« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich checke nicht sehr viele Nachrichten über die Apple Watch, vielleicht mal das Wetter oder so, aber über einen normalen Arbeitstag hinweg wird die vor allem genutzt um mir ein paar Minuten vor Ladenöffnung via Alarm Funktion bescheid zu geben das ich den Laden öffnen muss..
    Also ist der Akkuverbrauch an Arbeitstagen nicht sehr hoch, höchstens 10 %
    Wenn ich Musik höre und dann darüber die Wiedergabe steuere ist das natürlich mehr, aber bis jetzt hab ich die noch nicht unter 50 % bekommen..

    Heute Morgen war ich damit mal im Bad, ungefähr 10 Meter und 3 Wände entfernt, und da war dann keine Verbindung..
    Meine Kopfhörer gehen auch nicht so weit..

    Der Tragekomfort ist echt angenehm, man merkt nicht wirklich das man einen kleinen Computer am Handgelenk trägt (immerhin kann man die Rechenleistung mit der von der Pandora vergleichen (600 mhz) ) nur wenn die gerade geladen wurde ist die halt warm..
    Ich hab heute mal das originale Armband ausprobiert, das ist auch nicht schlecht aber irgendwie ist mir das Stoffarmband doch sympathischer..

    Wasserdicht ist die Apple Watch der 2ten Generation bis 50 Meter, also Duschen, Schwimmen und Regen sind kein Problem, nur sollte man nicht damit tauchen..
    Ich war mit der Uhr schon duschen, und ich hab die sogar schon unterm Wasserhahn sauber gemacht..

    Was allerdings dein Einsatzort angeht: die günstigste Variante hat ein Kratzeranfälliges Display Glas wo man ziemlich gut aufpassen muss, meine hat schon einen Kratzer
    Also wenn sie in einer Werkstatt benutzt werden soll, empfehle ich eine Vollschutz Hülle wo auch das Display mit einer Plastikscheibe geschützt ist..

  2. #42
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Gear S3 Classic sehr schick, zumal sie am wenigsten wie ein Spielzeug oder Gadget aussieht, aber bei aller Elektronikaffinität, manche Sachen will ich dann doch klassisch lassen und dazu zählt auf jeden Fall mein Uhrwerk am Handgelenk.
    Die sieht tatsächlich echt schick aus. Da ich es aber nicht haben kann ständig etwas am Handgelenk zu haben und ich die Funktionen einer Smartwatch eh nicht brauche, werde ich wohl nie eine Smartwatch kaufen.

  3. #43
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kleiner Zwischenbericht: ich war heute morgen mit der Uhr mal laufen, und ich muss sagen die macht sich schon richtig gut, ich hoffe mal die Daten von der Nike + App stimmen, aber die Bedienung war hier schon bequem, 2mal auf das Drehrad drücken um zwischen Lauf und Uhrenbildschirm zu wechseln, so hat man dann auch den Akku und die Temperatur im Blick..

    Dank dem eingebauten Puls Sensor weiß ich jetzt sogar wie Anstrengend verschiedene Laufsabschnitte waren
    Hat sich aber mit maximal 179 ppm noch in Grenzen gehalten..
    Der kleine Computer am Handgelenk hat sich auch hier angenehm tragen lassen, und der Akkuverbrauch war mit 10 % in 1:15 Stunden (knapp 8km) auch sehr angenehm wenig..
    Gut ich denke wenn die Uhr nicht mit dem Handy verbunden ist,sondern das eigene GPS nutzen muss, dann wird das wohl mehr werden, aber wenn man wie ich immer das Handy dabei hat, dann könnte es sogar für einen Marathon reichen..

  4. #44
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Toll ich hab gerade rausgefunden das wenn ich die Nike + App vom IPhone aus starte und nicht von der Apple Watch, dann funktioniert scheinbar die Ansage und die Musik direkt in der App abspielfunktion (und damit wohl auch das mit den Powersongs die man noch vom Nike + auf dem IPod kennt.
    Ich mein die Anzeige ist ja trotzdem auf der Apple Watch..
    Mal schauen was ich noch alles rausfinde..

  5. #45
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Erstmal danke für die ausführlichen Antworten bisher.
    Gibt es eine Version der AppleWatch 2.0 mit Kratzressistenten Display? Und falls nicht: hat wer von Euch eine Hülle die er empfehlen kann? Kratzer / Macken an den Seiten fände ich nicht so schlimm, nur das Display sollte möglichst Kratzfrei bleiben. Gerade bei einer Uhr stelle ich mir eine Schutzhülle auch sehr "unchick" vor.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #46
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Hat die Applewatch kein Saphirglas?
    Ich habe ja die Gear 2 (4 Jahre alt). Und das Display ist schon mehrfach über ne Mauer geschrammt aber es sind keine Kratzer geblieben.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  7. #47
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also bei der Apple Watch haben nur die teuerren Modelle mit den Titangehäusen ein Saphirglas, also ist meine "Hartz 4 Aluminium Edition" leider etwas Kratzeranfällig..
    aber nach dem einen Kratzer der zwar etwas größer ist aber den man nur bei besonderen Lichtverhältnissen sieht hat sich bei mir nichts mehr an Kratzern dazugemacht..
    Vieleicht war ich auch noch im "G-Shock - Modus" und hab in den ersten Tagen noch nicht drauf geachtet..
    Ich hoffe echt, das Apple mal eine Smartwatch rausbringt, die der G-Shock in Unzerstörbarkeit in nichts nachsteht..

  8. #48
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Edelstahl, nicht Titan

    Ich trage jetzt seit zwei Jahren die Apple Watch (Alu schwarz). Es mag sein, dass sie kein Saphirglas hat, aber kratzeranfällig ist die gewiss nicht. Ich weiß nicht wie eure Uhren in der Regel aussehen, aber ich reibe nicht regelmäßig mit dem Glas an Steinwänden

    Von Cases halte ich ohnehin nicht viel, weder beim iPhone noch bei der Apple Watch, sowas hässliches mach ich mir doch nicht um die Uhr^^

  9. #49
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra

    Smartwatch - Nach Smartphones die nächste Technik-Revolution?

    Ich hab jetzt schon seit fast 2 Wochen das günstige Band, aber ich weiß nicht ob ich dessen Qualität wirklich trauen kann,
    Darum hab ich jetzt mal mein Paypal Acount wieder reaktiviert (war am Ende doch einfacher als ich dachte, auf dem alten Acount war meine Handynummer gespeichert und mit einer SMS und dem Code darin hat das wieder geklappt)
    Und mir jetzt mal hochoffiziell im Apple Store eins dieser Gewebten Nylon Bänder bestellt,
    Mit 59 € ist das noch in einem erträglichen Preisrahmen wenn man sich die anderen Bänder ansieht
    Ich mach Bilder wenn ich das habe

    Hier mal das Band
    https://www.apple.com/de/shop/produc...-nylon-seeblau
    Geändert von matzesu (28.05.2017 um 17:52 Uhr)

  10. #50
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    60 € für ein besch******s Armband???
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

Ähnliche Themen

  1. 3D Smartphones - die Zukunft?
    Von Venoem im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:50
  2. Pokémon erobert die Smartphones
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:08
  3. AR-Karten für Smartphones
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:46
  4. PM: Die nächste Phase der Ninja-Revolution erfasst Wii und Nintendo DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:50
  5. Revolution kommt 2006 nach Europa
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden