1. #1

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    6

    Zusatzkarten für DS Lite

    Hi habe mir vor kurzem einen DS Lite gebraucht gekauft (Wollte meine alten GBA Schätze ja auch weiter zocken^^) und bin bei meiner suche nach einem passenden Gerät immer wieder über verschiedene Karten (M3 Real, R4,N5 und und und) gestolpert die die verkäufer mit angeboten haben.

    Hatte schon gehört das manche zum cheaten sind und andere um kopien seiner Spiele zu machen oder Mp3 und so abzuspielen.

    Meine Frage an Euch was können die einzelnen Karten und welche würdet ihr empfehlen?

    Würde schon gern Kopien meiner Spiele machen damit man nicht immer alle mitnehmen muss und freewareGames kann man sich ja wie ich gelesen habe auch im netz ziehen.gegen MP3 und videofunktion hätte ich auch nicht^^

    achja eine Frage nebenbei noch worauf ich auch keine Antwort gefunden habe und zwar kann man die 3ds spiele ja auch in 2d spielen, heißt das ich kann auf meinem ds Lite auch 3ds Spiele zocken nur eben nicht in 3D oder lassen die sich erst garnicht abspielen?

    Danke für eure Zeit.

    Mfg

    Dragonfly

  2. #2
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zu deiner ersten Frage:
    Diese Zusatzkarten sind in diesem Forum nicht erlaubt, deshalb ist der einzigste Tipp den ich dir geben kann: google

    Was 3ds Spiele auf dem DS Lite angeht:
    Der 3ds unterscheidet sich vom DS nicht alleine wegen dem 3D, sondern vor allem wegen der starkeren Hardware, er ist deshalb ja auch der Nachfolger, und eine andere Software,
    DS Spiele laufen auf dem 3DS, aber umgekehrt natürlich nicht..
    Und die 3ds Module haben eine kleine Nase an der Seite, so das man sie nicht im DS benutzen kann...

  3. #3

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    6
    Nicht erlaubt?ist das keine normale Hardware? Alles klar danke dann muss ich mal woanders nachfragen da Google mir da leider nicht weiterhelfen konnte nur wo man sie kauft^^

    Achso ok schade hatte gehofft, dass nur die 3d Funktion das "neue" dran wäre.
    Also kann man sagen was jetz an DS Spielen gibt is alles was ich nutzen kann wird jawohl nix neues mehr produziert.
    Habt ihr hier ne art Flohmarkt drin wo die Leute evtl ds spiele tauschen oder verkaufen?

    Mfg

    Dragonfly

  4. #4
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich verstehe das auch nicht, als Pandora Besitzer bin ich ja für Homebrew, und der DS hat ein paar schöne von Privatleuten selbst gemachte Spiele, wie zumbeispiel ein 2D Portal
    Aber da man auch aus dem Internetz runtergeladene Roms von DS Spielen zocken kann, sind die Karten von Nintendo aus verboten und auch in diesem Forum nicht erlaubt. .
    Was jeder Zuhause macht ist seine Entscheidung und ich kenne keinen Fall wo DS Handheld dahingehend überprüft wurden..
    Aber wir geben da keine Auskunft. .

  5. #5

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    6
    Kein Thema wußte ich nicht da wiegesagt bei z.B. Ebaykleinazeigen geräte gleich mit Karte verkauft werden^^

    Aber danke^^

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Einen Flohmarkt haben wir tatsächlich dragonfly. Um diesen nutzen zu können, musst du jedoch mindesten 3 Monate bei uns sein und 30 Beiträge vorweisen können.
    Zu diesen sogenannten Flash Cards gibt es einen Abschnitt in unseren Forenregeln und zwar .fällt das unter Punkt 6.

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    6
    Ja habe ich schon entdeckt^^Aber danke

Ähnliche Themen

  1. NDS lite
    Von spongebober im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 01:03
  2. ds lite eu release
    Von Philipp im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden