« ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Dragon Quest IX
    Konsolen
    3DS PS3
    PS Vita
    An kids gerichtet, ja klar. Trotzdem hab ich da so meine bedenken, nicht jede mutter kauft ihrem kind gleich die billigvariante, und kids können extrem gemein sein. Wenn die sehen, der Max hat da einen 3ds ohne 3d, der anders aussieht, fängt eventuell die lachpartie an, und der kleine Max will so schnell wie möglich "den nintendo, den die anderen auch haben, den zum zuklappen". Kenn das von einer kleinen, in ihrer klasse hat jeder, der es sich leisten kann einen nintendo 3ds, die ist 7 und hat schon lauthals darauf bestanden, unbedingt den "mit 3d" zu ihrem geburtstag zu bekommen. (Damals war die alternativvariante noch der DS) Mir tun die kinder leid, die nach den weihnachtsferien mit dem prügel da antanzen... ob es sie privat stört oder nicht, ist eben doch der "zweitklasse-nintendo", da haben kinder sehr jungen alters leider schon ein gespür dafür.
    Hab zu meiner schülerzeit schon ärmere gekannt, die sich trotzdem das neueste und beste leisteten, um nicht gehänselt und als arm beschimpft zu werden. Ist zwar traurig, so ist es aber nunmal.

  2. #42
    Avatar von Master Ike
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Tellius
    Beiträge
    334
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS Wii DS NES
    Tja, jeder hat Meinungsverschiedenheiten.

    Muss ja nicht unbedingt an kleine Kinder gerichtet sein, kann ja auch an Leuten gerichtet sein, die ihren DS immer am Scharnier kaputt machen.

    Aufregen bringt nichts. Das betrifft keinen von uns - Müssen es unbedingt nicht kaufen.

    Ich denke mal, "alle" sind zu eitel dafür und wollen immer die First-Class Version.
    Wenn ich als 7-jähriger den 2DS als Weihnachtsgeschenk bekomme, würde ich über sowas freuen und nicht labern. Egal ob "billig" Version, man kann damit (3)DS Spiele einwandfrei spielen

    Dafür fällt der "Luxus" weg (Zuklappen nicht möglich), aber für denen reicht es zum Zocken.

  3. #43
    Avatar von David M.
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    Monster Hunter, Fire Emblem und Mario & Luigi: Dream Team Bros.
    Konsolen
    3DS PSP DS XBOX 360 GBA GB
    PS4
    für unter 100€ wäre es angemessen.

  4. #44
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Der 2DS ist, wenn man darüber nachdenkt, wirklich gar keine so schlechte Idee von Nintendo. Bin ja gespannt, wie viele Modelle der 3DS noch bekommt - in zweieinhalb Jahren hat er ja schon drei geschafft.

  5. #45
    Avatar von Garett
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Underverse
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    Alles- und nichts davon richtig.
    Konsolen
    PS4 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 2, Atari, Gaming PC
    Grundsätzlich ist es ja nichts dummes und meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ausschließlich an Kids gerichtet.
    Ist eben ein zusätzliches Angebot:
    - Einmal für Leute die eine günstigere Alternative wollen
    - Und für Leute die auf den 3D Effekt nicht klar kommen und das gepixelte "3D runterskalieren Bild" nicht sehen wollen. Natürlich vorrausgesetzt dass es mit dem 2DS besser ausschaut.

    Niemand zwingt einen das Teil zu kaufen. Wenn es sich für Ninentdo lohnt soll es mir Recht sein. Ob das Ganze imagemäßig so ein genialer Schachzug war wage ich mal stark zu bezweifeln, die Presse lacht sich schlapp.
    Und das gerade jetzt wo es der starke 3DS schafft ein wenig über die schwache Wii U hinwegsehen zulassen..

  6. #46
    Avatar von Dark-Nothing
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    183
    Konsolen
    3DS Wii GBA
    PC
    Ich denke es könnte klappen, die Argumente im Beitrag klingen für mich gut genug um die Konsole kein Flop werden zu lassen. ^^ Was sich ja sicherlich auch Nintendo gedacht hat.

Ähnliche Themen

  1. Report: Inside Nintendo 20: Was entwickelt Nintendo EAD derzeit? (2013)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 17:16
  2. Report: Inside Nintendo 3: Was entwickelt Nintendo EAD im Moment?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:16
  3. Report: Nintendo 3DS-FAQ
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:52
  4. Report: Hands On: Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden