« 123
  1. #21
    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen

    @ jaspis & ChrisDA
    Ohne Onlinezocken macht Mario Kart keinen Sinn? Was ist denn dann mit Super Mario Kart, Mario Kart 64, Mario Kart Double Dash, Mario Kart Super Circuit,... (hab ich eines vergessen das keinen Onlinemode hat?)?
    Jaja, klar, da war das eine andere Zeit, heute ist alles fortschrittlicher... ABER dann will ich bei Mario Kart 7 bzgl. Fortschritt im Singleplayer nicht das gleiche geboten bekommen wie beim Mario Kart auf der N64. Mir fehlt bei Mario Kart 7 (offline) einfach umfangtechnisch etwas.
    Haste dir doch gerade schon selbst beantwortet

    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    @ McFresh
    Ja, da gebe ich dir Recht. Die Communities sind ein guter Schritt, aber immer noch viel zu unausgereift. Online werde ich für meinen Teil nicht genügend motiviert. Da hätte viel mehr drin sein können.
    Was heißt hier: unausgereift?

    Wenn du dich nit selber motivieren kannst, in einen Rennen 1 zu werden...ja wer soll es dann machen?

    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    @ all
    Ich mach es mal kurz:
    1. Am Handheld (3DS) spielt immer nur einer pro Gerät.
    2. Lokal zusammen zu zocken ist am Handheld schwer.
    3. Die Onlinemitspieler sind jedoch KEIN Ersatz für Mitspieler die neben einem sitzen.
    4. Da der Mutiplayer am Handheld nicht so gut funktioniert wie an einer Heimkonsole erwarte ich daher mehr Inhalt für den Einzelspieler.
    1....ja wie viele sollen denn sonst dran spielen?

    2...warum? Wenn man natürlich keine Leute um sich hat, dann wird schwer, aber hier kommt ja der Onlinemodus zum zug

    3... Wieso? Vielleicht für dich nit, für mich in manchen spielen aber schon

    4.....was soll da denn nit so gut funktionieren?

    P.s werde später mal rein schauen...werde jetzt erstmal ne runde MK7 zocken das bockt mich gerade (online)

    Geändert von *jaspis* (17.12.2013 um 20:53 Uhr)



  2. #22
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Zitat Zitat von K16
    @ jaspis & ChrisDA
    Ohne Onlinezocken macht Mario Kart keinen Sinn? Was ist denn dann mit Super Mario Kart, Mario Kart 64, Mario Kart Double Dash, Mario Kart Super Circuit,... (hab ich eines vergessen das keinen Onlinemode hat?)?
    Jaja, klar, da war das eine andere Zeit, heute ist alles fortschrittlicher... ABER dann will ich bei Mario Kart 7 bzgl. Fortschritt im Singleplayer nicht das gleiche geboten bekommen wie beim Mario Kart auf der N64. Mir fehlt bei Mario Kart 7 (offline) einfach umfangtechnisch etwas.
    Das habe ich nicht gesagt und das wollte ich damit auch nicht ausdrücken! Früher hatte ich auch mit Super Mario Kart und Mariokart 64 viel Spaß... da hatte ich aber auch noch Leute in meinem Umfeld, die das mit mir gezockt haben. Das habe ich heute leider nicht mehr! Einige von damals sind weggezogen, andere, mit denen ich zu tun habe, können mit Nintendo heute leider nichts mehr anfangen

    Ich wollte nur sagen, dass ein Mariokart ohne Onlinemodus FÜR MICH (!) keinen Sinn mehr macht heute, weil ich da relativ schnell den Spaß dran verlieren würde und eher selten jemanden hätte, mit dem ich mal zum zocken kommen würde.

    Und ja, wenn offline erschöpft sich Mariokartbei mir auch recht schnell, da bin ich durchaus bei dir. Aber online spiel ich das immer noch sehr gerne!

  3. #23
    Avatar von Dica
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    Battlefield 3
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nintendo 3DS XL
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    [...]müsste er jedes Battlefield und Call of Duty hassen, weil es nach dem kurzen Story-Mode nix mehr zu tun gäbe.
    Also COD und Battlefield mit Mario Kart 7 zu vergleichen (Onlinemodus) finde ich auch etwas sehr dramatisch.

    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber Mario Kart blüht erst so richtig auf, wenn man es zusammen mit anderen Personen im gleichen Raum zockt.
    Das lokale Spiel ist imo wirklich am spaßigsten, aber das ist doch bei fast jedem Spiel so? Ich finde CoD auch witziger, wenn man es gemeinsam (online) auf einer LAN spielt, als wenn ich alleine vor dem PC sitze und im Skype oder Teamspeak mit meinen Mates rede.

    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    Wer hat Mario Kart 7 nur wegen dem Onlinemode gekauft?
    Ich habe mir Mario Kart 7 angeschaut, weil ich die Vorgänger alle gespielt habe und alle mochte. Letztlich war der Onlinemodus aber für den Kauf entscheidend.

    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    Nun, mir ist klar, auf dem Handheld im lokalen Multiplayer zu spielen ist immer schwer, meistens sogar unmöglich.
    Wieso ist das denn schwer, oder gar unmöglich? Ich spiele dieses Spiel ziemlich häufig im lokalen Multiplayermodus.

    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    Klar, nachdem man erstmal alles freigeschaltet hat von den Cups, kommt erst mal ne Pause, das war bei mir auch so.
    [...]
    Wenn nun noch Missionen dabei wären, wäre es das perfekte Spiel (für mich).
    Jedes Spiel ist nach dem freischalten der ganzen Features "langweilig", aber trotzdem nach einer Weile wieder rausholbar. Im Prinzip sollte man dann bei jedem Spiel sagen "lasst bloß die Finger davon! Ich habe alles freigeschaltet und nun ist das Spiel für die Tonne! ".

    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    4. Da der Mutiplayer am Handheld nicht so gut funktioniert wie an einer Heimkonsole erwarte ich daher mehr Inhalt für den Einzelspieler.
    Wat. Ich habe mich beim Multiplayer am Handhelden noch nie eingeschränkt gefühlt - abgesehen davon das der Bildschirm kleiner ist *sad???*.

  4. #24

    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    56
    Spielt gerade
    Zelda 3DS, MK8, Pokemon X, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 SNES GB
    PSP
    Ich gebe dir in allen Punkten recht. Das sieht für mich auch so aus. Ich denke ich warte noch ein wenig und werde mal schauen, ob ich es günstig bei ebay bekomme. Oder in einem Gamestop Laden als gebraucht Version.

    @all: danke für die vielen guten Antworten.
    Fantasy Life - Wann kann ich dich bestellen?
    Suche ein Ditto mit dem Wesen Froh für Pokemon X/Y

    3DS FC: 4184-2229-1859
    NNID: ZetEn80

  5. #25
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich werde ab heute Mario Kart 7 besitzen, wer mal Lust auf ein Rennen hat, kann mich gerne anschreiben

  6. #26
    Avatar von Riina
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    40
    Konsolen
    Switch
    Ich überlege mir MK7 zu kaufen. Ist da online noch was los?
    Liebe Grüße, Rina!

  7. #27
    Avatar von marley
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Riina Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir MK7 zu kaufen. Ist da online noch was los?
    Habe mir MK7 auch erst vor kurzem geholt und da war online noch einiges los. Der 3DS ist ja auch sehr beliebt und das Spiel der neuste Ableger für diese Konsole. Also kann man bedenkenlos zugreifen, ist außerdem eines der besten MK wie ich finde.

  8. #28
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Habe vor ein paar Tagen aus Testzwecken online Spieler gesucht und innerhalb weniger Sekunden war die Runde voll. Demnach würde ich sagen, es lohnt sich. Bei knapp 12 Mio verkauften Spielen wirst du wohl immer jemanden zum spielen finden.

  9. #29
    Avatar von Riina
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    40
    Konsolen
    Switch
    Super ich danke euch, dann wird es gleich mal bestellt!
    Liebe Grüße, Rina!

  10. #30

    Registriert seit
    25.05.2021
    Beiträge
    2
    Mario Kart 7 ist nicht fehlerfrei – aber dennoch ein fantastisches Spiel. Der Online-Modus ist ein großer Spaßfaktor dabei und wenn man an den Community-Funktionen noch etwas nachbessert sowie einen Strecken-Editor einbaut, dann haben wir wirklich gar keinen Grund mehr zu nörgeln. Die Optik (samt 3D-Effekt) ist genial, die Strecken gut gewählt, es finden sich coole (neue) Features und der Wiederspielwert ist enorm hoch. Man mag Mario Kart 7 gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ähnliche Themen

  1. ACWW Lohnt sich die Anschaffung jetzt noch
    Von Leonardron im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 16:05
  2. ACWW Lohnt sich es noch?
    Von robby96 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:52
  3. Lohnt sich die PS3 noch???
    Von Rising Dragon im Forum PlayStation
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:27
  4. Lohnt es sich noch, sich eine PS 2 anzuschaffen?
    Von Andi-San im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 02:06
  5. lohnt es sich noch ein N 64 zu kaufen ?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden