12 »
  1. #1
    Avatar von Ocarina
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    12
    Spielt gerade
    Wind Waker; Pokemon X, Skyward Sword....
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PS2

    traurig WiiU Bundle kein ClubNintendo code dabei

    Hallo ich hab grad meine ganzen Club Nintendo codes eingegeben und zusammengesucht. da ist mir aufgefallen, dass bei meiner WiiU (WindWaker Bundle) keiner dabei war :/
    im Club Nintendo haben die zwar erkannt, dass ich das Spiel gedownloadet habe aber eben
    ohne die Konsole.
    und ja ich hab grad den Karton durchsucht
    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    lg
    Ocarina
    Geändert von Ocarina (09.11.2013 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Keine Angst, das ist ganz normal. Weiß jetzt nicht mehr genau wie's ging, aber man musste glaube ich das e-shop Konto der Wii U mit dem Club Nintendo Konto verknüpfen.

  3. #3
    Avatar von Mad Mac
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    75
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64 SNES NES
    Wie Ottaromeister oben schon gesagt hat, ist das bei der Wii U normal. Du kannst das auf der offiziellen Nintendo Homepage auch nachlesen: http://www.nintendo.de/Wii-U/System-...do-665177.html

  4. #4
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    989
    Bei der alten Wii habe ich ja das ganze Zeug immer in Shop-Guthaben-Karten getauscht. Bei der neuen geht das nicht mehr. Weiß gar nicht was ich da machen soll, ein Mario-Notizblock ist für mich wertlos...

  5. #5
    Avatar von Ocarina
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    12
    Spielt gerade
    Wind Waker; Pokemon X, Skyward Sword....
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PS2
    Hey ch danke euch! es war im club nintendo konto unter Spiel und Systeme. ich habs nur nicht gesehn....^^` naja etwas unübersichtlich und langsam ist die Seite mMn.
    ich hab früher alles für die Zelda Statue gespart ( ja hab ich X3) aber jetzt gibt es echt nichts tolles. es ist auch doof das die Punkte verfallen :( wenn es jüngere Spieler sind die sich nicht so viele Spiele hintereinander leisten können und es ewig dauert bis die mal was zusammen haben um sich n Preis zu ergattern, sind die schon verfallen oder das Produkt weg..:(
    lg

  6. #6

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    22
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist der Club Nintendo für mich jetzt wohl ziemlich nutzlos. Auf der Wii konnte ich die Punkte immer umtauschen und VC-Spiele runterlasen. Wenn müsste die den Spielen beiliegenden Codes in eShop Guthaben umtauschen können.

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Das Umtauschen in Wii- bzw. DSi-Guthaben funktioniert immer noch. Und ich kann immer noch einige alte Titel nachholen, indem ich die Punkte im Wii-Modus der Wii U für Virtual Console-Titel einlöse. Es ist doch nicht so schlimm, dass man sie dann nur im Wii-Modus spielen kann, im Wii U-Modus würden nur ein paar mehr oder weniger nützliche Funktionen hinzukommen.

  8. #8
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Und ich kann immer noch einige alte Titel nachholen, indem ich die Punkte im Wii-Modus der Wii U für Virtual Console-Titel einlöse.
    Ich bin mit der Virtual Console für die Wii halt total auf die Nase gefallen. Habe mir Ocarina of Time geholt und das Ding hat nur geruckelt. Dann hab ich mir die Gamecube-Version davon (mit Masterquest) organisiert und das lief flüssig. Ansonsten habe ich auf der alten Wii noch Wiiware gekauft, Little Kings Story oder wie das Ding hieß, okay.

    Die Sachen sind nebenbei auf der alten Wii noch drauf, die Übertragung mache ich nicht wenn es dann auf der alten Wii nicht mehr nutzbar ist, da mein Bruder das Ding noch benutzt. Neue Sachen für die alte Wii kaufen ist aber auch irgendwie blöd.

    Ich weiß nicht, ich find das irgendwie kleinlich daß das nicht mehr geht. Geschenkt bekommen hat man da nämlich auch nix, Stern-Umtausch hin- oder her. Das war mehr so wie 10% Preisnachlass. Wenn man einmal und nie wieder was gekauft hat.

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    @ alzheimer:
    Jetzt bin ich ernsthaft verwirrt. Was geht denn nicht mehr? Habe ich etwas nicht mitgekriegt?

  10. #10
    Avatar von FoB
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Zelda: A Link between worlds
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Er meint wohl, dass man die Spiele auf der Wii nicht mehr spielen kann, wenn man sie auf die Wii U übertragen hat.

    Du kannst deine Sterne ja immer noch in Wii Points umtauschen, dann ein Spiel was auch im eShop der Wii U verfügbar ist im Wii-Modus mit den eingetauschten Wii Points kaufen und somit günstig an die Wii U-Version kommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 10:30
  2. Kein Code im Spiel ? Wie kann ich nun registrieren ?
    Von melmatt1912 im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 00:15
  3. Kein F-Zero Bundle
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 11:12
  4. kein code veronica für germany!?
    Von Flek im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 02:21
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden