« 12

Thema: Arrow

  1. #11
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Ich bin auch eigentlich nur darauf gekommen, weil ich zufällig Flash anhatte, als das Crossover vergangene Woche lief. Und Arrow fand ich da schon irgendwie cool, ich stehe mehr so auf die Helden, die eigentlich keine richtigen Superkräfte haben (wie Batman z.B. eben ^^), reizt mich einfach mehr (und eh kann ich mit DC viel mehr anfangen, als mit Marvel) ... Arrow war dabei besser als viele Filme. Sah teilweise nicht so schön aus (Special Effects bei Explosionen z.B.), aber darauf achte ich weniger - Die Serie an sich ist dafür umso besser. Von Verfilmungen finde ich eigentlich nur die Batman-Trilogie besser, sonst kann Arrow mit allem locker mithalten und es überbieten.

    Und wie gesagt, Laurel ist auf jeden Fall in den Top 5 der nervigsten Charaktere aller meiner Serien, zumindest ab Staffel 2. Warum aber viele Felicity so nervig finden, verstehe ich nicht ganz, ich finde sie eigentlich ziemlich cool.

  2. #12
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Gott, nach der genialen Folge 18, gibts einen Trailer für Folge 19, der aber auch ein wenig weiter geht und einen weiteren, extremen Plot-Twist ankündigt.

    Spoiler
    Oliver wird wahrscheinlich in Folge 21, Al Saheem, die Nachfolge antreten (Sekunde 58, I am Al Saheem Uori (?) Al Ghul). Die Frau dürfte neu sein, oder? Ansonsten bin ich richtig gespannt, wie es weitergeht.



    Definitiv in meiner Top 3 die Serie, momentan wird es mit jeder Episode nochmal ne ganze Schippe besser.

  3. #13
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Okay, mir fehlt jetzt noch S03E22, dann habe ich bisher alles durch.
    Staffel 3 war leider bis etwa Folge 18 extrem langweilig.
    Spoiler
    Es ist nichts passiert. So gar nichts. Weiterhin haben sich die Charaktere andauernd absolut unlogisch verhalten und teilweise dachte ich mir auch einfach, dass die Serie keinen Spaß mehr macht.
    Jetzt, so gegen Ende der dritten Staffel, wird es zumindest mal wieder etwas spannend, wenn auch nicht logischer / viel besser. Ich hoffe einfach, Staffel 4 knüpft wieder an die vorherige Qualität der Serie an.

    Und dieses ewige "Wir mögen Arrow. Oh doch nicht mehr. Oh doch wieder." geht mir auf die Nerven. Tiefpunkt war eindeutig dieses dauernde sterben und dann doch nicht tot sein, kam mir vor, als würde das jede zweite Folge vorkommen.

    Olivers Entscheidungen sind auch längst nicht nachvollziehbar und die Flashbacks waren in S03 echt mies, aber nach Staffel 1 waren die ohnehin nicht mehr so prickelnd / logisch. (Wie oft ist Sarah in denen nochmal gestorben? ...)
    Geändert von Ruki (07.05.2015 um 22:35 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Aktuelle Folge

    Spoiler
    Meeeine Güte, wie sich die letzte Episode gezogen hat Finde die Staffel bisher zwar noch nicht so gut wie Nr. 2, aber schonmal deutlich besser als die dritte. Vor allem ist Darkh bisher richtig gut gelungen - ich habe absolut keine Ahnung, was er wirklich vorhat. Oliver zu töten dürfte doch gar nicht mal so schwer für ihn sein, aber er will anscheinend was anderes... bin sehr gespannt! Seine Frau hingegen ist einfach nur nervig, die Rückblenden sind bisher auch einfach nur sehr, sehr langatmig. Bin seeehr gespannt, wie die beiden Handlungsstränge am Ende zusammenkommen. Ansonsten finde ich Melcolm komisch (Oliver schaden = Thea schaden), die Auflösung der League war.... plump (Hätte Oliver das nicht in Staffel 3 genauso machen können?) und Laurel verkommt zum absoluten Nebencharakter. Dennoch habe ich viel Spaß - Felicitys Verletzung war echt ein Schocker, und einige gute Case of the Week-Episoden gab es ja durchaus. Hab das Gefühl, dass es ab der kommenden Woche erst so richtig los geht - mit der Suche nach Olivers Sohn. Nebenbei fand ich die aktuelle Legends Episode mega, sehr schöner Blick in die Zukunft!

  5. #15

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Schaut den Arrow noch jemand ?
    Ich war ja nach S04 nicht sicher ob ich dran bleibe ...aber es hat mich dann doch interessiert ob S05 wieder "Arrow" ist, oder doch "Felicity & Friends"

  6. #16
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ich schaus auf Netflix, da sind sie erst bei Staffel 4...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. Green Arrow als spielbarer Charakter in Injustice: Götter unter uns
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden