« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ja die schwammige Steuerung ist mir auch aufgefallen. Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Es ist immer abwechslungsreich obwohl ich noch in ein und derselben Tempelanlage bin (ka ob man noch andere Landschaften zu sehen bekommt)
    Aber jetzt hab ich auch mal ein Rätsel wo ich wirklich mal überlegen muss. Und zwar gibt es da so einen kleinen Krug der an einer Kette hängt und Trico nimmt ihn ins Maul und schleudert ihn herum usw. Nur durch dieses Gewicht öffnet sich das Tor unregelmäßig durch das ich dann durch kann. Aber Trico soll ja auch durch denn ich hab schon gesehen da ist oberhalb des Essensfasses hinter den großen Gittern durch die ich durchkann um es zu holen ein Durchgang der groß genug für Trico ist.
    Und dann frag ich mich auch noch für was die seltsame rote Metallhantel gut ist die man einen Abhang hochschieben muss. Sie landet auf keinem Druckknopf oderso soweit ich das sehen kann scheint sie irrelevant für die Aufgabe zu sein oder ist das ein riesiger Kauknochen?

    Aber er ist ja damit beschäftigt auf dem Krug rumzukauen und vom Haken nehmen kann ich das Ding wohl auch nicht mehr oder?

    Ich hoffe ihr konntet mir folgen und könnt mir weiterhelfen.
    Geändert von Luchsderlettern (10.01.2017 um 14:32 Uhr)


  2. #72
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ja die schwammige Steuerung ist mir auch aufgefallen. Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Es ist immer abwechslungsreich obwohl ich noch in ein und derselben Tempelanlage bin (ka ob man noch andere Landschaften zu sehen bekommt)
    Aber jetzt hab ich auch mal ein Rätsel wo ich wirklich mal überlegen muss. Und zwar gibt es da so einen kleinen Krug der an einer Kette hängt und Trico nimmt ihn ins Maul und schleudert ihn herum usw. Nur durch dieses Gewicht öffnet sich das Tor unregelmäßig durch das ich dann durch kann. Aber Trico soll ja auch durch denn ich hab schon gesehen da ist oberhalb des Essensfasses hinter den großen Gittern durch die ich durchkann um es zu holen ein Durchgang der groß genug für Trico ist.
    Und dann frag ich mich auch noch für was die seltsame rote Metallhantel gut ist die man einen Abhang hochschieben muss. Sie landet auf keinem Druckknopf oderso soweit ich das sehen kann scheint sie irrelevant für die Aufgabe zu sein oder ist das ein riesiger Kauknochen?

    Aber er ist ja damit beschäftigt auf dem Krug rumzukauen und vom Haken nehmen kann ich das Ding wohl auch nicht mehr oder?

    Ich hoffe ihr konntet mir folgen und könnt mir weiterhelfen.
    Hast du die Stelle schon geschafft? Ich habs folgendermaßen gemacht:

    Spoiler
    die "Hantel" die Rampe hochschieben, rechts runter fallen lassen, dass sie auf dem Kopf steht und dann, wenn Trico das Tor weit genug hochzieht die Hantel schnell drunter. Bei mir hat das ein wenig gedauert, weil Trico das Tor erst nicht weit genug aufmachen wollte. Hat aber irgendwann funktioniert.

  3. #73
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich hab die Stelle schon geschafft ja und hab jetzt die Sequenz gesehen.
    Die Szene danach war ja mal richtig süß.


  4. #74
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So hab das Spiel jetzt das erste Mal durch.
    Bekommt man eigentlich zusätzliche Szenen oderso zu sehen wenn man das Spiel mehrmals durchspielt?
    Weil bei meinen Trophäen bei tlg hab ich bis jetzt nur 2 Prozent.


  5. #75
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Soo... ich bin am verzweifeln, und als letzten Schritt wende ich mich an euch.

    Um es kurz zu fassen: ich (der Junge) hänge in der Gegend rum und muss mich fallen lassen, Trico sollte mich anschließend fangen um mich vor dem Tod zu bewahren, aber scheinbar hat er keine Lust darauf mich zu fangen.

    Nach ca. 10 Versuchen habe ich nach einer Komplettlösung gegoogelt um sicherzustellen dass ich alles richtig mache, in der Komplettlösung heißt es: "einfach fallen lassen, Trico fängt euch." Mittlerweile habe ich wohl so ca. 2 dutzend Versuche hinter mir, und mir vergeht die Lust auf dieses Spiel gehörig...

    Ich habe soeben ein Video gespeichert, damit ihr wisst welche Stelle ich meine (keine Sorge, kein Spoiler). Was mache ich falsch? Oder ist das ein Bug?



    Input willkommen.

    Danke & Gruß
    Geändert von Kojiro (01.04.2017 um 12:23 Uhr)
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #76

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Er schnappt ja nach dir. Hast du schonmal versucht irgendwelche Knöpfe zu drücken während er dies tut ?

  7. #77
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Vorher nach ihm rufen und versuchen mit der Greifen-Taste dich fest zuhalten.

  8. #78
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Das ist komisch. Weil normal kann man sich darauf verlassen, dass wenn die Zeitlupe kommt, die Fangsequenz getriggert wird. Die Zeitlupe kommt hier zwar, aber Trico schnappt daneben... Hast du mal versucht das Spiel zu beenden und nochmal neu zu laden und bis zur Stelle zu spielen? Blöde Anmerkung, ich weiß, aber bei mir hat es mal geholfen neu zu laden, als Trico absolut nicht machen wollte, was ich ihm gesagt haben.

  9. #79
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Das ist komisch. Weil normal kann man sich darauf verlassen, dass wenn die Zeitlupe kommt, die Fangsequenz getriggert wird. Die Zeitlupe kommt hier zwar, aber Trico schnappt daneben... Hast du mal versucht das Spiel zu beenden und nochmal neu zu laden und bis zur Stelle zu spielen? Blöde Anmerkung, ich weiß, aber bei mir hat es mal geholfen neu zu laden, als Trico absolut nicht machen wollte, was ich ihm gesagt haben.
    Ich bin in solchen Situationen auch schon abgestürzt, einfach weil Trico noch nicht wirklich bereit war.

  10. #80
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich auch. Aber kam der Fall dann auch in Zeitlupe? Meine nicht... Aber Trico macht ja gern mal was er will

Ähnliche Themen

  1. Shigeru Miyamoto im Interview mit The Guardian
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 20:51
  2. Advance Guardian Heroes auch für GBA, in Deutschland!
    Von Philipp im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 19:12
  3. Sega kündigt Advance Guardian Heroes an
    Von TUPAC im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:59
  4. Advance Guardian Heroes in den USA
    Von Neo im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden