12 »
  1. #1

    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    GTA 5 Online, Starfox 64 3D
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    PC

    3DS in rot als Mann?

    Hi Leute habe mir heute als Mann, einen metallic roten Nintendo 3ds bestellt, weil er im Angebot war.
    Glaubt ihr die Farbe kommt als Mann komisch? Das glänzt doch noch oder?

  2. #2
    Sorry, aber ich vestehe nit was dein Problem is und fürn son Käse auch noch nen Thread eröffnen



  3. #3

    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    GTA 5 Online, Starfox 64 3D
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    PC
    Naja die Farbe ich weiss nicht ob das passt.

  4. #4
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Im Endeffekt kann es dir doch eigentlich egal sein, wenn du die Farbe magst magst du sie halt. Nur als Vergleich: Demnächst kommt die 3DSxl Zelda-Edition in schön Glitzergold raus und viele hier werden sich die zulegen.
    Also mal abgesehen davon dass man als erwachsener Mann von Unwissenden eh schief angeschaut wird wenn man so ein Ding besitzt (aber Angry Birds aufm Handy spielen ist okay -_-) sollte es dir eigentlich am Arsch vorbeigehen können was andere darüber denken^^
    Also mal ehrlich, aber sich sowas wegen der Farbe fragen?^^° Wenn es dir gefällt gefällt es dir, ende des Themas...sollte sich das ganze bei dir aber wirklich als unüberwindbares Problem rausstellen würde ich eher über die eigenen Prioritäten im Bezug auf fremde Meinungen nachdenken....es ist ja nicht so dass du dazu das farblich passende Tütü trägst....es ist nur ein Gameboy....ich will dich echt nicht abfucken aber mal ehrlich.....^^°°°

  5. #5
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Rot ist eigentlich 'ne ziemlich starke, kraftvolle, maennliche Farbe. Frueher - also sehr viel frueher - war rot typisch Mann und blau (weich, sanft, weiblich) Frau. Farbtrends kommen und gehen und werden je nach Region/Kultur unterschiedlich interpretiert. Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken.

  6. #6

    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    TLoZ Wind Waker HD (Wii U)
    Hättest du als man einen Pinken mit kleinen Einhörnern drauf könnten wir eventuell darüber reden aber bei rot ?
    Rot ist doch sowas von geschlechter neutral wie fast keine andere Farbe.

  7. #7
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Glaubt ihr die Farbe kommt als Mann komisch?
    Nein wirklich nicht.


    Zitat Zitat von N-Master Beitrag anzeigen
    Hättest du als man einen Pinken mit kleinen Einhörnern drauf könnten wir eventuell
    Selbst dann kann es einen Wurst sein.
    Wer sich durch die Farbe eines Gerätes "entmannt" fühlt hat wohl ganz andere Probleme.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  8. #8
    Avatar von HazeXD
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    136
    Spielt gerade
    Pokemon X
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Katullo Beitrag anzeigen
    Hi Leute habe mir heute als Mann, einen metallic roten Nintendo 3ds bestellt, weil er im Angebot war.
    Glaubt ihr die Farbe kommt als Mann komisch? Das glänzt doch noch oder?
    Darf ich lachen?....
    Was ist das denn für ne Frage? xD
    Sry aber irgendwie kA ..
    Hätte es verstanden würde der Titel : "Rosaner/Pinker 3DS als Mann" heißen...
    Egaaal Rot ist nicht schlimm 2 Kolles von mir haben auch einen 3DS XL in Metallic Rot finde das sieht garkein bisschen schlimm aus^^

  9. #9
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich hab als mein erstes Auto einen Roten Peugeot 205 gehabt, Rot ist die Farbe Satans, Ferrari, und den ganzen tollen Feuerwehrmänner n,
    Also es gibt keine Männlichere Farbe als Rot..
    Ausserdem würde ich mir mal Gedanken machen wenn ich meine Männlichkeit über die Farbe von meinem Gameboy definieren muss..

    Ich finde Feelinara klasse und spiele sehr gerne die Kirby Spiele. .
    Bin ich jetzt weniger Männlich? ?
    Ich denke mal nicht..
    Diese ganze Geschlechter Trennung in Rot und Blau finde ich eh überholt. .
    Frauen sollen in der heutigen Zeit auch Grün tragen dürfen, oder andere männliche Farben
    Aber ich schweife ab: wenn dir das Rot vom 3ds nicht zusagt, hol dir doch so ein Metall Case wie ich heute bekommen hab: das ist von Big Ben, schützt den 3DSXL ziemlich gut vor Kratzern und das Handheld passt sogar damit noch ins Circle Pad Pro XL damit man männlich e Spiele wie Monster Hunter und Resident Evil zocken kann..

  10. #10
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Katullo Beitrag anzeigen
    Hi Leute habe mir heute als Mann, einen metallic roten Nintendo 3ds bestellt, weil er im Angebot war.
    Wo war er denn im Angebot?

    Spoiler

    Auch das um 170€ bei meinpaket? Hab ich auch bestellt. War vielleicht ein Schnellschuss. Soll unter den Weihnachtsbaum und da würde sich die Zelda Limited sicher besser machen, wär zudem etwas günstiger. Hätte ich auch genommen wenns kein Download wäre - erstens sind mir echte Medien lieber und zweitens weiss ich nicht ob das an Heiligabend dann noch was wird mit dem Spiel, wenn da erst ein Download laufen muss. Und vorher auspacken und downloaden und dann wieder einpacken - öh - naja. Soll ja NEU neu sein und so, geht also nicht.

Ähnliche Themen

  1. Der ? Mann
    Von gamemaster im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:45
  2. Öff!Öff! - Der Mann aus dem Walde...
    Von Robbi im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 16:04
  3. Respekt für diesen Mann!
    Von fabs im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:13
  4. Boogeyman - Der schwarze Mann
    Von Gameman im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden