« 12345 ... »

Thema: Die Sims 4

  1. #21
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Rosemarys Baby?


  2. #22
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Niko (gamingclerks) hat's getestet und es scheint nicht die Masse an fehlenden Features zu sein die stört. Sondern eher so 3-5 wichtige, die das Spiel schlecht und langweilig machen.



    War aber auch abzusehen. Das niemand vor Erscheinen darüber Berichten durfte und nicht mal Kopien an die Journalisten verteilt wurden, war auch kein gutes Zeichen. Nur Gronkh durfte es wohl 'ne Stunde vohr Erscheinen spielen und zeigen?! Was ich auch nicht wirklich gut finde. Vermutlich bezahlt, was kein Problem ist, wodurch aber die Objektivität fehlt bzw. die Subjektivität „manipuliert“ wird. Denn auch bei „Lets Plays“ geben die Spieler ihren Ersteindruck ab und erwähnen was gut/schlecht ist.
    Geändert von Balki (04.09.2014 um 09:57 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Wow, nichtmal Pools? Dann könnt ich die ja nichtmal mehr ersaufen, nachdem ich 3 Stunden das Haus gebaut und dann Langweile gekriegt hab, so wie in Sims 1 immer.

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Gamestar hat aber noch einen Artikel veröffentlicht und dort liest es sich viel angenehmer . liegt vllt auch daran das der gleiche Verlag ein Sims 4 Sonderheft anbietet ...

    449 Userwertungen bei metascore geben das Rating 3.9/10 . sollte man nicht zwar nicht überbewerten aber EA scheint wieder seinen Ruf gerecht zu werden :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Wer es sich dennoch antun möchte, für 27€ kann man es im mexikanischen Origin Store kaufen.

    Für den Preis ist auch der Umfang in Ordnung. Anleitung für den Download gibts hier geht kinderleicht und das Spiel erscheint nach Sekunden in der Origin App.

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bei amazon geht es auch schon los mit den starken reviews

    echt heftig was alles gestrichen wurde -.-

    im gronkh lets play sah das Spiel eigentlich gut sus , aber er ist ja nun mal ein business man €.€ statt reviewer ...
    Da kennt jemand Gronkh nicht gut. Der hebt Bugs gnadenlos hervor 7nd macht sich über sie listig und Sim City hat er gnadenlos fertig gemacht. Gronkh hat echt nicht nötig, sich zu verstellen.
    Der hat auch die fehlenden Dinge hervorgehoben. Dass manche LPler, auch Honeyball ihre Versionen früher bekommen, hat nix mit bezahlt zu tun.

    Man sollte auch mal hervorheben, dass das Spiel einige Vorteile zu Sims 3 hat und echt Fun machen kann.
    Geändert von Garo (04.09.2014 um 14:08 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja aber es ging ja um dieses The Sims Special "early access" lets play. ich denke mal er hat da schon Anweisungen bekommen was er sagen darf und was nicht . und selbst der "Teller in der Lampe" Bug oder der "2 Musikstücke auf einmal" Bug hat er lustig verkauft statt nachzuhaken . beide Parteien wollen natürlich eine win win Situation schaffen (Marketing für das Spiel + viele Viewer für den Gronkhi)

    Verbesserungen in Sims 4 die ich hervorheben möchte :
    - grafisch aufgebohrt (wenn man den Style mag)
    - Sims sind nun endlich multitaskingfähig
    - Baumodus hat einen tollen Upgrade bekommen

    ansonsten lieber abwarten. die Testmuster sind wohl heute erst bei den Reviewern eingetroffen . (vllt um negative Reviews zu den Day One Verkäufen zu verhindern ... )
    bin gespannt wie die Tests ablaufen werden . bestimmt zwischen 90-55 alles schön vermischt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #28

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja aber es ging ja um dieses The Sims Special "early access" lets play. ich denke mal er hat da schon Anweisungen bekommen was er sagen darf und was nicht . und selbst der "Teller in der Lampe" Bug oder der "2 Musikstücke auf einmal" Bug hat er lustig verkauft statt nachzuhaken . beide Parteien wollen natürlich eine win win Situation schaffen (Marketing für das Spiel + viele Viewer für den Gronkhi)

    Was soll er machen ? Ragequit?
    Solche Dinge sind nunmal am Anfang eher lustig.
    Siehe SimCity, da hats auch eher belustigt angefangen.

  9. #29
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Was soll er machen ? Ragequit?
    Solche Dinge sind nunmal am Anfang eher lustig.
    Siehe SimCity, da hats auch eher belustigt angefangen.
    Du kennst doch Rince. Immer den Überblick und immer objektive Meinungen/Wertungen. Vorallem zu Spielen, die er noch nicht angefasst hat.

    Eigentlich sah das Spiel in diversen Videos wirklich ganz lustig aus, aber sobald erwähnt wurde, dass es kein Pool mehr gibt "KEIN POOL?! SCHEIß SPIEL!". Wichtigstes Feature.
    Naja, Sims 2 ist immer noch super, ich persönlich hätte eh nie mit dem Gedanken gespielt mir Sims 4 zu kaufen, aber was die da verbockt haben scheint schon ordentlich zu sein.

  10. #30
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Ich habs mir günstig über Origin Mexiko bestellt. Bin eigentlich recht zufrieden damit bis jetzt. Pools vermisse ich noch nicht wirklich und das mit den anderen Features ist mir auch nicht aufgefallen. (Außer, dass er zwischen verschiedenen Grundstücken jetzt laden muss). Mal gucken. Vielleicht ist EA ja ausnahmsweise mal nett und reicht die fehlenden Features in gratis Patches nach.
    Wer weiß.
    Was ich aber wette: Die ersten 2 Addons werden "Kindergarten" und "Poolhäuser" oder sowas sein, womit dann Kleinkinder und Pools nachgereicht werden. Haha
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser die sims oder die sims brechen aus
    Von Gamecube fan 64 im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 21:23
  2. Die Sims
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden