« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    Auf der Insel nachts die dicken Brummer (Käfer) fangen und dir Fische wo die Haiflosse rausguckt

    Und dann alles mit nehmen und verkaufen

  2. #42

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    126
    Spielt gerade
    Pokemon
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA GB
    Einfach auf der Insel fischen oder käfer fangen, denn da kommen die seltenen tiere öfter und die dann verkaufen

  3. #43

    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    5
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS
    Meine Sternis verdiene ich täglich immer routinemäßig.

    Zu aller erst die größte Einnahmen-Quelle von mir: Das Angeln von Fischen und das Jagen von Insekten. Am besten funktioniert das auf der Insel. Dort suche ich nämlich immer die fetten Palmeninsekten und vorzugsweise die Haie aus dem Meer heraus. Beides lässt sich in meiner Stadt mit der Verordnung "Reiche Stadt" sehr preiswert verkaufen.

    Als nächstes kommen die Steine in meiner Stadt dran. Ich suche täglich den Kristall- und den Geld Stein mit den oftmals 16 100 Sternis heraus. Zwar klappt das nicht immer, dass alle Geldsäcke heraus wollen, aber oftmals ist es der Fall. Den Stein verkaufe ich natürlich ebenfalls.

    Nicht zu vergessen ist, dass es jeden Tag vier neue Fossilien (oder andere Schätze) gibt, die ich analysieren lasse und anschließend in der Fundgrube verkaufe.

    Nun zu meinem letzten Geheimtipp: Jeden Tag die Schlummerdaten zu aktualisieren bringt mir 5000 Sternis ein.

    Die restlichen Einnahmen erziele ich durch das Verkaufen von den Geschenken der Nachbarn und/oder der Freunde. Zwar gehört sich das nicht, aber jeder muss selber schauen, wie er überlebt. Spenden für Stadt-Bau-Projekte bekomme ich gelegentlich auch noch.

  4. #44

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Captain Toad: Treasure Tracker
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360
    Ich habe immer mit der Schaufel gegen die Steine gehauen, da kommt immer mal wieder ordentlich was zum Vorschein.
    Ansonsten natürlich, wie schon öfter in den Posts genannt, auf die Insel fahren.

    Momentan spiele ich AC aber nicht mehr oft, fehlt mir irgendwie zur Zeit die Lust dazu.

  5. #45
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Auf der Insel gibt's am meisten. Insekten Früchte Fische etc. Sehr nützlich

  6. #46

    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    4
    Durch den Geldstein. Der bringt schon ne menge. Außßerdem beim updaten der Stadt (5000 Sternis)

  7. #47

    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    1
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 NES
    Auf der Insel alle Palmen abholzen bis auf die nördlichsten drei auf der linken und rechten Seite. Somit sind die dicken Palmenbrummer gezwungen auf diesen zu spawnen. Bei den normalen Bäumen lässt man die zwei entferntesten voneinander stehen, den Rest auch abholzen. Jetzt muss man keine ewig langen Runden drehen sondern nur von rechts nach links laufen. Nebenbei kann man nach Haien Ausschau halten. Ergebnis: nach ca 45min ca 350000 bis 400000 Sternis :-). Alles klappt natürlich nur wenn man ab 19 Uhr auf Jagd geht und sich vorallem bei Sichtung VORSICHTIG an die Käfer nähert.

  8. #48
    Avatar von Wupkins
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Bei Frankfurt
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Counter-Strike, osu!
    Konsolen
    3DS Wii DS
    PC
    Also ich hau mit der Schaufel immer gegen Steine und hab eine eigene Obstplantage mit Orangen und Birnen. Das bringt ziemlich viele Sternis und damit bezahl ich wieder Projekte wie Lampen oder Uhren. So hab ich eine schöne Stadt hingekommen

  9. #49
    Avatar von hugdabear
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    antique ville
    Beiträge
    122
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pikmin 3, Wind Waker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 SNES GB NES
    1a Früchte in der eigenen Stadt pflanzen, und die immer in einer Stadt von einem/r Freund/in verkaufen. Die normalen Früchte auch immer am Bahnhof sammeln und auch in einer fremden Stadt verkaufen. Ist zwar nicht die schnellste, aber dafür bringts ziemlich viel ein!

  10. #50
    Avatar von MrAsiter
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening, Monster Hunter Tri Ultimate
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS N64 SNES GB
    Einfach Rüben kaufen, ein bisschen Glück haben und diese hoffentlich für einen besseren Preis verkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing für den PC
    Von Quastenflosser im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:10
  3. animal - das tier im manne (fernseh tipp)
    Von Samb im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 19:59
  4. Animal Crossing - Ist es nun PAL?!
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 21:26
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden