« 123 »
  1. #11
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    aktuell ist die PS4 nämlich nur ein "nahezu High-End-PC" wohingegen die XBox One damit trumpfen kann, dass jeder Konsole Kinect beliegt
    eher im gegenteil
    es fließt eher ein kleiner shitstorm das man für die dumme kinect 100€ mitbezahlen muss die man eh nur für Menuführung und Tanzspiele der xbone sinnvoll nutzen kann ...

    ich glaube weiterhin das man mit der Vita Nintendos "off play killerfeature" ausstechen möchte
    sollte auch "nur" 50% der 3rd partys die Spiele streambar für die Vita machen dann ist das schon ein Brett
    oder irgendwann per Gaikai die alten ps3 PS Plus games auf die Vita streamen ..
    das wäre nice


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #12
    Avatar von MryOsHi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    In Hessen da irgendwo
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    Heavy Rain
    Konsolen
    3DS DS PS3
    PS Vita
    Ja, einen größeren Bildschirm. Genau das braucht die Vita...
    Ich schätze Sony sehr für ihre Heimkonsolen aber wenn das mit der Vita so weitergeht, dann sollte das auch ihr letzter Handheld sein.
    Die Menschheit gehört der ganzen Menschheit.

  3. #13

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Schwarze Vita WiFi wird in Japan nicht mehr verkauft?

    So wie es aussieht, wird die schwarze Vita in der WiFi-Version (PCH-1000 ZA01), also die wohl am häufigsten vertretene und gekaufte Version, im japanischen Store von Sony nicht mehr verkauft. Schaut man sich die Produktseite *klick* an, so sieht man dort statt einem Kaufen-Button nur noch einen roten Button mit der Schriftzug "End-of-Sale", sprich das Ding wird nicht mehr verkauft:
    Doch was hat das jetzt mit einem neuen Modell zu tun? Nun ja, laut Aussage von Dualshockers gibt es am 9. September, also gut 2 Wochen vor der Tokyo Game Show eine Pressekonferenz, bei der dann eventuell ein neues Modell vorgestellt werden könnte.
    Quelle: Dualshockers

    Man hat ja oft schon Gerüchte bezüglich der Produktionseinstellung vom 3G-Modell gehört, da dieses eher selten gekauft wird und kaum wirklichen Nutzen hat. Das aber sogesehen das Standardmodell nicht mehr im offiziellen Store verkauft wird, ist dann doch schon eine andere Sache. Ob dann wirklich so ein Modell wie aus den (falschen) Gerüchten kommt, ist allerdings reinste Spekulation.

  4. #14

    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    113
    Wenn, dann würde ich lieber eine kleinere Version haben. Die Maße der PSP 3000 waren optimal. Die Vita liegt nicht gut in der Hand. Selbst das Wii U Gamepad ist trotz seiner Größe griffiger.

  5. #15
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von x-8bit-legend-x Beitrag anzeigen
    Wenn, dann würde ich lieber eine kleinere Version haben. Die Maße der PSP 3000 waren optimal. Die Vita liegt nicht gut in der Hand. Selbst das Wii U Gamepad ist trotz seiner Größe griffiger.
    Würde eine kleinere Vita nicht noch schlechter in der Hand liegen? Ich habe mir ja extra so einen Grip dazu gekauft, weil sie mir zu unhandlich auf längere zeit ist.

  6. #16

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Finde dass das sexy Teil genau richtig in der Hand liegt.

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    habe ebenfalls keine Probleme
    einzig die Analogsticks könnten präziser sein + L2/R2 Tasten dazu dann wärs genial . aber technisch/ergonomisch nun mal kaum umsetzbar


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Da ich manchmal beim Zocken Krämpfe bekomme, wäre eine größere Vita genau richtig für mich. Aber da es derzeit keine guten neuen Games für den Handhelden gibt, würde ich mir wohl auch keine größere Konsole kaufen.

  9. #19

    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    113
    Ich glaube das was mich an der Haptik stört hat wenig mit der Größe zu tun. Die PSP war irgendwie griffiger. Speziell die Schultertasten, aber auch das Schiebepad. Mit dem Wii U Gamepad komme ich aber auch sehr gut zurecht, obwohl das deutlich größer ist. Nur mit der Vita irgendwie nicht.

  10. #20
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Gerade nochmal in die Hand genommen und zum selben Schluss wie Rince und Rib gekommen

Ähnliche Themen

  1. Größere SD Karte
    Von thomas1250 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:26
  2. Suche größere Version von Bild!
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:20
  3. Wo bekommt man die größere Geldbörse
    Von Elvis im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 20:59
  4. Größere signatur!!!
    Von Escaflowne im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden