1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty


    Kinostart: 1. Januar 2014
    Regie: Ben Stiller
    Darsteller: Ben Stiller, Kristen Wiig, Patton Oswalt & mehr
    Genre: Abenteuer , Komödie , Fantasy , Tragikomödie
    Land: USA

    Walter Mitty (Ben Stiller) lebt alleine ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv für das renommierte Life! Magazin. Den grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in welchen er heldenhafte Abendteuer bezwingt und auch die ganz große Liebe findet. Doch dann taucht die neue Kollegin Cheryl (Kirsten Wiig) auf, doch sie wirklich anzusprechen traut er sich nicht. Als bekannt gegeben wird das Life nur noch online erscheinen wird, ist Walter sein Job los. Die letzte Ausgabe des Printmagazins soll das Bild des bekannten Life-Fotografen (Sean Penn) zieren, doch ausgerechnet dieses Bild verliert Walter. Durch Cheryl motiviert nimmt Walter schließlich seinen ganzen Mut zusammen und macht sich auf in ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat. Quelle: filmstarts.de

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=DGzBZGKIk7A[/ame]


    Ein neuter Film von Ben Stiller, der mal etwas tiefgründiger zu sein scheint - was meint ihr, mal wieder Lust auf Lachen mit Klos im Hals?

  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Der steht schon länger auf meiner To-Watch Liste Passt irgendwie perfekt in die Weihnachtszeit (wobei er bei uns ja leider erst im Januar raus kommt). Werde ich mir definitiv ansehen, auch trotz den ersten negativen Stimmen von Kritikern.

  3. #3
    Avatar von SuMa
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    8
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES
    Ich kannte bisher nur den Trailer und war überzeugt davon, mir den Film anzuschauen. Von den negativen Kritiken habe ich erst hier erfahren und ein bisschen recherchiert. Im Endeffekt wird nur gesagt, dass der Film wahrscheinlich kein großer Erfolg wird, weil er nicht den Sehgewohnheiten des durchschnittlichen Kinogängers entspricht. Wer sich aber darauf einlässt, wird es nicht bereuen. Klingt, als wäre der Film perfekt für mich. Genauer kann man das in diesem Artikel noch mal auf Englisch nachlesen.
    Das Leben ist ein Spiel.

  4. #4
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von SuMa Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt wird nur gesagt, dass der Film wahrscheinlich kein großer Erfolg wird, weil er nicht den Sehgewohnheiten des durchschnittlichen Kinogängers entspricht. Wer sich aber darauf einlässt, wird es nicht bereuen. Klingt, als wäre der Film perfekt für mich.
    Du beziehst dich da gerade auf ein Zitat aus einer der wenigen positiven Rezensionen.

  5. #5
    Avatar von SuMa
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    8
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES
    Das nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung . Diese will wahrscheinlich ausdrücken, dass ich den Film gerne sehen und nicht schon vorher von den verehrten Filmkritikern verderben lassen will.
    Das Leben ist ein Spiel.

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Was man beim Durchforsten alles für Threads entdeckt.

    Wir hatten uns den Film vor rund drei Wochen im Kino angeschaut und ich muss sagen, er hat mir sehr gefallen. Zwar ist es kein herausragender Film, an den man sich lange zurückerinnern wird, aber er war durchaus unterhaltsam. "Ben Stiller-typisch" gab es natürlich auch einige abgedrehte Szenen, aber insgesamt wirkte es doch sehr ruhig. Toll war übrigens der Moment, als er beschließt nach Grönland zu fliegen. Das wirkte alles so übertrieben, dass man dachte es wäre einfach nur wieder ein Tagtraum (auch die Sache auf dem Boot).

    Ist auf jeden Fall ein toller Film, welcher es dann in ein paar Monaten auch nach Hause schafft (BluRay ist vorbestellt ).

Ähnliche Themen

  1. Quartalsbericht: Erstaunliche Zahlen für Wii U & 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 21:55
  2. Der Sinn der Leben?
    Von SNDS im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 22:39
  3. Unendlich Leben?
    Von jason020877 im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 20:37
  4. Leben-Tod
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 22:27
  5. Leben im All
    Von Code Red im Forum Off Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden