Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Plattform werdet ihr euch DOA5 holen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 3

    8 53,33%
  • Xbox360

    7 46,67%
123 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Dead or Alive 5





    Gibt es tatsächlich noch keinen Thread dazu? o_O Ich meine mich zu erinnern, dass das irgendwann schonmal Gespärchsthema war, konnte aber keinen Thread finden.

    Ich such euch mal ein paar Trailer und Screenshots zusammen:




    Videos (sind übrigens aus einer Alpha-Version):




    Ich muss gestehen, dass ich mit Kasumis Design zunächst überhaupt nicht einverstanden war, aber mitlerweile konnte ich mich damit ganz gut arrangieren und finde vor allem die Gesichter von Christie (welche ich vorher rein optisch schon überhaupt nicht mochte) und Ayane sehr gelungen und süß.

    Ich freu mich mitlerweile tierisch auf das Spiel, welches übrigens im September diesen Jahres weltweit erscheinen soll.

    Sehr geil und eine große Neuerung ist auf jeden Fall die Action, die rund um das Kampfgeschehen passiert. Ich denke mal, dass sich dieser Effekt recht schnell abnutzen wird, aber ein Hingucker in den Trailern ist es auf jeden Fall.

    Was ist so euer erster Eindruck?
    Geändert von Tiago (22.02.2014 um 15:19 Uhr)


  2. #2
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, diesen Thread aufzumachen^^ Nya, als DOA-Freak werde ich mich mal dazu äußern
    Nur so nebenbei, hier ist die offizielle Seite des Spiels > http://teamninja-studio.com/teamninja/doa5/top.html
    Da sind alle Trailer^^

    Zu Kasumi
    Sie ist mein Lieblingscharakter^^ Anfangs war ich mit ihrem neuen Aussehen überhaupt nicht einverstanden, aber jetzt finde ich sie schön. Ihre neuen Moves sehen richtig geil aus, kanns kaum erwarten, sie zu erlernen *-* Hoffentlich kann man sie nicht nur mit Pferdeschwanz spielen, sondern auch mit offenem Haar...

    Zu Ayane
    In der Demo hatte sie zwar viele neue Combos, aber kaum neue Moves. Ihr neues Aussehen ist sehr gut gelungen, auf jeden Fall besser als früher^^

    Zu Christie
    Ihr neuer Look ist einfach nur geil *-* Ich liebe ihren Blick, so hinterhältig und böse.

    Zu Ryu
    Nya... Kann nichts sagen zu.

    Zu Hayate
    Hm... er ist ziemlich hässlig geworden, aber er hat einige gute neue Moves bekommen^^

    Zu Bayman
    Hab ihn noch nie gemocht. Ist so hässlig wie eh und je -.-

    Die neue Grafik sieht sehr gut aus, sehr realistisch. Die neuen interaktiven Stages sind sehr beeindruckend^^ Die Soundeffekte bei Treffern sind nicht so, wie in DOAD, sondern stumpfer und sind sehr gut geeignet. Die Effekte bei Treffern sind nicht wirklich DOA-like, aber ich meine in einem Video gesehen zu haben, dass man sie abstellen kann.

    Die Neuerung mit den Expertengriffen hört sich interessant an, jedoch sind die Power-Blows (oder wie auch immer die heissen ;D) noch mehr beeindruckender.

    Akira aus VF ist ebenfalls spielbar (Gerüchten zufolge auch noch einige andere...), was mal was Neues ist, denn Charaktere aus anderen Beat 'em ups waren noch nie spielbar. Mal gucken, wies wird...

    Die Story wird bestimmt epic, allein schon, dass es so ein Kriegsfeld als Stage gibt, macht die Sache sehr interessant.
    Geändert von Cookie95 (27.04.2012 um 16:29 Uhr)


  3. #3

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Ach Akira ist auch dabei, deswegen kam mir das Gesicht auf Bild 5 so bekannt vor (müsste Akira sein, hat auf jeden Fall Ähnlichkeiten mit ihm, kenne mich aber auch nicht so im DoA-Universum aus).

    Die Stage aus dem Trailer finde ich solala. Wirkt irgendwie arg übertrieben, zumal ich mich frage warum ein Schutthaufen explodiert wenn jemand dagegen geschmettert wird. War doch in älteren DoA auch nicht so... oO

    Wobei ich mich frage, ob sich überhaupt noch irgendwas interessantes im Beat 'em Up Sektor tun wird. Seit 2000 gibt es doch fast überall nur noch Nachfolger...

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gibt ein neues Gameplayvideo mit Lei Fang und Jack. Außerdem gibts am Ende eine, wie ich finde, ziemlich deutliche Anspielung auf Chun-Li.

    (Sorry, dass ich das Youtubevideo nicht direkt verlinke, aber das hab ich auf dem iPad partout nicht hinbekommen x_x )

    http://www.playstationfront.de/video...r_Alive_5.html


  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wer braucht eine Frau mit Oberschenkeln mit ueberdimensionalen Ausmassen, wenn man Lei-Fang haben kann <3
    Ich glaube DoA5 wird das Fightinggame, das ich mir seit langem wieder kaufen werde

  6. #6
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    DOA5 wird auch auch auf der E3 vertreten sein. In der Demo wird es 12 Charaktere geben und 5 Stages. Das heisst, mindestens 2 (wenn nicht mehr) neue Charaktere werden veröffentlicht und 1 neue Stage.

    http://www.doaworld.com/forums/index...o-leagues-r240
    Geändert von Cookie95 (31.05.2012 um 00:30 Uhr) Grund: Link vergessen :P


  7. #7
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich freu mich schon so auf das Spiel wie auf kaum ein anderes. Ich fänds super, wenn vielleicht ein paar Stages aus den anderen Spielen es mit rein schaffen würden, DOA3 hatte einige richtig großartige.
    So oder so, sieht schon richtig super aus, team Ninja soll es bloß nicht warten, Brad rauszunehmen xD

  8. #8

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    140
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 N64
    Dreamcast
    Das Charaktere aus VF dabei sein sollen ist ja interessant.

    Macht aber Sinn, da es ein VF-Klon ist.

    Ich hol mir erst mal VF 5 Final Showdown, das sehr bald kommt.
    3DS 3308-4548-2630

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Virtua Fighter Klon? Virtual Fighter spielt sich doch viel langsamer und unspektakulärer als DoA!


  10. #10

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Virtua Fighter Klon? Virtual Fighter spielt sich doch viel langsamer und unspektakulärer als DoA!
    Bei Virtua Fighter 4 mag das mit langsam stimmen, 3tb war aber ganz ordentlich, vor allem wenn man bedenkt das es von 1998 ist. War aber auch nur wegen der Stages wirklich gut und der Tatsache, dass man den Charakteren (allen voran Kage) teile der Kleidung "entreißen" konnte.

    Aber direkt vergleichbar sind die auf keinen Fall.

Ähnliche Themen

  1. Dead or Alive: Dimensions
    Von kokunze im Forum Nintendo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 16:17
  2. Dead or Alive 2 DC
    Von Mc_Rib im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden