« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Och es geht, man muss die Apple Watch auch eher mit einer Digital Uhr vergleichen, dann ist die was Optic anbelangt immerhin schicker als manche normale..
    Und die muss nicht schick sein, die muss funktionieren, und bequem zu tragen sein
    Als ob wir Apple Jünger so modebewusst wären

  2. #62

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399

    Smartwatch - Nach Smartphones die nächste Technik-Revolution?

    Dafür dass Apple sich ja selbst als hippen Trendsetter versteht, ist die Watch tatsächlich kackhässlich.

    Die Gear S3 ist zwar grundsätzlich mit dem iPhone kompatibel, aber nur ganz rudimentär.
    Viele Sachen gehen garnicht, die Verbindung soll noch recht instabil sein usw.

    Sollte das mal behoben/verbessert werden, is die S3 die DEUTLICH schönere AppleWatch

  3. #63
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich werden diese Uhr jetzt einfach mal so lange nutzen, bis Apple in ein paar Jahren mit der Watch 5g endlich mal bei den G-Shock Konkurenten angekommen ist, die ist dann komplett Shock Resistent und läuft mit Solar Zellen..

    Mein Band ist auch angekommen, fühlt sich bis jetzt ganz bequem an, und passt wenn man das dritte Loch perfekt, nicht wie bei dem Billig Band wo das beim 2ten zu eng und beim 3ten zu weit war..
    nur das die Halter jetzt auch blau sind, und das Uhrengehäuse selber ja dunkel grau ist, ist ein bisschen unpassend
    Hier ist das Band direkt mit den Haltern verbunden, was etwas mehr Stabilität bringen sollte..


  4. #64
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Also, da hast du das Konzept der Smartwatch einfach falsch verstanden. Es geht darum, dass man nicht dauernd das Smartphone in der Hand hat. Die Smartwatch ist ohne Smartphone nämlich ziemlich nutzlos... Klar kannst du auf deinem Smartphone die Whatsapp Nachrichten prüfen. Mit der Smartwatch bekommst du aber durch eine Vibration am Handgelenk die Benachrichtigung und dann kannst du auch gleich die nachricht lesen. Unter Umständen sogar auch (mit vorgefertigten Antworten) antworten.

    Und betreffend Design wurden extreme Fortschritte gemacht. Als Beispiel die Samsung Gear S3:


    Achja, betreffend Akkulaufzeit. Meine Gear S2 hält gut 2 Tage. Aber eigentlich reicht ja ein Tag, weil die meisten ziehen ihre Uhr in der Nacht sowieso aus und dann kann man sie gleich wieder aufladen.

    Aber zum Glück sind Meinungen ja verschieden, sonst hätte ja jeder eine Smartwatch!
    Ich kann nicht mehr, war dein Beitrag ironisch gemeint? Ich kann hier zwischen Ernst und Ironie wirklich nicht unterscheiden...

    Du schreibst, "Die Smartwatch ist ohne Smartphone nämlich ziemlich nutzlos". Weswegen brauch ich so ein S*****teil dann?

    Ist deine folgende Aussage ein positiver Grund für eine Smartwatch?

    "Mit der Smartwatch bekommst du aber durch eine Vibration am Handgelenk die Benachrichtigung und dann kannst du auch gleich die nachricht lesen. Unter Umständen sogar auch (mit vorgefertigten Antworten) antworten."

    Falls das tatsächlich ein Kaufgrund für dich war/ist, dann... [Ironie an] bin ich jetzt auch überzeugt! [Ironie aus]

    Und die Designänderung: Da kauf ich mir doch glatt ne Analog Uhr

    Und zu guterletzt:

    "Aber zum Glück sind Meinungen ja verschieden, sonst hätte ja jeder eine Smartwatch! "

    Wie kann man den so eine Sc***e noch gutreden! Selbst du als Käufer findest doch kein passendes Argument! Was hat den das mit Meinung zu tun!
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  5. #65
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Du schreibst, "Die Smartwatch ist ohne Smartphone nämlich ziemlich nutzlos". Weswegen brauch ich so ein S*****teil dann?

    Ist deine folgende Aussage ein positiver Grund für eine Smartwatch?

    "Mit der Smartwatch bekommst du aber durch eine Vibration am Handgelenk die Benachrichtigung und dann kannst du auch gleich die nachricht lesen. Unter Umständen sogar auch (mit vorgefertigten Antworten) antworten."

    Aber ja, du scheinst definitiv keine zu benötigen.
    Du willst es wohl nicht verstehen. Es geht darum, dass du das Smartphone nicht dauernd in der Hand hälst. Du kannst die Nachrichten auf der Uhr lesen und beantworten.

    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    "Aber zum Glück sind Meinungen ja verschieden, sonst hätte ja jeder eine Smartwatch! "

    Wie kann man den so eine Sc***e noch gutreden! Selbst du als Käufer findest doch kein passendes Argument! Was hat den das mit Meinung zu tun!
    Dazu kann man nichts sagen, wenn dir Smartwatches nicht zusagen musst du sie ja auch nicht kaufen.
    Anscheinend gibt es ja genug käufer die anders Denken als du, sonst wären diese, Zitat: "S*****teile", schon längst nicht mehr auf dem Markt.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  6. #66
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Dazu kann man nichts sagen, wenn dir Smartwatches nicht zusagen musst du sie ja auch nicht kaufen.
    Anscheinend gibt es ja genug käufer die anders Denken als du, sonst wären diese, Zitat: "S*****teile", schon längst nicht mehr auf dem Markt.
    Die Absatzzahlen gehen auf und ab (siehe u.a. hier), aber insgesamt befindet sich das auf einem eher niedrigen Niveau. Zumindest wenn man das mit dem kompletten Smartphone-Markt vergleicht (und Smartphone Besitzer sind ja allesamt potentielle Kunden), so sind die Smartwatches doch eher noch ein Nischenprodukt. Ich denke jedoch, dass die Hersteller sich Hoffnungen auf eine Wende machen. Deshalb werden die Produkte auch weiterentwickelt, einfach um den Fuß weiter in der Tür zu haben.

    Samsung hat mit der hier oftmals erwähnten S3 ja nun geschafft einen Punkt auszubessern, der für mich immer gegen eine Smartwatch gesprochen hat: das Design. Die Uhr sieht wirklich gut aus, würde mir auch gefallen. Wobei ich momentan trotzdem nicht den Kauf einer Smartwatch plane. Sehe die Notwendigkeit nicht und für eine nette Spielerei ist es mir zu teuer. Aber kann sich ja auch noch ändern...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #67
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Du willst es wohl nicht verstehen. Es geht darum, dass du das Smartphone nicht dauernd in der Hand hälst. Du kannst die Nachrichten auf der Uhr lesen und beantworten.

    Totschlag-Argument: Jetzt muss ich mir sofort eine kaufen
    Aber nur noch einen verbliebenen Zweifel habe ich noch: Wie tippe ich den eine Nachricht ein? Ich meine, wie funktioniert das mit der virtuellen Tastatur auf dem Mini-Display?

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Dazu kann man nichts sagen, wenn dir Smartwatches nicht zusagen musst du sie ja auch nicht kaufen.
    Anscheinend gibt es ja genug käufer die anders Denken als du, sonst wären diese, Zitat: "S*****teile", schon längst nicht mehr auf dem Markt.
    Dazu hat Fabian genug gesagt.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  8. #68
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Das ist kein Totschlagargument. Wie gesagt, den einen sagt es mehr zu als den anderen. Genau so wie die einen Lieber am PC zocken und die anderen auf Konsolen, oder die einen lieber ein Android Gerät und die anderen eins von Apple besitzen.

    Tippen auf dem Display geht (soweit ich weiss) nicht. Aber man kann (auf dem Smartphone) vorgefertigte Antworten senden. Kann aber gut sein, dass das alles schon wieder geändert hat. Habe nicht die neuste Smartwatch.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #69
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also so ein richtiges knallerziffernblatt ist bei der Apple Watch irgendwie nicht dabei, momentan hab ich das hier in Benutztung , als 2 Versionen: einmal als Freizeit Version mit Musiktitel, und Pizza Timer, und einmal als Business Version mit Wetterdaten und dem Wecker der immer klingelt wenn ich den Laden auf oder zu mache..
    Die Farbe finde ich aber schick..

  10. #70

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Puh, schwierig.

Ähnliche Themen

  1. 3D Smartphones - die Zukunft?
    Von Venoem im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:50
  2. Pokémon erobert die Smartphones
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:08
  3. AR-Karten für Smartphones
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:46
  4. PM: Die nächste Phase der Ninja-Revolution erfasst Wii und Nintendo DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:50
  5. Revolution kommt 2006 nach Europa
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden