« 123
  1. #21
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür wenn ihr weniger Spoilern würdet:
    Das Katniss Hochzeit s Kleid brennt (woraus man schließen kann das sie die 2ten Spiele gewinnt und Peeta auch (es sei denn die heiraten vorher..) oder das das Ende nicht schön wird..
    Ich bin erst am Anfang des 2ten Buches, also bitte keine Story Sachen verraten..
    Keine Angst, das verrät dir gar nichts
    Du kannst sogut wie nichts mit der Info anfangen.
    Da du bisher auch nur Raten konntest....

    Lies schnell das Buch fertig Das Ende kommt anders, als man es erwartet.!
    Es ist Awesome, - aber dann würd ich aufhörn..xD Das Dritte ist deprimierend, auch die Lesestimmung ändert sich gewaltig.





  2. #22
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Alleine die Tatsache das es 3 Bücher gibt lässt schon vermuten das sie die Hunger spiele im ersten Buch überleben musste. .
    Als Haupt Protagonistin. .

  3. #23
    Avatar von Rocky09
    Registriert seit
    02.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    117
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii SNES NES
    Bitte löschen
    Geändert von Rocky09 (18.02.2021 um 00:08 Uhr)

  4. #24
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Ich kann Rocky da zustimmen. Ich hab die Bücher ebenfalls (leider noch) nicht gelesen, und hatte nach dem ersten Film keine Probleme dem zweiten (den ich auch total klasse und besser als den 1. finde) zu Folgen.
    Ich fand es aus Spannungs-Sicht sogar cooler, weil ich bereits von Anfang an eine Vermutung hatte was einen der Charaktere angeht, die sich dann letztendlich bestätig hat ^^
    Spoiler
    Nämlich die, dass der neue Spielleiter der "guten" Seite angehört bzw. irgendetwas ausheckt

    Ich denke aber ich werd die Bücher auf jeden Fall trotzdem irgendwann mal lesen müssen.

    Dass das Ende bzw. das dritte Buch nicht toll sein soll hab ich auch schon oft gesagt bekommen...mal schauen wie das wird^^
    @keepit: dass sie was ändern werden glaub ich aber weniger. Aber da es ja 2 Filme werden, wird dann zumindest der erste vllt noch "zufriedenstellend"

  5. #25
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    Kann nur zustimmen. Der zweite Film ist deutlich besser. Und Jungs: tretet euch in den Hintern
    Die Bücher sind so viel besser! Es wird auch alles beschrieben was im ersten Teil so unverständlich gemacht wurde. Gänsehaut. Gefühle werden so eindeutig besser rübergebracht. Aber man kann ja beim zweiten Film echt nicht meckern

    Bleibt trotzdem abzuwarten ob der dritte gut wird. Ich finde den ganzen letzten Band nämlich nicht mehr so spannend.
    Da das ganze so eine bedrückende Stimmung hat. Kann auch einfach daran liegen, dass mir
    Spoiler
    Happy Endings
    lieber sind. Viel lieber.





  6. #26
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Werde ihn mir morgen ansehen ich freu mich schon ich werde euch dann berichten.

  7. #27
    Avatar von Gina
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    3
    Also der erst Film ist ja wirklich sehr nah am Buch gehalten. Es gibt nur weniger Änderungen/Abweichungen.
    Im zweiten Film gibt es schon ein paar mehr Änderungen/Weglassen/Abweichungen zum 2. Buch.
    Der dritte Film soll doch in zwei Teile gespalten werden, oder?

    Ich fand den ersten Film etwas besser als den 2., habe alle drei Bücher gelesen.

    Ich glaube ich fand den 3. Buch-Teil auch am schwächsten, wenn ich mich richtig erinnere. Aber man sollte ihn auf jeden Fall lesen, wenn man die ersten beiden Teile gelesen hat, weil er ja direkt an den 2. Teil anknüpft und die ersten beiden Teile ja die Vorbereitung auf das sind, was im 3. Teil passiert.

  8. #28
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Also ich hab den Film einfach genial gefunden und das Ende erst, ich weiß garnicht warum so viele ein Problem damit haben das ist ja so klar wie es weiter geht. Der Film hat auch so viele Wendungen wo du dir denkst das kann doch jetzt nicht wahr sein wie zb
    Spoiler
    Wie ihr Stylist vor ihren Augen einfach mal schnell umgebracht wird und dann gleich die Spiele losgehen und sie nichts machen kann

    Ich liebe die Filme einfach und freue mich jetzt schon auf den 3. teil und werde mir wenn möglich auch die Primiere ansehen
    Und möge das Glück stehts mit euch sein!

Ähnliche Themen

  1. Commodore 64: 8 Bit Legend / Tribute
    Von Camaro-HH im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2020, 18:51
  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 15:22
  3. Man on Fire
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 12:58
  4. Bin ich ein Typ für Fire Emblem????
    Von MaxPayne666 im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 13:27
  5. Arcade Tribute
    Von neogeoman im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden