« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Meine Apple Watch ist gekommen, einen Tag früher als ich befürchtet habe, und die macht sich schon mal ganz gut, ich muss die aber noch aufladen, und mich mit den ganzen Funktionen befassen..
    Das Armband ist schon mal ganz bequem, welches ich bestellt habe, klar es ist nichts besonderes im Vergleich zu denen von Apple, aber wenn das mal kaputt ist, dann ist es nicht ganz so schlimm weil es nur 16 € gekostet hat..

  2. #32

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Wenn die Apple Watch nur nich so kack-hässlich wäre [emoji17]
    Die, im Design der neuen Samsung wäre der Kracher...

  3. #33
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Es geht eigentlich, nur hab ich halt diesen Vollschutz drauf weil die Alu Version doch gerne verkratzt..

    Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Wasserschutz??
    Muss ich bevor ich mir die Hände wasche oder in einen Regen Gerate unbedingt den Schwimm Modus aktivieren?? Oder kann die das in dem Fall auch so ab??
    Also die Tour heute mit dem Unimog hat sie schon überstanden,, das mit der Musik Steuerung ist schon sehr praktisch..
    Aber mir fehlt momentan eine WhatsApp Einbindung..
    Übrigens braucht die wenn die mit dem IPhone gekoppelt würde beim Laufen nicht so viel wie als einzelne Uhr..
    Also ist das alles nicht so ein wirkliches Problem..

  4. #34

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Ich verstehe persönlich überhaupt nicht, warum man nun sogar auf dem Handgelenk erreichbar sein oder an Termine erinnert werden muss..

  5. #35
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Damit ich nicht extra aufs Handy schauen muss. Hat durchaus Vorteile, das Handy einfach im Rucksack zu begraben und alles notwendige direkt am Handgelenk zu tragen.


  6. #36
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich hatte die Apple Watch heute auf der Arbeit dabei, wenn man nicht sehr viele Benachrichtigungen bekommt, hält sich der Akkuverbrauch echt in Grenzen:
    Mein IPhone hat jetzt 78 % und die Watch ist sogar noch bei 93 %
    Gut ich hab öfter auf die Uhr geschaut um die Zeit rauszufinden und die Temperatur hat sie auch immer angezeigt (ich hab ein Utility Ziffernblatt eingestellt mit Zeit, Musik Batterie Und Temperatur)
    Also das geht schon mal..

  7. #37
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Ich verstehe persönlich überhaupt nicht, warum man nun sogar auf dem Handgelenk erreichbar sein oder an Termine erinnert werden muss..
    Bei mir geht es beispielsweise weniger um die ereichbarkeit, sondern ich mag einfach Multifunktionale Geräte, (Schweizer Taschenmesser, Unimog) und eine Uhr die zusätzlich zur Zeit, dem Timer und dem Wecker auch noch das Wetter anzeigt, als externer Bildschirm für die Handykamera (ist ganz praktisch in manchen Situationen und eine witzige Spielerei.. ) und deren Möglichkeiten darüber hinaus fast unendlich sind, darauf hab ich nur gewartet..
    Zusätzlich kann ich die auch als Lauf Uhr benutzen um mein Training zu tracken..
    Und die Apple Watch ist immer noch dünner als meine G-Shock

    Wobei sich Apple scheinbar von ihrem eigenen Produkten inspirieren gelassen hat: beim quatratischen IPod Nano 6 gab es nämlich auch schon verschiedene Ziffernblätter die man im Sperrbildschirm anzeigen lassen konnte
    Dafür gab es sogar schon Uhrenarmbänder, nur könnte das Ding nur so viel wie ein IPod

    Mal eine Frage zu dieser Nike + App: ich kann mich erinnern das ich beim IPod Nano bei Nike + immer eine Ansage bekommen habe wie weit ich schon gelaufen bin, und wie schnell, und das auch eine Power Wiedergabe Liste erstellt wurde von Liedern bei denen ich am schnellsten war, geht das bei der Apple Watch eigentlich auch??

  8. #38
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Da ich mittlerweile von Android auch zu Apple gewechselt bin habe ich auch schon mit einer Apple-Watch geliebäugelt, bisher aber im Freundeskreis niemanden gefunden der selber eine hat und erfahrungsberichte nennen kann (abgesehen von den typischen Review-Seiten).

    Wenn du mir die folgenden Fragen beantworten könntest wäre ich dir sehr dankbar:
    - Stichwort Regen: Ist sie nun Spritzwasserresistent oder muss ich bei jedem Regenschauer penibel darauf achten das mein teures Gadget nicht nass wird?
    - Wie lange ist die Akkulaufzeit in einem realistischen einsatzzenario vernab von Labortests? Heist: Wie lange hällt die Watch bei dir effektiv (wenn du viele Nachrichten von Messangern darüber checkst hätten wir so ziemlich genau den selben Einsatzgrund)
    - Wie ist der Tragekomfor? Ich hab sehr "knochige" Hände und habe die befürchtung, dass durch die auf Bildern immer recht groß aussehende quadratische Form der Uhr sich diese am Handgelenk sehr unangenehm fühlen könnte.
    - Wie weit darf die Uhr vom iPhone entfernt liegen bevor diese die Verbindung zum iPhone verliert?
    - Stichwort Kratzerresistenz / verarbeitung: Ich muss berüflich öfters mal in Stahlwerke für Inbetriebnahmen (ich bin zwar Anwendungsentwickler, aber wenn wir unsere Software in Betrieb nehmen muss man halt trotzdem ins Werk) - Stahlwerke sind mitunter sehr Staubig / Dreckig - würdest du die Uhr dort einsetzen?

    Tatsächlich ist für mich der letzte Punkt der Grund warum ich mir gerne eine Kaufen würde: Im Werk muss ich immer per Handy erreichbar sein, allerdings kommt es öfters vor das man in der dicken Sicherheitshose das Handy nicht vibrieren spürt. Hören tut man in so nem Stahlwerk eh nichts (ausser man sitzt gerade in einem Steuerstand). Daher wäre es sehr angenehm am Handgelenk über einkommende Anrufe informiert zu werden und dann direkt entscheiden zu können ob ich diesen beantworten muss oder ich mich weiter auf die Inbetriebnahme konzentrieren kann. Wenn die Uhr nun aber nicht Wasserdicht ist, ist sie auch nicht geschützt vor Staub / Dreck -> hier ist meine befürchtung das mein teures Gadget ziemlich schnell den Geist aufgeben würde (so geschehen mit einer Billig-China Variante einer Smartwatch eines Arbeitskollegen).
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #39
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kann das meiste davon nicht beantworten, aber da man mit der Apple Watch Series 2 sogar schwimmen gehen kann, sollte die Regen auf jeden Fall abhaben können. Wie das jetzt mit deiner betrieblichen Situation aussieht, kann ich dir aber auch nicht beantworten. :\


  10. #40

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich finde ja die Gear S3 Classic sehr schick, zumal sie am wenigsten wie ein Spielzeug oder Gadget aussieht, aber bei aller Elektronikaffinität, manche Sachen will ich dann doch klassisch lassen und dazu zählt auf jeden Fall mein Uhrwerk am Handgelenk.

Ähnliche Themen

  1. 3D Smartphones - die Zukunft?
    Von Venoem im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:50
  2. Pokémon erobert die Smartphones
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:08
  3. AR-Karten für Smartphones
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:46
  4. PM: Die nächste Phase der Ninja-Revolution erfasst Wii und Nintendo DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:50
  5. Revolution kommt 2006 nach Europa
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden