« 12
  1. #11
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Triplepost ist aber echt hart --> Es gibt einen "ändern"-Button.

    Zum Thema: Hatte jemand überhaupt schon jemand hier ein Problem aufgrund von WLAN-Störungen?
    bei mir wurden die 3 Posts zusammengefasst, sorry...
    ja ich hatte mal Probleme wenn mein Lappi aus dem Netz gesaugt hatte, dann kam es beim TurtleBeach zu Tonaussetzern, die nutzen auch 2,4ghz

  2. #12
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    egal, hoffen wir das sich die Controller nicht so einfach stören lassen, das wäre echt zu hart
    Es ist allein schon "hart" zu glauben, dass 'WiFi Direct' direkt den Löffel abgibt und der Controller den Dienst verweigert, nur weil die Nachbarn WLAN nutzen.

    Was ist das denn immer mit dieser unnützen Schwarzmalerei ...?
    Ich meine jetzt nicht dich im Speziellen / Einzelnen. Es gibt hier teilweise Leute ... *sigh*
    ... hauptsache nochmal Holz ins Konsolenkrieg-Feuer geschmissen. Es nervt langsam nur noch.



    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Hatte jemand überhaupt schon jemand hier ein Problem aufgrund von WLAN-Störungen?
    Wir haben sieben weitere WLAN-Netze in Reichweite, 5 davon mit relativ starkem Signal, WLAN funktioniert einwandfrei. Gut, meine Mitbewohner nutzen es hauptsächlich. Ich verwende es lediglich, um mit dem Smartphone über die FritzBox zu telefonieren ... und das funktioniert selbst die 20m bis zum Zigarettenautomaten gegenüber noch verhältnismäßig gut.

    Ich mach mir da sowas von keine Sorgen, ganz im Gegenteil.
    Geändert von Yuriam (21.08.2013 um 18:16 Uhr)

  3. #13
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    Es ist allein schon "hart" zu glauben, dass 'WiFi Direct' direkt den Löffel abgibt und der Controller den Dienst verweigert, nur weil die Nachbarn WLAN nutzen.

    Was ist das denn immer mit dieser unnützen Schwarzmalerei ...?
    Ich meine jetzt nicht dich im Speziellen / Einzelnen. Es gibt hier teilweise Leute ... *sigh*
    ... hauptsache nochmal Holz ins Konsolenkrieg-Feuer geschmissen. Es nervt langsam nur noch.





    Wir haben sieben weitere WLAN-Netze in Reichweite, 5 davon mit relativ starkem Signal, WLAN funktioniert einwandfrei. Gut, meine Mitbewohner nutzen es hauptsächlich. Ich verwende es lediglich, um mit dem Smartphone über die FritzBox zu telefonieren ... und das funktioniert selbst die 20m bis zum Zigarettenautomaten gegenüber noch verhältnismäßig gut.

    Ich mach mir da sowas von keine Sorgen, ganz im Gegenteil.
    ich male nicht schwarz, ich habe sogar meine Bedenken belegt mit einem Bsp.
    Nur weil du noch keine Probleme hattest...
    Außerdem schrieb ich noch das ich hoffe das es keine Probleme gibt.

  4. #14
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Muss man sich beim ersten Starten jetzt nicht mehr mit dem Internet verbinden oder fehlt das noch im ersten Post?

  5. #15
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt. Müsste noch immer so sein.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  6. #16

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Muss man sich beim ersten Starten jetzt nicht mehr mit dem Internet verbinden oder fehlt das noch im ersten Post?
    Die erstmalige Aktivierung ist weiterhin notwendig. Danach kann sie dann aber offline betrieben werden. Aufgrund der gamescom und anderer Dinge bin ich nicht dazugekommen, den Post zu ergänzen.

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    war auch kein Vorwurf, eher eine Feststellung. Die Übersicht ist sehr gut.

  8. #18
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Festplatten & Gamepads

    Im Gegensatz zur PS4 ist der interne Speicher der Xbox One nicht austauschbar. Zwar wird mit 500GB direkt zum Start ordentlich Platz für Spiele geboten, jedoch dürften die Spiele in der nächsten Generation einiges an Speicher verschlingen. Bei der Xbox 360 kam der Support für externe Speichermöglichkeiten später, und so wird es nun auch bei Microsofts nächster Konsole sein. Ein genauer Termin für diese Feature ist jedoch noch nicht bekannt.

    In Sachen Gamepads wurden nun zwei interessante Fakten bekannt gegeben. Zum einen beträgt die Reichweite der Pads 9m, was für jedes normale Wohnzimmer ausreichen dürfte. Interessanter ist der Fakt, dass bis zu acht Gamepads an einer Konsole registriert werden können - ob dies auch von den Entwicklern genutzt werden kann um zum Beispiel bei FIFA mit acht Leuten auf dem Platz zu kicken, ist nicht bekannt. Quellen: consolewars.de & xbox.com

    Schon heutzutage brauchen viele Spiele eine Menge Speicherplatz, das dürfte schnell eng werden bei Leuten, die auf physische Datenträger verzichten.

Ähnliche Themen

  1. PlayStation 4 – Alle wichtigen Fakten
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 11:17
  2. An Alle Xbox-Besitzer ACHTUNG
    Von fabs im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 12:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 22:13
  4. XBox besser als alle anderen?
    Von Funky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 08:20
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2002, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden