« 12
  1. #11
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Das mit den Framerateeinbrüchen ist schon heftig... Obs an der Hardware oder den Entwicklern liegt? Würde beides nix gutes für die Zukunft heißen..

  2. #12

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Es ist bereits bekannt, dass es diesen geben wird. Ansonsten wäre es echt hart, die Minitendo-Galerie zu komplettieren.
    Ist es nicht sogar unmöglich sonst?

  3. #13
    Avatar von henni4u
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.015
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    @Garo:

    ich wusste es nicht und stehe mit diesem Unwissen nicht alleine da.

    @gaming 24:7:

    Es ist nicht unmöglich, nur aufwendig.

  4. #14
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.218
    Spielt gerade
    Overwatch, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, SEGA Mega Drive
    habs zwar auch im Original aber freu mich schon auf meine limited edition ^^

  5. #15
    Avatar von Meleficius
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Mizuho (Tethe'alla)
    Beiträge
    128
    Spielt gerade
    Worauf ich bock hab!^^
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Sega Mega Drive, (PC^^), PS2, PS Vita, PS4
    Wie viele habe ich zwar auch noch das GC original aber hab dennoch die Special Edition vorbestellt. Zwar ist Wind Walker nicht unbedingt einer meiner Zelda Favoriten aber selbst ein etwas schlechteres Zelda ist immer noch ein grandioses Spiele. Notfalls Ärger ich meine Schwester damit die hast die Anfangsszene im Schiff wo man über die Plattformen hüpfen muss. Ist immer wieder köstlich anzuschauen wie sie sich ärgert und es nicht hin bekommt.^^

  6. #16
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    2. Tingleceiver: Ich finde, dass das Herausschneiden des Tingleceiver eine arge Kürzung des Spiels ist. Nicht nur, dass man damit einen kooperativen Zweispieler-Modus herausschneidet, sondern fehlt nun auch die Möglichkeit an die fünf Tingle-Goldstatuen und Tingles verlorenen Bruder Swingle zu kommen.
    Die Tingle-Statuen sind weiterhin vorhanden: http://bit.ly/150AjhO (siehe Abschnitt "Tingle Bottles").

    Ich schätze mal, da ja für die verkürzte Triforce-Suche 5 Schatzkarten gestrichen wurden, wird man an diesen Fundorten nun die 5 Tingle-Statuen finden.

    Was Swingle angeht habe ich noch nichts dazu gefunden. Aber ich denke mal schon, dass man ihn irgendwie auch ins Remake integriert hat.

    Über den Wegfall des Tingleceivers bin ich aber auch arg enttäuscht. Da ich nie einen GBA besaß, konnte ich diese Funktion auch leider nie benutzen. Mit dem Remake erhoffte ich, es nachholen zu können. Immerhin bietet sich das GamePad ja geradezu dafür an.

  7. #17
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich werde mir das Spiel noch kaufen. Da ich mir aber dieses Jahr noch Pokémon X, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant, Rayman Legends, Super Mario 3D World und Donkey Kong Country: Tropical Freeze zulegen möchte, kaufe ich mir The Legend of Zelda: The Wind Waker HD erst nächstes Jahr.

    Ich habe das GameCube-Original zwar erst einmal gespielt, fand das aber viel zu einfach. Deshalb werde ich mal den Helden-Modus ausprobieren - wenn es mir dann doch zu schwer wird, kann ich ja immer noch wechseln.

  8. #18

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Über den Wegfall des Tingleceivers bin ich aber auch arg enttäuscht. Da ich nie einen GBA besaß, konnte ich diese Funktion auch leider nie benutzen. Mit dem Remake erhoffte ich, es nachholen zu können. Immerhin bietet sich das GamePad ja geradezu dafür an.
    Woha. Also TWW ist ein gradioses Spiel, aber der Tingle-Receiver war wohl einer der sinnlosten Ergänzungen, die ich je erlebt hab. Okay, es war ein oder zwei mal lustig eine Bombe zu produzieren und die Explosion in der Ferne zu beobachten. Aber viel Spaß oder sogar einen Zweispielermodus konnte man damit nicht erreichen.

  9. #19
    Avatar von Caravelle
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Plochingen
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Metroid Fusion
    Konsolen
    Wii U Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Weiss jemand ob, und wenn ja, wann es die Limitedbox wieder geben wird??

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 01:14
  2. Review: The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden