« 12
  1. #11
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Mono-Sounds: Mach dir da keinen Kopf. Die Distanz zwischen den Lautsprechern und zu dir ist eigentlich zu gering um ein wirklich intensiv spürbares Stereo-Erlebnis zu gewährleisten. Möchtest du dieses haben, kommst du eigentlich nicht um Kopfhörer herum und bei denen ist dann ja alles wieder beim alten (mit Stereo).

    Die größeren Bildschirme sind toll, ich selbst hab auch meinen normalen 3DS für den XL abgegeben, aber die 50€ sind ne Menge Kohle. Bedenke, dass du Pokémon ja auch noch kaufen willst.

    Lass es dir einfach durch den Kopf gehen. Am Sound würd ichs nicht abhängig machen. Falls du noch fragen hast, kannste dich melden.
    Ich muss persönlich sagen, das mich die Qualität des Stereo Sounds aus den kleinen Quäckern immer wieder überrascht. Das Stereo ist gut wahrnehmbar. Das Problem mit Mono ist ja nicht nur, dass es zu keinem 3D Höreindruck kommt, sondern dass der Ton auch nur von einer Seite auf die Ohren trifft, links mehr als rechts. Das würde mich am meisten stören.
    Ich habe zur Zeit einen 3DS (Release), bekomm aber dieses Jahr noch einen XL (Pikachu Gelb).

  2. #12
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Sehe ich genauso. Der Stereo Sound vom 3DS XL ist wirklich klasse. Nintendo hat da beim 2DS zu viel eingespart.

  3. #13
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Der Sound ist so oder so einfach sehr schlecht auf dem 3DS. Wenn man wirklich auf Soundqualität setzt, dann kommt man um gescheite Kopfhörer nicht herum! Und ich meine keine 5€ oder 10€ Dinger sondern schon etwas in Richtig 50-80€, für die untere Klasse.

    So was braucht man nicht unbedingt, aber wenn man wirklich Soundqualität haben will, ist das das Minimum was man ausgeben sollte für Kopfhörer.

  4. #14
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Der Sound ist so oder so einfach sehr schlecht auf dem 3DS. Wenn man wirklich auf Soundqualität setzt, dann kommt man um gescheite Kopfhörer nicht herum! Und ich meine keine 5€ oder 10€ Dinger sondern schon etwas in Richtig 50-80€, für die untere Klasse.

    So was braucht man nicht unbedingt, aber wenn man wirklich Soundqualität haben will, ist das das Minimum was man ausgeben sollte für Kopfhörer.

    Vor allem halten die teuren oftmals länger. Ich habe sehr gute die ich nie wieder hergeben will und die kann man sogar auseinandernehmen; wenn also mal das Kabel hin ist (was unwahrscheinlich ist da es ziemlich dick ist) einfach Ohrstöpsel lösen und neues Kabel bestellen. So fährt man auf lange Sicht vielleicht sogar billiger. Sorry für off topic

  5. #15
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also ich denke ich werde mir dennoch einen 3DS XL besorgen. Schon alleine weil mir der alte einfach zu klein ist und ich Pokemon in vollen Zügen genießen will.

    Kann ja meinen alten verkaufen. Ist es problemlos seine alten Daten vom 3DS auf den XL zu transferieren? Und für wieviel kann man denn einen gebrauchten 3DS verkaufen?

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.145
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Also ich denke ich werde mir dennoch einen 3DS XL besorgen. Schon alleine weil mir der alte einfach zu klein ist und ich Pokemon in vollen Zügen genießen will.

    Kann ja meinen alten verkaufen. Ist es problemlos seine alten Daten vom 3DS auf den XL zu transferieren? Und für wieviel kann man denn einen gebrauchten 3DS verkaufen?
    Verkaufsanfragen werden nicht regulär im Forum gestellt! Für so was haben wir den Flohmarkt.
    Ja, du kannst die Daten problemlos transferieren. Dafür gibt's extra eine App.

  7. #17
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Verkaufsanfragen werden nicht regulär im Forum gestellt! Für so was haben wir den Flohmarkt.
    Ja, du kannst die Daten problemlos transferieren. Dafür gibt's extra eine App.
    Er hat doch gar keine Verkaufsanfrage gestellt. Er will nur wissen für wie viel er seinen 3DS XL verkaufen kann und nicht das er ihn hier verkaufen will!

    @Dodoran
    Am besten einfach mal an die anderen Verkäufer orientieren. Wenn du ihn schnell loswerden willst, dann immer ein bisschen unter den anderen.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Nintendo Wii
    Von Kwyjibo im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:27
  2. Nintendo 3DS einschicken - Fragen
    Von 3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 15:37
  3. Alle Fragen zu Nintendo Video
    Von denTo im Forum Nintendo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 19:06
  4. Fragen zu wi-fi mit Nintendo Wii
    Von SusiQu im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:28
  5. Fragen zu Nintendo-Online
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden