« ... 91011121321 ... »
  1. #101
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der These, dass ein Sith für Anakins Zeugung verantwortlich war? Soll ja jemanden gegeben haben, der Leben schaffen konnte, laut Palpatine. Hatte das immer als Lügenmärchen abgestempelt, aber irgendwie...?
    Ja, das war Darh Plagueis, Sidious' Meister. Die Geschichte, die Sidious Anakin erzählte, ist wahr. Ebenso, dass er von seinem Schüler im Schlaf ermordert wurde. Und auch ich halte es für wahrscheinlich, dass Anakin das Produkt dieser Macht war.

  2. #102
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das wären aber ein paar Zufälle zu viel, wenn sie sich wiedertreffen würden.


  3. #103
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das wären aber ein paar Zufälle zu viel, wenn sie sich wiedertreffen würden.
    Der Wille der Macht. nuffsaid

  4. #104
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Jow, wenn irgendwas keinen Sinn macht, wars die Macht
    Warum verlieben sich Padme und Annakin, obwohl sich beide praktisch nicht kennen und fast keine Zeit miteinander verbringen? Macht.
    Warum akzeptiert der Jedirat, dass Obiwan Annakin unterrichtet, obwohl alle der Meinung sind, dass das gefährlich ist? Macht.
    Warum schickt der Jedirat Annakin als Padmes Begleiter, um sie zu beschützen, obwohl Jedis sich Versuchung wiederstezn sollten und Anni so offensichtlich auf Padme steht? Macht

  5. #105
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab andere Antworten auf deine Fragen:
    1. Anakins pubertäre Geilheit, Padme wurde durch ihre gemeinsame Zeit auf Naboo überzeugt. Schrecklichste Szenen im gesamten Film.
    2. Qui-Gonns Vermächtnis und Yodas Hoffnung auf eine falsche Vorstellung von Gleichgewicht.
    3. Höchstwahrscheinlich Empfehlung von Palpatine... und die pure Unfähigkeit von Obi mal das Maul aufzumachen.

    Aber selbst Qui-Gonn sagte, dass die Macht ihn und Anakin zusammengeführt hat und du willst doch nicht Liam Neeson wiedersprechen. Er wird dich finden und er wird dich töten.
    Und Palpatine spürte halt sofort die große Macht in ihm... oder die Aura seines Meisters...

  6. #106
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gestern lief ja Episode I im Fernsehen aber anscheinend die überarbeitete bluray Fassung. Und meine Güte sah das geil aus. Wie gesagt, fand ich die neuen Filme nicht besonders gut aber Teil 1 kam für mich (trotz Jar Jar) einfach noch am nahesten an SW heran. Die haben sogar nervige Stimmen ausgetauscht (nein, nicht Jar Jars). Yoda war in EPI noch eine Puppe und jetzt eine Animation, die sogar an Golum ranreicht. Die Tage kommen die anderen Filme wohl auch in der BR Fassung. Mal gucken, vielleicht hat der olle Lucas still und klammheimlich hier ein paar ordentliche Schnitzer ausgebügelt, die mich nach wie vor abgeschreckt hat (der ganze Neuonleuchtkram). Vielleicht wurde ja auch Christiansens maue Darstellungskunst irgendwie verbessert. Mal gucken, we live in hope.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #107

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.017
    Fehler ausgebügelt? Du Optimist..er hat sogar neuen scheiß reineditiert. Hier ein tolles Beispiel aus Eine Neue Hoffnung:

    ist wegen der größe in spoilertags. Ist kein wirklicher spoiler sondern Unsinn.

    Spoiler


    GAWD bin ich froh die Kinofassungen auf dvd zu haben..

  8. #108
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich glaube Gaius ging es nur um die neue Trilogie. Ich kann mir nicht vorstellen das er nicht weiß wie die alte Trilogie verschlimmbessert wurde. Außerdem ist das ja schon Jahre her und nicht erst seit BluRay so. ^^

  9. #109

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.017
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Gaius ging es nur um die neue Trilogie. Ich kann mir nicht vorstellen das er nicht weiß wie die alte Trilogie verschlimmbessert wurde. Außerdem ist das ja schon Jahre her und nicht erst seit BluRay so. ^^
    Hm ja stimmt, könnte natürlich sein.

    Dass die Filme schon seit der 90er-Special Edition verschandelt sind, weiß man. Mein Beispielbild ist aber tatsächlich eine junge Änderung die mit dem bluray release eingefügt wurde.

  10. #110
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde ja auch Christiansens maue Darstellungskunst irgendwie verbessert. Mal gucken, we live in hope.
    Bei den Dialogen und der Regie hätten Robert Deniro oder Marlon Brando Anakin spielen können und es wäre trotzdem mies. Christensen ist nicht das Problem der Filme.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Episode I ... in 3D!!!!!!!!
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 13:20
  2. Star Wars Episode 2
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 07:49
  3. Star Wars: Episode II - Umfrage
    Von Eurelius im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden