« ... 45678 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    60 € für ein besch******s Armband???
    Ein gewebtes Nylon-Armband, bitteschön!

  2. #52
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ein gewebtes Nylon-Armband, bitteschön!
    Danke für die Info, ich korrigiere mich: 60 € für ein besch******s gewebtes Nylon-Armband???
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  3. #53

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Nicht aufregen sondern immer vor Augen halten wer den Beitrag verfasst hat

  4. #54

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Jetzt ist Apple ja generell nicht dafür bekannt, sein Zubehör zu verramschen [emoji6]
    Allerdings hat mich vor ein paar Wochen auch der Schlag getroffen, was man für ein Armband für ne Festina Tour-Chrono hinblättern muss...
    zwar ein Edelstahlband, aber fast 50% vom Preis der ganzen Uhr fand ich sehr happig...

  5. #55
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also für das Ersatzarmband für meine alte G-Shock (auch Textil) haben die auch knapp 40 € verlangt..
    Die Uhr selber hat damals ungefähr 80 € gekostet..
    Und die Uhr ist schätzungsweise 10 Jahre alt..
    Stellenweise kosten Armbänder für die Apple Watch ja so viel wie die Uhr selber..

    Wobei ich eher die Verhältnismäßigkeit einer "Doofen Uhr" (im Gegensatz zu den "Schlauen" Uhren) anzweiflen muss:
    Manche Mode Uhren kosten ja schon so viel wie die Apple Watch, und haben dabei nur ein normales Quarts Uhrwerk und können nur die Zeit anzeigen..
    daher ist so eine Smartwatch viel praktischer und somit hat man mehr für sein Geld

  6. #56
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wobei ich eher die Verhältnismäßigkeit einer "Doofen Uhr" (im Gegensatz zu den "Schlauen" Uhren) anzweiflen muss:
    Manche Mode Uhren kosten ja schon so viel wie die Apple Watch, und haben dabei nur ein normales Quarts Uhrwerk und können nur die Zeit anzeigen..
    daher ist so eine Smartwatch viel praktischer und somit hat man mehr für sein Geld
    Meiner Meinung nach ist die Smartwatch ein digitaler Reinfall. Allen voran die geringe Akkulaufzeit: ich habe keine Lust das Ding länger an den Strom hängen zu haben als an meinem Arm. Und nach kurzer google Recherche gibt es kein nennenswertes Feature welches nicht schon längst ein Smartphone bietet. Noch dazu halte ich ein solches digitales, überteuertes Spielzeug für extrem hässlich. Eine analoge Uhr hingegen sieht schick aus und macht das zuverlässig was sie soll: die Zeit anzeigen. Ich muss an meiner Uhr nicht wissen ob ich ne What's App Nachricht bekommen habe, ich habe doch ein Smartphone!

    Meiner Meinung nach ein Reinfall von Anfang an. Hässlich, hängt länger am Strom als an meinem Arm, bietet nichts neues.
    Wer auf den Hypetrain aufgesprungen ist... selber Schuld
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #57
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also bei mir ist die Akkulaufzeit echt in Ordnung, ich hatte die die ganze Zeit angehabt, und immer noch 80 % Akku,
    Aber ich lade die trotzdem jede Nacht auf, um den Weckermodus nutzen zu können (dann gibt es eine grüne Zeitanzeige und das Display reagiert auf Erschütterung , beispielsweise wenn man gegen den Nachttisch haut um die Zeit zu erfahren..

  8. #58
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist die Smartwatch ein digitaler Reinfall. Allen voran die geringe Akkulaufzeit: ich habe keine Lust das Ding länger an den Strom hängen zu haben als an meinem Arm. Und nach kurzer google Recherche gibt es kein nennenswertes Feature welches nicht schon längst ein Smartphone bietet. Noch dazu halte ich ein solches digitales, überteuertes Spielzeug für extrem hässlich. Eine analoge Uhr hingegen sieht schick aus und macht das zuverlässig was sie soll: die Zeit anzeigen. Ich muss an meiner Uhr nicht wissen ob ich ne What's App Nachricht bekommen habe, ich habe doch ein Smartphone!

    Meiner Meinung nach ein Reinfall von Anfang an. Hässlich, hängt länger am Strom als an meinem Arm, bietet nichts neues.
    Wer auf den Hypetrain aufgesprungen ist... selber Schuld
    Also, da hast du das Konzept der Smartwatch einfach falsch verstanden. Es geht darum, dass man nicht dauernd das Smartphone in der Hand hat. Die Smartwatch ist ohne Smartphone nämlich ziemlich nutzlos... Klar kannst du auf deinem Smartphone die Whatsapp Nachrichten prüfen. Mit der Smartwatch bekommst du aber durch eine Vibration am Handgelenk die Benachrichtigung und dann kannst du auch gleich die nachricht lesen. Unter Umständen sogar auch (mit vorgefertigten Antworten) antworten.

    Und betreffend Design wurden extreme Fortschritte gemacht. Als Beispiel die Samsung Gear S3:


    Achja, betreffend Akkulaufzeit. Meine Gear S2 hält gut 2 Tage. Aber eigentlich reicht ja ein Tag, weil die meisten ziehen ihre Uhr in der Nacht sowieso aus und dann kann man sie gleich wieder aufladen.

    Aber zum Glück sind Meinungen ja verschieden, sonst hätte ja jeder eine Smartwatch!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #59

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Aber auch nur bei Samsung. Die Apple Watch sieht noch immer furchtbar aus, die S3 Classic gefällt mir mit Abstand am besten.

  10. #60
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Die S3 ist sogar zu Apple kompatibel!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. 3D Smartphones - die Zukunft?
    Von Venoem im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:50
  2. Pokémon erobert die Smartphones
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:08
  3. AR-Karten für Smartphones
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:46
  4. PM: Die nächste Phase der Ninja-Revolution erfasst Wii und Nintendo DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:50
  5. Revolution kommt 2006 nach Europa
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden