« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ja, ich denke auch, vor allem auch in Hinblick auf die blizzardeigenen Charaktere. Gegebenenfalls kann ich dann immer noch auf LoL oder Dota 2 switchen - wobei ich mir sehr schwer vorstellen kann, dass das ein Genre für mich ist. Im schlimmsten Fall habe ich Cleese die Boni als Recruiter gebracht. Außerdem habe ich das Hearthstone-Mount für HotS freigeschaltet .

    Danke für deinen Input.

  2. #12
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Es gibt ab heute (zumindest in USA) wieder eine Promotion, wo es kostenlos Helden gibt.
    http://us.battle.net/heroes/en/blog/20327397

    Wer möchte mitmachen? 15 oder 30 Spiele zusammen, sollte relativ schnell gehen. Ansonsten added mich einfach: Cleese#1576. Bin ab und zu online und dann könnte man 3-5 Spiele am Abend machen.

  3. #13
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Bald startet HotS 2.0 mit vielen Neuerungen. Passend dazu gibts wieder Helden geschenkt:
    http://us.battle.net/heroes/en/heroes20/megabundles/

    Einfach nach dem Release nächster Woche einloggen und über die Geschenke freuen.

  4. #14

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Bald startet HotS 2.0 mit vielen Neuerungen. Passend dazu gibts wieder Helden geschenkt:
    http://us.battle.net/heroes/en/heroes20/megabundles/

    Einfach nach dem Release nächster Woche einloggen und über die Geschenke freuen.

    Das ist nice. Danke für's sharen !
    Wer von euch spielt denn momentan aktiv ? Ich suche Leute die beim zocken nachdenken und die das Game ein wenig ernst nehmen für's gemeinsame daddeln. ;D

  5. #15
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dachte du spielst keinen Multiplayer mehr? xP

  6. #16

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Dachte du spielst keinen Multiplayer mehr? xP
    Ab und zu nen ründchen ist drin, es macht trotzdem keinen Spaß mit randoms.

  7. #17
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ranked ist immerhin wesentlich besser als QM. Zumindest ab Platinum.

  8. #18

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Ranked ist immerhin wesentlich besser als QM. Zumindest ab Platinum.
    Erstmal bis Plat kommen. Wenn die Leute wenigstens auf calls hören würden, wäre das ja nicht so schwer.
    Aber ich kenn das ja von anderen MOBAs. Ist nicht drinne. Und dann gammel ich wieder in der Kartoffel-Elo :|

  9. #19
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Fand es bis jetzt relativ einfach auf Platinum zu kommen. Allein schon in den 10 ranked games.

    Musst halt versuchen einen Helden zu nehmen, der viel self-substain hat. Oder einfach mit Johanna alles wegtanken

  10. #20

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Fand es bis jetzt relativ einfach auf Platinum zu kommen. Allein schon in den 10 ranked games.

    Musst halt versuchen einen Helden zu nehmen, der viel self-substain hat. Oder einfach mit Johanna alles wegtanken

    Kannst mir ja gerne mal zeigen wie du mit Johanna dein ganzes Team carriest o.O

Ähnliche Themen

  1. Conflict Desert Storm
    Von King Lui im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 14:01
  2. Conflict Desert Storm
    Von CubeGame im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 22:27
  3. Conflict Destert Storm
    Von Hypercuby im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 23:14
  4. WaveRace: Blue Storm
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden