikrotransaktionen in The Division geben wird, die euch im Rang aufsteigen lassen, um so Zeit zu sparen.



    In einem Video des YouTubers Arrekz Gaming wird euch die Größe der Map von The Division zum Launch gezeigt.




    Grafikvergleich zwischen E3 Gameplay Material und heutigem Gameplay Material

    Geändert von tiki22 (19.01.2016 um 15:37 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hier mal ein ganz nettes Vorschau Video


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #27
    Avatar von Yoshy
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    236
    Spielt gerade
    Monster Hunter; Lego City
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sony Playstation 4
    Mal ne frage, hab jetzt das Video angeschaut.
    Versteh ich das richtig das man zu 4. mit Kumpels auf Missionen gehen kann oder nur in der Dark Zone?
    Also die Basis betritt jeder für sich wenn ich das richtig verstehe.


  8. #28
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Grafisch schon mal sehr nice auf dem PC:


  9. #29
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich habe heute nun auch mal die Beta gespielt und ich weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Also vom Gameplay her gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut. Es ist im Grunde genommen ein Gears of War mit RPG-System. Aber ich weiß nicht, ob das Spiel auch Spaß macht wenn man ständig alleine und nicht im Team herumläuft. Außerdem bin ich mir nicht sicher wie lange mich das Spiel unterhalten wird. Immer die selben Missionen zu machen fände ich sehr langweilig.

  10. #30
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Also ich habe Destiny rund 300 Stunden gespielt, es ist langweilig und repetitiv. Es hat etwas an sich was süchtig macht, oder ist es weil es sich anfühlt und spielt wie Halo? ^^
    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Das wirds wohl sein, es spielt sich wie Halo.

Ähnliche Themen

  1. [PS4/Xbox One] The Division und The Crew sind "always-on"
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden